Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

Gibt es einen Skill womit man Zauber schneller einsetzen kann?
 

Spiele den Confessor und habe mir auch den Feuerball gekauft. Die Reichweite und Ausführung ist aber nicht wirklich gut und kann daher gegen stärkere Gegner eigentlich kaum eingesetzt werden…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal mein erster Eindruck! 

Was ich wirklich total geil finde ist die open World! 

 

Das macht den knackigen Schwierigkeitsgrad auch erträglich, denn man geht nach ein paar Toden einfach was anderes erkunden und macht zum späteren Zeitpunkt einfach an der "unmöglichen" Stelle weiter. Top gelöst!! 

 

Auch das Schnellreisen ist Mega geil, da man nicht wie ein dulli rumlaufen muss! Dazu noch das Pferd, wenn man doch etwas mehr laufen/reiten möchte. 👍👍

 

Bis jetzt bekommt das game von mir eine 9/10..  Weil mich die Frame Einbrüche etwas nerven. Sonst alles perfekt! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Edelstahl:

Oh man ich würde jetzt auch gerne zocken. Das letzte mal das ich richtig Bock auf ein Spiel hatte war Nioh 2 und davor Sekiro :D

Ich habe beim bestellen bei Amazon nur leider vergessen, dass ich kein Prime mehr habe und muss mich deswegen wohl noch bis Mittwoch gedulden.

Oha, das ist übel... Vllt Digital holen und die disc Retoure schicken? Ich könnte es nicht abwarten... Vor allem bis Mittwoch... 😳😳

Oder in den nächsten elektro Markt ballern... 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb matze0018:

Oha, das ist übel... Vllt Digital holen und die disc Retoure schicken? Ich könnte es nicht abwarten... Vor allem bis Mittwoch... 😳😳

Oder in den nächsten elektro Markt ballern... 😁

Nene, ich habe jetzt länger keine Ps4 mehr gezockt, da halte ich es auch noch bis Mittwoch aus :D

Ich habe mir kein einziges Video zu Elden Ring angeguckt, das wird richtig nice! :king:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb matze0018:

Du wirst ab einen bestimmten Zeitpunkt dir eine Zauber kaufen können... Dieser funktioniert auch ohne Zauberstab! Habe jetzt zb. Einen feuerball der geworfen wird (da ist die Reichweite nicht so der knaller) und einen feuerstoß... Dieser ist komplett nur im Nahkampf einsetzbar. 

Ich weiß jetzt nicht ob es mit einem Zauberstab besser ist... 🤷‍♂️

moinsen..

das ist pyromantie, ein zauberstab wird da nichts ändern😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MagicBob:

Servus bin der neue 😜

 

hat wer Bock gemeinsam Elden Ring auf der ps zu zocken ?

schreibt mich gern direkt über die ps an

psn id : DonCornhulio

schönes we 🤘

Ps: wer mich net findet schreibt mir einfach seine id 😁 vllt weiß oder hat jemand sogar ne Community am Start 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...