Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Deine sind Story Invader ,da gibt es einige von. Die kommen immer wieder vor.

Player Killer nur wenn du im koop zockst.

Hatte noch keinen einzigen.

 

Ja ich gehe jetzt einfach weiter, dann verschwendet der Invader ja wieder...

Hab nur etwas überreagiert... 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb vangus:

Kann man auch online ohne Invader spielen?

Ist ja mal völlig bescheuert, wenn die overpowered ins Spiel kommen und die Erkundung ruinieren. Wenn die jetzt dauernd überall kommen, zocke ich lieber offline. Richtig nerviges Feature....

Edit: Naja, ich spiele jetzt offline und trotzdem kommt ein Invader, ich habe keine Ahnung was ein Invader ist. Ich dachte das ist wie in Deathloop...

Edit2: Ok ist wohl nur Ortsgebunden, dass ein Invader kommt. Ich verstehe...

 

Das sind story npc invader. Keine Menschen.  Da kannst du aber sich weglaufen.  Die verschinden dann wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Eloy29:

Deine sind Story Invader ,da gibt es einige von. Die kommen immer wieder vor.

Player Killer nur wenn du im koop zockst.

Hatte noch keinen einzigen.

 

Fand auch das die echten Spieler invader garnicht vertreten waren hatte in 100std nicht einen oder die waren echt schlecht 😂

bei DS3 bin ich ständig invaded worden und dann gestorben.

ich glaube sogar das es nur gewisse Bereiche in der OW gibt wo man Inveded werden kann. 
 

auf der Karte dann glaube R1/LB drücken da sieht man dann Multiplayer Aktionen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KingChief:

Fand auch das die echten Spieler invader garnicht vertreten waren hatte in 100std nicht einen oder die waren echt schlecht 😂

bei DS3 bin ich ständig invaded worden und dann gestorben.

ich glaube sogar das es nur gewisse Bereiche in der OW gibt wo man Inveded werden kann. 
 

auf der Karte dann glaube R1/LB drücken da sieht man dann Multiplayer Aktionen. 

Oft wenn ich anderen im Koop geholfen habe da aber war es dann für den Invader fast immer nur der Rückwärts Gang in seine eigene Welt...😀

Solo nicht ein einziger hatte auch schon öfters bedenken wenn ich sehr viele Runen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb webrov_:

Dasselbe kann man dir ja auch mit FW vorwerfen.

Ob FW, GoT oder ER, man kann die Spiele nicht miteinander vergleichen. 

In GoT bspw. war die Story mmn. ziemlich gut, das erkunden der Map war zwar nett aber eigentlich absolut sinnlos. Was bringt mir die 100. Farbe auf meinem Katana oder eine andere Rüstung die sich nur unwesentlich auf das Spielgeschehen auswirkt?

Dagegen ist ER (Fromsoftware generell) absolut belohnend was Erkundung angeht. Hier ist es fast notwendig bessere Waffen/Rüstungen zu finden um überhaupt durch das Spiel zu kommen

Bei Horizon 1 nicht anders, absolut geile Map aber im Grunde doch komplett egal weil man nur belanglose Dinge finden kann. In dem Fall erkunde ich bei einem Horizon oder GoT nur der Story willens, wegen nichts anderem.

 

Sagst selbst man kann sie nicht vergleichen,dem ich zustimme ,jedes hat ein anderes System.

Nein es ist nicht unbedingt Notwendig in Elden Ring ständig Waffen zu suchen es gibt alle direkt erreichbar und einige sind nicht an Bosse gebunden so wie ich finde das Schwert der Feuer und der Nacht, welches ich auf Stufe 7 habe. Damit ist dir gegen viele Bosse ein Killer gegeben.

Auch die Bekleidung unterscheidet sich oft nur sehr wenig. Schade ist das man schnell viel zu schwer ist. Da etliche einiges wiegen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Eloy29:

Oft wenn ich anderen im Koop geholfen habe da aber war es dann für den Invader fast immer nur der Rückwärts Gang in seine eigene Welt...😀

Solo nicht ein einziger hatte auch schon öfters bedenken wenn ich sehr viele Runen hatte.

Aber die NPC invader sind auch nicht so helle 😅

heilt sich schon nach ein wenig LP Verlust und kurz tot dann die leere Flasche trinken 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb KingChief:

Aber die NPC invader sind auch nicht so helle 😅

heilt sich schon nach ein wenig LP Verlust und kurz tot dann die leere Flasche trinken 😂

😂 habe ich nie darauf geachtet. Sicherlich haben sie immer nur die gleichen Moves drauf die aber kommen sie durch verheerend sind.

Kommt mir oft so vor egal wie hoch die LP Leiste ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...