Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten schrieb matze0018:

Wer will das bei dem Game schon... :D 

Bin auch immer total geflasht wenn ich durchs rumreiten was neues entdecke!

Finde die Kristallhöhlen ganz nice... Der Schiedestein (ob normal oder Dunkel) Loot ist echt geil.

War aber letztens bei nem Bosskampf in der Mine... habe ich nicht geschafft, wird aber nachgeholt. Das war so ein Stier ähnliches Vieh.

Bin ich auch ja, vorallem wen sich auf einmal komplett neue Gebiete auftun. 😄

Ah der Kristalltunel von Sellia Boss nehme ich an, der kann ziemlich lästig sein ja. Hatte ich auch Probleme, war auch bis dato der Stärkste Mini Dungeon boss, hab 10+ Versuche gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb matze0018:

War aber letztens bei nem Bosskampf in der Mine... habe ich nicht geschafft, wird aber nachgeholt. Das war so ein Stier ähnliches Vieh.

Den "Skorpionstier" hab ich damals auch nicht gepackt. Jetzt könnte ich es mal wieder versuchen da ich viel höher gelevelt und natürlich viel mehr Dmg austeile.

Den Boss gibt´s später oben auf einem Berg nochmal. Da ist er noch härter.^^

Musste da auch erst mal das Weite suchen.

Bearbeitet von Rizzard
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin durch und hab 100%, es ist leider wieder soweit und nun kickt die Depression rein. Spaß beiseite, meldet euch gerne, auch bei Fragen zu Trophäen. 

Das Spiel ist ein Fest und demonstriert in voller Pracht, was Videospiele so besonders macht und warum ich persönlich dieses Hobby wohl nie aufgeben werde. War eine schöne Zeit. Und ich werde im Laufe der Zeit wieder auf die Reise gehen. 

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...