Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Gurgol:

Haben XSX/XSS Besitzer mit dieser smart delivery Geschichte eigentlich die Möglichkeit die X1 Version zu zocken?

Ich wüsste nicht wie man das umgeht. Es wird ja automatisch entsprechende Version geladen.

Es sei denn, es gibt explizit 2 verschiedene Versionen im Store wie bsp. bei FIFA 22.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb KingChief:

Ja ich meinte er solle den Bettler spielen.

ich finde DS Games helfen einem “seine” Klasse zu finden.

und ich will jetzt Magier probieren tu ich nur damit schwer das richtig umzusetzen 😞

@RoyceRoyal ich habe Demon`s Souls Remake auch "nur" mit der Magier Klasse gezockt. Ist doch völlig Latte... Das Game soll doch Spaß bringen und wenn einem der Magier soviel Spaß macht...🤷‍♀️ Sollen die ganzen "Experten" doch die Fresse halten und zocken womit Sie wollen, von mir aus auch mit nem Regenwurm... Schwachköpfe...🤣

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer und warum soll dir blöd kommen nur weil du die Magier Klasse genutzt hast.

So ein Spiel soll ja Spaß machen, ist aber verbunden damit das man sich das Verhalten der Gegner genau einprägt und es oft auch stressig ist so ein Game. Aber sie sind alle irgendwie einzigartig....außer das Fucking Sekiroooooooooo.....😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb matze0018:

@RoyceRoyal ich habe Demon`s Souls Remake auch "nur" mit der Magier Klasse gezockt. Ist doch völlig Latte... Das Game soll doch Spaß bringen und wenn einem der Magier soviel Spaß macht...🤷‍♀️ Sollen die ganzen "Experten" doch die Fresse halten und zocken womit Sie wollen, von mir aus auch mit nem Regenwurm... Schwachköpfe...🤣

Regenwurm würde ich auf jeden Fall nehmen 😊

Wie geht Ihr eigentlich damit um, noch 2x in die Arbeit zu müssen bevor es endlich los geht? 

20220224_072658.jpg.256f14ab54631f6e53a532f2519fb895.jpg

🤭

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Regenwurm würde ich auf jeden Fall nehmen 😊

Wie geht Ihr eigentlich damit um, noch 2x in die Arbeit zu müssen bevor es endlich los geht? 

20220224_072658.jpg.256f14ab54631f6e53a532f2519fb895.jpg

🤭

Beim mir wohl letzteres... :D

Bin grad am Platin Run von Demon`s Souls Remake!! Das vertreibt einem ordentlich die Zeit.... und morgen geht`s dann ab ca. 15 Uhr in Elden Rind los. 😍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb matze0018:

Beim mir wohl letzteres... :D

Bin grad am Platin Run von Demon`s Souls Remake!! Das vertreibt einem ordentlich die Zeit.... und morgen geht`s dann ab ca. 15 Uhr in Elden Rind los. 😍

Ich habe vorgestern The Surge 2 beendet. Trophystand 90%...aber da müsste ich jetzt für Platin nochmal das halbe Spiel zocken...auch um in den DLC zu kommen. Keine Ahnung ob ich das noch machen werde. Wobei ich The Surge 2 schon 2020 begonnen habe...kommt die Platin halt 2024 🙂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...