Watch Dogs: Legion
-
Von DarkKnight137 · Geschrieben
Ist jetzt (mal wieder) im Sale. 35,99€ für die Ultimate Edition. Lohnt sich das Spiel? Hab noch mit Forza Horizon 5 zu tun und The Crew nie gespielt. Und wenn es sich lohnt, sollte es die Ultimate sein? Bei Forza ist ja ein Hot Wheels und Rally Pack bei gewesen. Was ist bei The Crew der Mehrwert? Oder reicht Standard Edition? Ich muss nicht 1000 Autos sammeln. Nur die, die man für die Rennen etc benötigt. Möchte einfach nur rumfahren^^ -
Von Tobse · Geschrieben
Stell dir mal vor die dürften ihre Loan-Army noch so ausüben wie damals. Chelsea nach Leihende kurz nen 70 Mann Kader 😅 -
Von walt the spooky kasak 29 · Geschrieben
Bei Hackversuchen kann ich es verstehen, da andere Endnutzer geschädigt werden können. Bei den anderen Punkten sehe ich es locker. Wer seine Konsole zum Minen holen will, go for it. Wird sich aber in den meisten Ländern eher weniger lohnen ^^ Jailbreaks find ich auch nicht so wild. Aber im Grunde soll jeder mit seinen Käufen machen was er will, solange keine direkten Schäden für andere private Personen entstehen. Ich bin aber auch etwas libertär eingestellt, insofern nicht ungewöhnlich. -
Von Tobse · Geschrieben
So Leute, bin bis Montag mit meinen Jungs unterwegs. Drückt die Daumen, dass ich’s überlebe. 🙂 Ganz wichtig, fleißig weiterzählen! @Kayo Bitte ein Auge auf den Thread haben und Verzähler direkt ermahnen Reingehauen ❤️
-
Empfohlene Beiträge