Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb hennesch:
Ich habe die Wölfe, Qualle usw. Wie setze ich die ein?
 
Zweitens. Bin Samurai, Glaube Stufe 10, habe einen Feuerzauber "Woge, oh Flamme": Wie setze ich den ein? Brauche ich einen Zauberstab? Wenn ja, wo findet man die?

Die musst du über das Ausrüstungsmenü zu deinen zu verwendenden Items packen. 
Dann musst du KLEINER SPOILER

nachts zur Kirche von Elleh (oder so ähnlich) und triffst Renna. Sie gibt dir ein Item, das musst du nicht ausrüsten sondern einfach nur im Inventar haben. Dann kannst du Geister beschwören.

SPOILER ENDE

Einen Zauberstab findest du zum Beispiel südlich des Startgebiets bei einem größeren Monster in einer Ruine. Habe leider keine genaue Beschreibung im Kopf. Das lässt es beim Besiegen fallen. Dann musst du die Zauber noch am Lagerfeuer/ Gnade auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Link:

Die musst du über das Ausrüstungsmenü zu deinen zu verwendenden Items packen. 
Dann musst du KLEINER SPOILER

nachts zur Kirche von Elleh (oder so ähnlich) und triffst Renna. Sie gibt dir ein Item, das musst du nicht ausrüsten sondern einfach nur im Inventar haben. Dann kannst du Geister beschwören.

SPOILER ENDE

Einen Zauberstab findest du zum Beispiel südlich des Startgebiets bei einem größeren Monster in einer Ruine. Habe leider keine genaue Beschreibung im Kopf. Das lässt es beim Besiegen fallen. Dann musst du die Zauber noch am Lagerfeuer/ Gnade auswählen.

Thx. Habe einen Stab gefunden.

Aber der Zauber ist weiterhin ausgegraut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Du wirkst mir etwas arg verschnupft. Da ich von GoT nur die ersten 3 Folgen ertragen habe, sah ich GRR eher als Grund einen Bogen um das Spiel zu machen.

Dann würde ich dir empfehlen die Bücher zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...