Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb President Evil:

Klar. Buffs benutze ich schon. Nur habe ich sie noch nie gecrafted. Habe eigentlich immer genug (benutze ich auch nur bei Bossen, die ich nicht gleich in den ersten zwei Anläufen lege.

Du kannst bei jedem Item im Inventar Viereck drücken. Dann wird erklärt, wofür sie gut sind. Tatsächlich füllen manche dieser Item-Beschreibungen auch Story-Lücken.

Noch ein Tipp für alle, die mit den Souls-Mechaniken vielleicht nicht so vertraut sind:

Nutzt die Golden Runes! Es bringt nichts die zu lange aufzusparen. Je länger ihr damit wartet, desto weniger Wert haben sie (den Fehler habe ich damals bei Bloodborne gemacht).

Habe gerade eine große von Godrick erhalten soll Sie irgendwo freischalten oder sowas. Hmm bin gespannt. 

Habe Godrick beim dritten mal gelegt erster Versuch 40% gehabt. 

Zweiter Verauch 2 %ca. man habe ich da geflucht.. Er hat mich mit seiner Stampf Attacke die er 5 mal einsetzt beim letzten erwischt habe mich vor lauter Stress Verzählt dachte er macht es 4 mal und schön reingerannt er noch eine Attacke durchgeführt und weg war ich xD

Bearbeitet von Brykaz89
Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb Lui157:

Moin… kann mir jemand sagen ob spieler die im new game + sind, mit spielern aus dem ersten durchlauf im koop spielen koennen? 

ich wurde mal beschworen in ein ng+. ich war im ersten durchgang. war wohl zufall. ist mir bei bloodborne auch mal passiert. ich weiß leider nicht, ob es „mit absicht“ gemacht werden kann

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Lui157:

Moin… kann mir jemand sagen ob spieler die im new game + sind, mit spielern aus dem ersten durchlauf im koop spielen koennen? 

Man kann noch mit anderen Spielen , dein NG+ Stage ist relativ egal , es kann also ein NG+7 Spieler auch mit einem NG+0 Spieler zusammen Spielen.

Es gibt aber eine Level Grenze wo man sich bewegen sollte , wo beide Spieler sein müssen. Man kann also nicht level 150 sein und einem Level 50 helfen. Das geht nicht. Man sollte ungefähr um die 20-30 Level beieinander sein.

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb vangus:

Ich habe noch nicht einmal die Objektherstellung genutzt und auch alle anderen komischen Items zum Nutzen, habe ich fast nie genutzt. Nur schon paar mal so ein großes Stück Fleisch wegen Stärke-Erhöhung.

Geht mir aber auch so... Nutze den Rummel auch nicht.... ?

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Lui157:

Ja das ist normal und war schon bei Dark Souls und Bloodborne Gang und Gäbe.

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Sharkz:

Man kann noch mit anderen Spielen , dein NG+ Stage ist relativ egal , es kann also ein NG+7 Spieler auch mit einem NG+0 Spieler zusammen Spielen.

Es gibt aber eine Level Grenze wo man sich bewegen sollte , wo beide Spieler sein müssen. Man kann also nicht level 150 sein und einem Level 50 helfen. Das geht nicht. Man sollte ungefähr um die 20-30 Level beieinander sein.

Das stimmt nicht.
Habe mit meinem 230+ Charakter auch schon Freunden mit Stufe 40 geholfen. Das Spiel skaliert das ganz ordentlich.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb basslerNNP:

Das stimmt nicht.
Habe mit meinem 230+ Charakter auch schon Freunden mit Stufe 40 geholfen. Das Spiel skaliert das ganz ordentlich.

Stimmt habe ich verwechselt. Man kann die summon signs von Leuten nicht sehen die es bei den Pools lassen für bosse. Invader bzw coop invader gehen noch.