Jump to content

Elden Ring

KillzonePro
 Share

Recommended Posts

Also ich hatte mal, zum Testen eines anderen Startcharakters, ein neues Spie gestartet. Es wurde dann ein neuer Saveslot angelegt, es geht also nichts verloren.  :)

Danach gehts über Spiel laden, wo du die verschiedenen Chars auswählen kannst.

Altarnativ, wenn du schon so weit bist, kannst du natürlich auch einfach umskillen und den Charakter komplett neu aufbauen, wie du ihn jetzt gerne hättest.

vor 2 Stunden schrieb matze0018:

Also ich würde dir empfehlen erstmal die Karte rund um die Gnade (wo man speichern kann und Leveln) "erste Schritte" zu erkunden... Hast du bestimmt auch schon so gemacht. Wenn du eine Gnade berührst zeigt sich dann auf der map in welche Richtung du gehen solltest. Das ist dann der direkte Weg... Würde dann aber viel die Umgebung erkunden die links und rechts vor dir ist. 

Also ich nutze ganz selten das parieren, da ich selten das Schild aktiv in der Hand halte. Laufe immer mit dem Schwert und meinem Zauber Amulett rum. 

Bei Kämpfen in der open World (also keine bosskämpfe in speziellen Arealen) wo man das Pferd nutzen kann, mache ich es fast immer vom Pferd aus. Da kann man super ausweichen. Ist natürlich etwas Übungssache, da die Steuerung etwas tricky ist... 😁

Man bekommt später noch nen Talisman sodass man vom Pferd aus mehr Schaden macht. Finde den super! 👌

Mach dir keinen Kopf mit zu starken Gegner... Mach ne Markierung wo der Penner rumpimmelt (ich hab immer das Schwert als Symbol genommen) und komm einfach später wieder. 

Diese Mechanik an der open World ist in meinen Augen Mega geil gelungen. 

Die Karten von den verschiedenen Gebieten findest du wenn du die map öffnest... Da siehst du auf deinem unendeckten Bereich (ist komplett braun auf der Map) meistens einen kleinen Pfad... Da ist irgendwo eine kleine Säule die etwas heller ist... Da gibt es die Karte von dem Gebiet. 

Nur aufpassen, meistens werden diese Säulen von Gegnern bewacht. 😉

Ok mache ich ^^ hmm nee habe ich nicht bemerkt, nur soll ja so ein Licht mir ja den weg führen meinte ein NPC und man sieht in der Luft so einen schweif glaub das dass damit gemeint war :D . Schau ich mir aber mit der Map nochmal an sobald ich eine Gnade berühre.

Danke für den Tipp mit den Karten , war ja klar das diese bewacht werden :aua: 

• Like 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Wisst ihr eigentlich, dass man das Spiel pausieren kann, indem man im Menü unter Hilfe die Menüerklärung anzeigen lässt?

Der fehlende Pauseknopf ist schon ziemlich bescheuert, aber immerhin geht es "irgendwie", damit man auch mal ohne Angst auf Toilette gehen kann oder was weiß ich...

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!