Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb HankBundy:

Danke dir. Habe gestern neu angefangen. Das Schild ist schon wichtig. Was sollte ich Leveln bzw. Was ist wichtig? Bin echt nicht gut. Habe schon Probleme beim ersten Dorf. Kriege alle down bis auf den "Chef" mit der Lanze und dem Riesenschild. Bin vieeeel zu offensiv. Der Rest ist one hit

hab noch vergessen: level die attribute, die beim start mit dem vagabunden schon höher sind als die anderen. kannst dich dann als anfänger nicht verskillen. also leben, kondition, stärke und geschicklichkeit. (stärke und geschicklichkeit, jeweils nach den attributen der waffe die du nutzt und mit der du klar kommst)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb HankBundy:

Wie nutze ich die Talente meiner Waffe?

Trage ein Schild und eine Einhandswaffe. Die Waffe hat die Kriegsasche Sturmstampfer. Doch habe ich keinen Plan wie ich das nutze...

Mein Schild hat auch n Talent. Da drücke ich L2.

Geht nur wenn dein Schild kein Talent hat.

Gibt in einer Hütte im Startgebiet einen der verkauft Kriegsasche da kannst du das kein Talent Kriegsasche für ein Schild kaufen. Wichtig bei einen Schild ist das es zu 100 % Physisch blocken kann. Parieren denke ich ist für dich viel zu schwer , kannst es aber mal Probieren, nur geht dann leider kein Talent wenn du das ausrüsten tust oder ein Schild dieses hat, denn kannst du dieses machst du mit dem R1 Button massiv Schaden bei jedem Gegner, auch bei Bossen ist aber leichter gesagt wie getan.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das ist doof.

Bei Bosskämpfen muss ich zum parieren wahrscheinlich den richtigen Zeitpunkt finden oder? Bei den normalen Gegnern lasse ich L1 solange gedrückt bis die mich angreifen und direkt danach R2 oder war das R1? Dann sind die super schnell down ohne dass ich schaden nehme

Bearbeitet von HankBundy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb HankBundy:

Okay, das ist doof.

Bei Bosskämpfen muss ich zum parieren wahrscheinlich den richtigen Zeitpunkt finden oder? Bei den normalen Gegnern lasse ich L1 solange gedrückt bis die mich angreifen und direkt danach R2 oder war das R1? Dann sind die super schnell down ohne dass ich schaden nehme

Bei allen ,kannst das ja mal üben und alle haben unterschiedliche Angriffsmuster . Jeder Schlag auf dein Schild nimmt dir Ausdauer , sieh zu dass du darauf skillst am Anfang. Jeder Schwere Schlag noch mehr und bei Bossen ,wird das noch extremer.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/12/2022 um 9:53 AM schrieb basslerNNP:

Dir fehlt wirklich nur ein Punkt in Weisheit, um das Schwert der Nacht und der Flamme zu spielen. Müsstest es halt nur vorher holen. Das könnte zugegeben etwas schwieriger werden. Ist aber witzigerweise eine legendäre Waffe.

Hab jetzt das Schwert der Nacht und der Flamme... Mein lieber Scholli...😳

Ist jetzt erst einmal auf +5, macht aber schon jetzt richtig Alarm... :haha:

Am Samstag dann Renalla gelegt und endlich ordentlich umgeskillt.... Hatte Arkan eigentlich nur drauf da ich diese Drachen Aufrufungen haben wollte. Dachte diese sind ganz geil... Sind aber in den Bosskämpfen zu langsam, bzw. brauchen die recht lange + die sind eher was für den Nahkampf! 

Habe gestern dann noch die Asche "Adler" bekommen...ist ganz nice... Nach Abschluss der Sidequest kann ich jetzt auch die Asche - Herbeirufungen upgraden.... 😉 

Will mir heute mal Ehrenbruder "Oleg" holen... der soll ja ordentlich wumms haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb matze0018:

Hab jetzt das Schwert der Nacht und der Flamme... Mein lieber Scholli...😳

Ist jetzt erst einmal auf +5, macht aber schon jetzt richtig Alarm... :haha:

Am Samstag dann Renalla gelegt und endlich ordentlich umgeskillt.... Hatte Arkan eigentlich nur drauf da ich diese Drachen Aufrufungen haben wollte. Dachte diese sind ganz geil... Sind aber in den Bosskämpfen zu langsam, bzw. brauchen die recht lange + die sind eher was für den Nahkampf! 

Habe gestern dann noch die Asche "Adler" bekommen...ist ganz nice... Nach Abschluss der Sidequest kann ich jetzt auch die Asche - Herbeirufungen upgraden.... 😉 

Will mir heute mal Ehrenbruder "Oleg" holen... der soll ja ordentlich wumms haben.

Bei mir geht es heute oder morgen endlich los mit Elden Ring :aua:

Bin echt gespannt :D wie ist der Performance Modus hat sich was an den FPS geändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...