Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

Irgendwie ist der Stagger diesmal besonders hart in Elden Ring. Habe ich in bisher keinem der Souls Spiele so erlebt. Mein Chara braucht gefühlt eine halbe Ewigkeit bis er aus seinem Dornröschenschlaf aufsteht, wurde soeben tot gemetzelt von den Eisernen Jungefern und habe 430.000 Runen verloren. Bei Versuch sie wiederzuholen haben mich 4 der Jungfern eingekesselt. Manchmal möchte man nur weinen. :traurig::_wanken2: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Tutorial einmal abgeschlossen.

ABER, das Mikroflimmern bei Kameraschwenks ist ja übelst nervig 🤮 Ist das bei euch auch so?

Ist ja extrem anstrengend für meine alten Augen.😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb webrov_:

Hab das Tutorial einmal abgeschlossen.

ABER, das Mikroflimmern bei Kameraschwenks ist ja übelst nervig 🤮 Ist das bei euch auch so?

Ist ja extrem anstrengend für meine alten Augen.😅

Ja, leider ist es so... Nervt schon sehr... Ist eigentlich mein einziger Kritikpunkt... 🤷‍♂️🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb webrov_:

Hab das Tutorial einmal abgeschlossen.

ABER, das Mikroflimmern bei Kameraschwenks ist ja übelst nervig 🤮 Ist das bei euch auch so?

Ist ja extrem anstrengend für meine alten Augen.😅

Leider ja schöne FPS Einbrüche. Bisher mein größter Kritikpunkt. 

Habe gehofft das nachdem Patch sich gebessert hat, ist aber nicht der Fall. 

@matze0018Das Spiel macht echt süchtig 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb matze0018:

Ja, leider ist es so... Nervt schon sehr... Ist eigentlich mein einziger Kritikpunkt... 🤷‍♂️🤷‍♂️

Gewöhnt man sich da wenigstens dran? Ich versuchs morgen nochmal ob ich mich damit abfinden kann, sonst muss ich es wirklich noch weglegen bis es gefixt wurde. 😨

War auch voller Hoffnung weil es vor dem Spielstart die Version 1.003 geladen hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb webrov_:

Gewöhnt man sich da wenigstens dran? Ich versuchs morgen nochmal ob ich mich damit abfinden kann, sonst muss ich es wirklich noch weglegen bis es gefixt wurde. 😨

War auch voller Hoffnung weil es vor dem Spielstart die Version 1.003 geladen hat. 

Kann nur ein klares nein aussprechen bin seit langem 60 Fps gewöhnt und komme nicht wirklich drauf klar. 

Weiß nicht wie das beschreiben soll mir wird nicht schlecht dabei aber halt schwindelig. Das dann eine Pause machen muss alles unter 60 FPS fühlt sich zu unnatürlich an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Brykaz89:

Kann nur ein klares nein aussprechen bin seit langem 60 Fps gewöhnt und komme nicht wirklich drauf klar. 

Weiß nicht wie das beschreiben soll mir wird nicht schlecht dabei aber halt schwindelig. Das dann eine Pause machen muss alles unter 60 FPS fühlt sich zu unnatürlich an. 

Genau das habe ich eben auch, ist richtig unangenehm zu spielen. Nicht das mir direkt schwindelig wird aber für meine Augen sind die Miniruckler richtig schwer zu ertragen. 😨 

Schade! Aber ich versuchs wie gesagt morgen nochmal, vielleicht gewöhn ich mich nach einiger Zeig irgendwie dran. 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...