Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb matze0018:

Ah ok.... Cool, hatte ich jetzt anders in Erinnerung.. 🤷‍♂️😁

Du, die Fragezeichen habe ich auch noch manchmal... Aber wird schon werden.. 😁

Am schlimmsten ist es wenn man mit den Pferd reitet bzw kämpft... Wenn man dann mit der Kamera arbeitet (was man muss um den Überblick nicht zu verlieren), hakt es teilweise schon extrem... 🤷‍♂️

@webrov_

Hier oben schon meine Antwort dazu.. Ich gehe mal stark davon aus dass FS noch daran arbeitet. Hoffe ich zumindest! 😁

 

Ja wusste halt am Anfang nicht welche Version es nun wird :D

Wie sieht es mit Questlogs oder Sidequests gibt es sowas überhaupt? Habe mal auf den Boden eine Nachricht gesehen gehe zu.... Oder muss man Oldschool Papier und Stift in die Hand nehmen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Brykaz89:

Ja wusste halt am Anfang nicht welche Version es nun wird :D

Wie sieht es mit Questlogs oder Sidequests gibt es sowas überhaupt? Habe mal auf den Boden eine Nachricht gesehen gehe zu.... Oder muss man Oldschool Papier und Stift in die Hand nehmen ^^

Ja klar gibt es die!! Die Tipps auf dem Boden sind meistens sehr hilfreich. Gibt natürlich ein paar Spaßvögel die einfach Müll schreiben um die Leute zu verarschen. :D 

Was meinst du mit "Papier und Stift"?? Also ich habe es bis jetzt nicht gebraucht... 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb matze0018:

Ah stimmt, hatte ich überlesen mit dem Ps Plus!!

Ja dann geht`s nicht, da du invaden musst um ein Item zu bekommen. Oder du investierst 9€ für einen Monat PS Plus und dann ist der Drops gelutscht.

Muss du wissen... ich nutze das nicht, habe ich nur von nem Kumpel zugeschickt bekommen. 

Kommt man dann praktisch gar nicht an den Ort mit den Rabe ohne Plus Abo? 😮

1 Monat Plus Abo kann ich mir ja trotzdem gönnen. Das ich zumindest das Item bekomme und paar Leute verkloppen kann oder die mich verkloppen können 😅. Bin in pvp Kämpfen grottenschlecht.

Bearbeitet von tricogirl88
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb tricogirl88:

Kommt man dann praktisch gar nicht an den Ort mit den Rabe ohne Plus Abo? 😮

Du braucht um auf die Insel bzw. diesen Ort zu kommen halt die "Medaille des Reinblutritters". Ich weiß nicht ob es da noch eine andere Möglichkeit gibt um dorthin zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb matze0018:

Hab jetzt das Schwert der Nacht und der Flamme... Mein lieber Scholli...😳

Ist jetzt erst einmal auf +5, macht aber schon jetzt richtig Alarm... :haha:

Am Samstag dann Renalla gelegt und endlich ordentlich umgeskillt.... Hatte Arkan eigentlich nur drauf da ich diese Drachen Aufrufungen haben wollte. Dachte diese sind ganz geil... Sind aber in den Bosskämpfen zu langsam, bzw. brauchen die recht lange + die sind eher was für den Nahkampf! 

Habe gestern dann noch die Asche "Adler" bekommen...ist ganz nice... Nach Abschluss der Sidequest kann ich jetzt auch die Asche - Herbeirufungen upgraden.... 😉 

Will mir heute mal Ehrenbruder "Oleg" holen... der soll ja ordentlich wumms haben.

Schön zu hören, dass es dir gefällt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb tricogirl88:

Wo ist dieser Spot. Werde den dann aber nur in Notfall nutzen. Ansonsten wäre ich noch dankbar über andere gute normale Spots wo man sich etwas hochleveln kann. 

Kannst auch den Spot mit der Kugel machen, ca 6000 Runen pro Minute wenn du den Dreh raus hast..In einer Stunde ca 350000…musste mal bei YouTube schauen..bekommst jedesmal ca 1900 Runen und wenn du noch den Runen Talisman hast glaube um die 2400 (wichtig immer der Kugel hinterher schauen sonst kann es passieren das du die Runen nicht bekommst)

Bearbeitet von Christian1_9_7_8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb matze0018:

Ja klar gibt es die!! Die Tipps auf dem Boden sind meistens sehr hilfreich. Gibt natürlich ein paar Spaßvögel die einfach Müll schreiben um die Leute zu verarschen. :D 

Was meinst du mit "Papier und Stift"?? Also ich habe es bis jetzt nicht gebraucht... 😉 

Das war ingame nicht von einem Spieler hatte dann diese PVP Finger freigeschaltet xD als ich zu dem Ort gegangen bin. Nur kann ich mich nicht erinnern ob ich dann ein Questlog bekommen habe. :think:

Geht mir um Hinweise falls da auch mal was stehen sollte als beispiel wie ich es zuvor hatte z.B. gehe zur Kirche

Nicht das ich zu viele Hinweise habe und kann die im Hirn nicht sortieren :D 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb tricogirl88:

Kommt man dann praktisch gar nicht an den Ort mit den Rabe ohne Plus Abo? 😮

1 Monat Plus Abo kann ich mir ja trotzdem gönnen. Das ich zumindest das Item bekomme und paar Leute verkloppen kann oder die mich verkloppen können 😅. Bin in pvp Kämpfen grottenschlecht.

Du invadest da immer Coop Spieler... also mindestens 2!! Ich hatte meistens 3er Teams... Die haben mich aber sowas von rasiert... :D Da müssten die Gegner sich schon ziemlich dämlich anstellen wenn du die alleine platt machst. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, bin jetzt 80h drin und es geht zum Glück immer weiter :D
Was für ein genials Spiel, bin jetzt in Lyndell angekommen und ein wenig am durchsuchen.

Ich persöhnlich würde von Farmspots abraten, das Spiel ist eh nicht soooo schwer, bis auf ein paar wenige Bosse bisher, für einen war ich unterlevet zugegeben, aber ging dann auch. 😉
Vorallem aber, weil die Runen später dann quasi nutzlos werden bzw. man 3 Bosse legen muss für 1 Level xD
Wie ist eure Erfahrung damit? Ich bin jetzt Level 125, brauch an die 100k für 1 Level hab aber schon an 500k aus lauter dämlichkeit verloren 😅
Bin auch erst sehr spät mit dem Lift nach oben, dann gemerkt das ich Maßlos überlevet bin, vor Lyndell und der Berg waren daher schon zu Einfach🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...