Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Kumbayamylord:

Bin so gespannt. Hab mich kaum spoilern lassen bisher 😊

So viele Erinnerungen verschmelzen in diesem Game bei mir.

Tausende Tode später preise ich immer noch den Tag, an dem ich in UK damals die DS Black Phantom Edition bestellt habe.

 

1787972728_Screenshot_20220224-214953_AmazonShopping.thumb.jpg.e1ec1f4ef87fa1596e78c3fe60287cb1.jpg

 

Ja, ja, ich weiß... ist kein Dark Souls 

Verbinde mit Demon's Souls auch besondere Erinnerungen. Hab es damals wegen des Tests von Jörg von 4Players geholt. Er hat es ja in den Himmel gelobt. Ist bis heute mein Lieblingssoulspiel. Diese düstere und dreckige Atmosphäre ist einmalig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb matze0018:

Noch bis 14 Uhr arbeiten und dann kann es endlich los gehen... :D Freue mich wie ein kleines Kind.:haha:

Gibt es hier mal ein paar Eindrücke zu lesen, oder sind alle zu faul zum schreiben.. !? :D 

wünsche dir schon mal ganz viel spaß und genieße es zu jeder zeit. :prost:

Elden Ring muss leider noch warten, da ich Horizon 2 erst mal ganz in ruhe zu ende spiele, was noch dauern kann.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb matze0018:

Noch bis 14 Uhr arbeiten und dann kann es endlich los gehen... :D Freue mich wie ein kleines Kind.:haha:

Gibt es hier mal ein paar Eindrücke zu lesen, oder sind alle zu faul zum schreiben.. !? :D 

Ich bin erst gegen 18 Uhr zuhause...

Habe vorhin schon mal einen Charakter erstellt und bin die ersten Schritte gelaufen. Jetzt hab ich noch mehr bock auf das game 😂

Wird ein langer Tag heute.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb matze0018:

Noch bis 14 Uhr arbeiten und dann kann es endlich los gehen... :D Freue mich wie ein kleines Kind.:haha:

Gibt es hier mal ein paar Eindrücke zu lesen, oder sind alle zu faul zum schreiben.. !? :D 

Denke ich mir auch wo bleiben die Eindrücke alle direkt kein RL mehr sondern sind in der Welt gefangen :D

Und sagen uns nicht einmal mehr wie es ist!!! Sie müssen direkt Invadet werden :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Brykaz89:

Denke ich mir auch wo bleiben die Eindrücke alle direkt kein RL mehr sondern sind in der Welt gefangen :D

Und sagen uns nicht einmal mehr wie es ist!!! Sie müssen direkt Invadet werden :D

Die bekommen später erstmal eine neue Rasur... Dann wird rasiert... 😂😂😁💪

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss noch bis um 10 Uhr warten, bis ich meinSpiel abholen kann! Die Zeit zieht sich wie Gummi, aber die Vorfreude steigt ins Unermessliche!

Danach erst mal schön wegsperren.

Ich kann mir gut vorstellen,dass die Leute, die es schon zocken, nicht mehr davon loskommen und deshalb keine Zeit haben ein kurzes Review zu schreiben. Denke wird mir nicht anders ergehen, zumindest in den ersten Stunden.

 

Mann hab ich so ein Bock auf das Game!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gestern Abend musste sich meine Freundin mit mir aus Spaß an der Freude den Announcement-Trailer anschauen. Da ich keine weiteren Videos sehen wollte, musste ich mir diesen, doch epischen Trailer, zum wiederholten Male ansehen.

Bearbeitet von Himbertus
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen!

 

Was ein Brett! Und die Wertungen sind bislang gerechtfertigt. 

Eine Frage: ist zu jeder Zeit der Multiplayer/ Coop möglich? Ich gebe zu, hatte schon meine Schwierigkeiten aber bislang noch keine helfende Symbole entdeckt...

Und an alle, die zum ersten Mal mit ER ein souls Game zocken, lässt euch Zeit. Ich bin gestern im Anfangsgebiet 4 bis 5 Stunden unterwegs gewesen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...