Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb AlgeraZF:

Durch die Open World gibt es sehr viele Möglichkeiten stärker zu werden. Dann sind die Bosse auch alle gut machbar. Das ist hier der Vorteil gegenüber ähnliche Spiele ohne OW. Zeit und Geduld sollte man hier aber mitbringen. 
Selbst nach glaub 130 Stunden gibt es bei mir noch einiges zu entdecken und erkunden. 
Die Spielwelt ist aber einfach geil. Gibt meiner Meinung nach kaum ein Videospiel wo das Erkunden so viel Spaß macht. Nichtmal Ghost of Tsushima oder Horizon können da annähernd mithalten. 

Bleib mal auf dem Teppich ,deine ständigen vergleiche hinken da extrem ,sowohl GOT wie besonders Horizon bieten Open World Erlebnisse mit fast 100 % mehr Story. In Elden Ring ist die Welt Klasse aber da fehlt noch etliches wenn es um Fraktionen oder einer Story geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube meine Hauptbosse sind ausgegangen haben Urlaub genommen...😂

115 Stunden und nur 10 Trophäen bisher. 

Gestern bei den Windmühlen einen harten Fight gehabt aber die Rote Boss Leiste ist bei Elden Ring ja sehr oft nur ein Zwischenboss.

Spielt einer diese krasse Waffe die man beim Kampf in dem Vulkan Haus gedroppt bekommt?

Das Teil scheint ja krass zu sein überhaupt ist die Waffen, Talisman, Kriegsasche und Talente Flut schier unerschöpflich.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Eloy29:

Ich glaube meine Hauptbosse sind ausgegangen haben Urlaub genommen...😂

115 Stunden und nur 10 Trophäen bisher. 

Gestern bei den Windmühlen einen harten Fight gehabt aber die Rote Boss Leiste ist bei Elden Ring ja sehr oft nur ein Zwischenboss.

Spielt einer diese krasse Waffe die man beim Kampf in dem Vulkan Haus gedroppt bekommt?

Das Teil scheint ja krass zu sein überhaupt ist die Waffen, Talisman, Kriegsasche und Talente Flut schier unerschöpflich.

Welche Waffe meinst du hier genau? Wie du sagst, die Anzahl ist Wahnsinn da verliert man schnell mal den Überblick wo man welche herbekommen hat.😅

Ja langsam aber sicher bekommst du nun ab und an neh Trophy für Bosse 😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Eloy29:

Bleib mal auf dem Teppich ,deine ständigen vergleiche hinken da extrem ,sowohl GOT wie besonders Horizon bieten Open World Erlebnisse mit fast 100 % mehr Story. In Elden Ring ist die Welt Klasse aber da fehlt noch etliches wenn es um Fraktionen oder einer Story geht.

Alleine das Belohnungssystem ist um Welten motivierender als bei den anderen genannten Spielen. Story gibt es auch mehr als genug. Wird halt anders erzählt und einem nicht aufgezwungen. 😉 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb AlgeraZF:

Alleine das Belohnungssystem ist um Welten motivierender als bei den anderen genannten Spielen. Story gibt es auch mehr als genug. Wird halt anders erzählt und einem nicht aufgezwungen. 😉 

Du lobst es zu sehr über den Klee auch bei Forbidden West ist es sehr gut.

So gerne ich Elden Ring mag aber es ist viel mehr ein Dark Souls 4 mit Open World.

Na dann erzähle mir mal die so reichhaltige Story wo ich schon nicht wenig Gespräche hatte es aber über marginale Inhalte dort nicht heraus kommt. Eben was sich noch mehr erhofft haben das Martin Fromsoftware mehr Geschichte im Spiel bringt ist nicht eingetreten. Alles genau so verschachtelt wie es bisher bei ihnen war.

Ich hätte schon ein Bestarium, mehr Bücher zum lesen super gefunden ,so weiß ich mal wieder überhaupt nichts über Gegner , Arten oder was sie getan haben, alles bleibt total blass.

 

 

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Du lobst es zu sehr über den Klee auch bei Forbidden West ist es sehr gut.

Dasselbe kann man dir ja auch mit FW vorwerfen.

Ob FW, GoT oder ER, man kann die Spiele nicht miteinander vergleichen. 

In GoT bspw. war die Story mmn. ziemlich gut, das erkunden der Map war zwar nett aber eigentlich absolut sinnlos. Was bringt mir die 100. Farbe auf meinem Katana oder eine andere Rüstung die sich nur unwesentlich auf das Spielgeschehen auswirkt?

Dagegen ist ER (Fromsoftware generell) absolut belohnend was Erkundung angeht. Hier ist es fast notwendig bessere Waffen/Rüstungen zu finden um überhaupt durch das Spiel zu kommen

Bei Horizon 1 nicht anders, absolut geile Map aber im Grunde doch komplett egal weil man nur belanglose Dinge finden kann. In dem Fall erkunde ich bei einem Horizon oder GoT nur der Story willens, wegen nichts anderem.

 

Bearbeitet von webrov_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man auch online ohne Invader spielen?

Ist ja mal völlig bescheuert, wenn die overpowered ins Spiel kommen und die Erkundung ruinieren. Wenn die jetzt dauernd überall kommen, zocke ich lieber offline. Richtig nerviges Feature....

Edit: Naja, ich spiele jetzt offline und trotzdem kommt ein Invader, ich habe keine Ahnung was ein Invader ist. Ich dachte das ist wie in Deathloop...

Edit2: Ok ist wohl nur Ortsgebunden, dass ein Invader kommt. Ich verstehe...

 

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb vangus:

Kann man auch online ohne Invader spielen?

Ist ja mal völlig bescheuert, wenn die overpowered ins Spiel kommen und die Erkundung ruinieren. Wenn die jetzt dauernd überall kommen, zocke ich lieber offline. Richtig nerviges Feature....

Edit: Naja, ich spiele jetzt offline und trotzdem kommt ein Invader, ich habe keine Ahnung was ein Invader ist. Ich dachte das ist wie in Deathloop...

Edit2: Ok ist wohl nur Ortsgebunden, dass ein Invader kommt. Ich verstehe...

 

Deine sind Story Invader ,da gibt es einige von. Die kommen immer wieder vor.

Player Killer nur wenn du im koop zockst.

Hatte noch keinen einzigen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...