Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb matze0018:

Es ist aber übelst schwer, finde ich zumindest... Oder ich laufe schon dorthin wo ich eigentlich noch zu schwach bin... 🤷‍♂️

Ich finde es auch nicht ohne, den Boss im ersten Dungeon (Hund) fand ich nicht ohne, der hat mir ein paar Mal eins auf die Mütze gegeben. Nach ner Zeit war er dann aber gut machbar! Den ersten richtigen Boss dagegen hab ich erst mal sein gelassen und widme mich jetzt der Erkundung der Welt 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb The-Last-Of-Me-X:

Kommt ihr gezielt (mit kumpel) in den Coop Modus zusammen? Ich versuche es die ganze Zeit mit meinem Sohn und es funktioniert nicht.

Hi du suchst am besten einen Ort, wo ihr euch Trifft er bei sich du bei dir ! Dann muss der jenigen wo joinen möchte " Krummfinger des Beflekten, aktivieren, und der andere Krummfingermedizin und dann nur noch die Zeichen aktivieren :) aber über Start - Mehrspieler 😊kannst auch Passwort festlegen das nur ihr rein kommt ... Hoffe klappt und konnte helfen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Dreamover:

Hi du suchst am besten einen Ort, wo ihr euch Trifft er bei sich du bei dir ! Dann muss der jenigen wo joinen möchte " Krummfinger des Beflekten, aktivieren, und der andere Krummfingermedizin und dann nur noch die Zeichen aktivieren :) aber über Start - Mehrspieler 😊kannst auch Passwort festlegen das nur ihr rein kommt ... Hoffe klappt und konnte helfen

Verdammt, die Medizin haben wir nicht genutzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Dreamover:

Hi du suchst am besten einen Ort, wo ihr euch Trifft er bei sich du bei dir ! Dann muss der jenigen wo joinen möchte " Krummfinger des Beflekten, aktivieren, und der andere Krummfingermedizin und dann nur noch die Zeichen aktivieren :) aber über Start - Mehrspieler 😊kannst auch Passwort festlegen das nur ihr rein kommt ... Hoffe klappt und konnte helfen

Passwort ist in dem Fall ein Muss, aber damit funktioniert es erstaunlich gut.

Krummfingermedizin kann man mit Erdenblättern craften, als kleine Anmerkung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb matze0018:

So bin weiter gekommen... Hatte so nem Boss im Berg drin.. Der war ganz gut machbar... Jetzt bin ich glaube ich bei nem großen bis... Vor der riesen Burg... 🙈🙈

Bekomme Angst bei dem Spiel 😂😂

Also, habe heute Ingame Elf Stunden reingesteckt und muss sagen, es ist für mein Empfinden schwerer als die alten Teile.

In der Oberwelt findet man nur - wie ich finde - überflüssige Craftingmaterialien und kaum hilfreiche Ausrüstung die einen stärker macht.

Die Gegner auf der freien Fläche sind zu leicht oder direkt sehr schwer und nur für später vorgesehen. Die leichten geben entsprechend wenig Runen (Seelen), sodass eine Vorbereitung auf die storyrelevanten Bosse sehr schwer ist.

Die Welt ist absurd groß, das stellt man fest, wenn man gewisse… Sachen entdeckt. Die einzelnen Dungeons und Areale finde ich nahezu alle super, aber oft auch erst für deutlich später vorgesehen.

Mein Problem ist, ich habe gar keinen richtigen Anhaltspunkt. Der Fortschritt fühlt sich überschaubar an, da ich zwar viel Karte aufdecke und Teleportpunkte finde, aber dafür dann zu wenig Equipment rausbekomme.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...