Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

Ja es ist sehr gut aber ehrlich diese Performance auf einer PS5 ist lächerlich.

Kämpfe ich gegen mehr wie drei Gegner meine ich fast ich kann die FPS einzeln zählen...🙄 

Ich meine das hatten die Tester doch auch.

Da hätte es (vorerst) einige Punkte Abzug geben müssen für so etwas und da reden die von bald kommt noch RT.... wofür bei der Grafik?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Rushfanatic:

Das Spiel ist gut keine Frage, aber weit weit weg von 97% xD

Von mir bekommt es objektiv eine 90er Wertung, dafür ist die Technik nicht up to date, die KI ist Rotzedoof und auch sonst hapert es an einigen Ecken. Für mich persönlich ist es jedoch ein sehr sehr gutes Spiel und kann über die Schwächen hinwegsehen. Kein Spiel verdient eine 95+ Wertung, da das einfach nicht mehr objektiv ist

Gut gesagt. Stimme dir da zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine aber schon, dass es teilweise richtig gut, vor allem atmosphärisch aussieht. Man darf halt nebenbei nicht auf den Boden gucken 😉

Und natürlich ist das auch nur eine Kleinigkeit, aber das die Gebüsche und Co quasi gar nicht existieren ist einfach Schwach. Das ging doch schon in Uncharted 1 besser oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Eloy29:

Ja es ist sehr gut aber ehrlich diese Performance auf einer PS5 ist lächerlich.

Kämpfe ich gegen mehr wie drei Gegner meine ich fast ich kann die FPS einzeln zählen...🙄 

Ich meine das hatten die Tester doch auch.

Da hätte es (vorerst) einige Punkte Abzug geben müssen für so etwas und da reden die von bald kommt noch RT.... wofür bei der Grafik?

Kann man so nicht sagen, ich habe zum Beispiel keine Performance Probleme.

 

Einmal hat die Welt krass aufgebaut, das war bis jetzt aber auch das Einzige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum auf der grafik rumhacken? demon souls ist nur für ps5 und ist keine open world. den level of detail haben from soft besser als noch bei dark souls 3 hingekriegt. bei ds3 war der lod eine katastrophe. und es läuft auf der ps4 pro sehr gut. und das wichtigste: es bockt ohne ende. ich liebe sehr gute grafik, aber die athmosphäre und art design ist bei from soft immer auf höchstem niveau. auch ohne highend grafik. spielt ein spiel des spiels wegen und nicht wegen der grafik.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei From Software lass ich das mit der Grafik sogar gelten. Normal bin ich da auch etwas penibel. Aber FS schafft es, dass mir die Grafik nicht wirklich auffällt weil man so im Spiel drin ist. Das ist jetzt falsch erklärt, aber es hat was von einem richtig guten schwarz-weiß Film wo der Stil irgendwie passt. So Hochglanz ala Horizon passt gar nicht. Auch ist Demons Souls PS5 manchmal fast zu bunt.

Fallout hat auch dieses Phänomen. Die Grafik in F76 lässt das Spiel insgesamt dadurch sogar realer aussehen. Glaub ich habe das mal einen kleinen Bericht auf trophies.de dazu geschrieben. Das kann man auch gar nicht erklären weil es fast keinen Sinn ergibt. Manche Sachen muss man einfach fühlen. 

Ich bin eher immer noch mit dem Stil am fremdeln. Ich wusste es ist Fantasy, was ich gar nicht mag. Daher ja auch meine Liebe zu Bloodborne. Ich wusste das aber bei Elden Ring, ich hoffe es wird noch deutlich düsterer und morbider. Dieser Herr der Ringe Stil den ich die ersten 3h ertragen muss...ja mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...