Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

DF bzw Eurogamer hat berichtet 

„Meanwhile, hitting a stable 60fps on PS5 involves another tactic entirely. Sadly, VRR support isn't available on Sony's machine right now, but, as with the network test, simply running the PS4 app on PS5 clears up the frame-rate to a smooth 60fps. The trade-off? The game runs at a lower resolution - at what appears to be a reconstructed 1800p - and with lower settings in grass density than the native PS5 version. This is fundamentally the PS4 Pro codepath, using the higher power of PS5 to hit a more consistent performance level. Even with these trade-offs, running the PS4 app on PS5 is currently the best option on any console to achieve a consistent 60fps - and comes recommended if you value outright performance over image quality and higher-end graphical features.“

https://t.co/bL8FNdvnNg

 

schon merkwürdig das Ganze 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MadMac:

Ich kann es kaum glauben, habe schon heute meine bestellte CE von Amazon erhalten. Wie geil ist das denn. Ich hatte noch nie ein Game von Amazon vor Release. Und freue mich bei dem Game besonders.

Die wissen wahrscheinlich wie Souls verrückt ich bin😂

Die CE ist auch jeden Blickfang wert.

Du Glücklicher. Viel Spaß damit :)

Meine CE wurde erst heute von Ama versendet. Werde deshalb nachher kurz vor Feierabend in meinen MediaMarkt schauen, ob die Launch Editions schon ausliegen. Früher oder später hätte ich mir diese Version eh noch für meine Sammlung gekauft :konfus:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb KingChief:

DF bzw Eurogamer hat berichtet 

„Meanwhile, hitting a stable 60fps on PS5 involves another tactic entirely. Sadly, VRR support isn't available on Sony's machine right now, but, as with the network test, simply running the PS4 app on PS5 clears up the frame-rate to a smooth 60fps. The trade-off? The game runs at a lower resolution - at what appears to be a reconstructed 1800p - and with lower settings in grass density than the native PS5 version. This is fundamentally the PS4 Pro codepath, using the higher power of PS5 to hit a more consistent performance level. Even with these trade-offs, running the PS4 app on PS5 is currently the best option on any console to achieve a consistent 60fps - and comes recommended if you value outright performance over image quality and higher-end graphical features.“

https://t.co/bL8FNdvnNg

 

schon merkwürdig das Ganze 

So tragisch wäre das nicht. Die PS5 Version haut grafisch niemanden vom Hocker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin so gespannt. Hab mich kaum spoilern lassen bisher 😊

So viele Erinnerungen verschmelzen in diesem Game bei mir.

Tausende Tode später preise ich immer noch den Tag, an dem ich in UK damals die DS Black Phantom Edition bestellt habe.

 

1787972728_Screenshot_20220224-214953_AmazonShopping.thumb.jpg.e1ec1f4ef87fa1596e78c3fe60287cb1.jpg

 

Ja, ja, ich weiß... ist kein Dark Souls 

Bearbeitet von Kumbayamylord
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...