Jump to content

Elden Ring

KillzonePro
 Share

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb matze0018:

Werdet ihr eigentlich immer Online zocken, oder wie man es bei Demon`s Souls gemacht hat ...Offline, um nicht abgeturnt zu werden...?!?

Ich bleib online. Finds eigentlich meist ganz lustig, wenn ein invader kommt ^^ Je nachdem Ärger ich ihn ein bisschen oder er wird direkt umgehauen. (vorausgesetzt er ist nicht sehr viel stärker als ich) 

Werd online spielen, sonst bekomm ich keine Invader.

Ich denke ich werde am Wochenende auch gleich mal ein paar Invasions starten und die Neulinge kloppen.^^

Edited by Rizzard
  • Like 1

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

vor 2 Stunden schrieb matze0018:

Werdet ihr eigentlich immer Online zocken, oder wie man es bei Demon`s Souls gemacht hat ...Offline, um nicht abgeturnt zu werden...?!?

Definitiv online, allein wegen der Invader! Und ich mag auch die Signs auf dem Boden, vor allem wenn sie richtig dumm sind! Die bekommen dann auch ein schönes "Daumen hoch"!

• Haha 1

into.jpg.bf435090110fe419ed561ff05b09fa61.jpg

Zitat

Happiness is only real when shared!

vor 1 Stunde schrieb Himbertus:

Und ich mag auch die Signs auf dem Boden, vor allem wenn sie richtig dumm sind! Die bekommen dann auch ein schönes "Daumen hoch"!

Einige der größten Lacher meines Gaming-Lebens gehabt, wegen der Nachrichten anderer Spieler… „Vorsicht: Fettwanst voraus!“ :D

• Haha 1

vor 2 Minuten schrieb Nacktenschrank:

Einige der größten Lacher meines Gaming-Lebens gehabt, wegen der Nachrichten anderer Spieler… „Vorsicht: Fettwanst voraus!“ :D

Jepp, genau solche meinte ich! Einfach herrlich der Humor der Souls-Gemeinde!

into.jpg.bf435090110fe419ed561ff05b09fa61.jpg

Zitat

Happiness is only real when shared!