Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Sunwolf:

Nach ungefähr 5h Spielzeit, gefällt mir Valhalla bisher sehr gut. Finde es auch Optisch schöner als Odyssey und vor allem es macht auch mehr Spaß die Welt zu erkunden. 

In welchem Kapitel steckst du schon

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Sunwolf:

Das müsste Kapital 4 sein in Norwegen

Ich bin Kapitel 6..  

Ich bin gerade etwas überwältigt.. und eine Sache finde ich im Moment noch ein bisschen komisch.. aber ich möchte dir jetzt auch nichts spoilern

Wenn du im Kapitel 6 bist kann ich dich ja mal fragen

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb Uncut:

Ich bin Kapitel 6..  

Ich bin gerade etwas überwältigt.. und eine Sache finde ich im Moment noch ein bisschen komisch.. aber ich möchte dir jetzt auch nichts spoilern

Wenn du im Kapitel 6 bist kann ich dich ja mal fragen

Wenn ich da ankomme werde ich dich anschreiben. 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Sunwolf:

Wenn ich da ankomme werde ich dich anschreiben. 

Danke.. 

Wenn das in den Tempo weitergeht werde ich vor Weihnachten noch spielen lach...

Geschrieben

Ich habe seit kurzem einen unschönen Fehler(?) im Spiel. Seit geraumer Zeit wird bei mir in Dauerschleife ein dumpfes Trommeln im Hintergrund abgespielt, weder andere Musik beim Erkunden der Welt, noch wenn ich die Geschichte, Missionen oder Kämpfe verfolge. Auch auf dem Langschiff kann ich keine Lieder mehr anstimmen. Eivor sagt seiner Crew, dass sie ein Lied spielen sollen, allerdings bleiben die ruhig und nur dieser dumpfe Trommelschlag ist weiterhin zu hören. 

Ich habe das Spiel neu gestartet, Musik in den Einstellungen an und wieder aus. Hat allerdings bisher nichts geholfen. Im Netz finde ich dazu auch nichts. Gibt es hier zufällig jemanden, mit ähnlichen Problemen? 

Einen älteren Spielstand habe ich nicht, die Option das Spiel neuzustarten gibt es für mich aufgrund des Fortschritts daher nicht. 

Geschrieben
Am 11/22/2020 um 12:40 AM schrieb JinofTsushima:

Grafik abnormal geil auf PS5 und ich höre die Konsole einfach kaum. So geil. 

Ja Valhalla gefällt mir auf der PS5 auch viel besser. Endlich akzeptable Ladezeiten.^^

Zudem läuft es schön flüssig, und die recht hohe Auflösung in Verbindung mit der tollen Welt ist ein Traum.

• Like 2
Geschrieben (bearbeitet)
Am 11/22/2020 um 12:40 AM schrieb JinofTsushima:

Grafik abnormal geil auf PS5 und ich höre die Konsole einfach kaum. So geil. 

Die pro rattert wie ne Nähmaschine..  und gibt Vollgas... :facepalm:

vor 9 Stunden schrieb Mitsunari:

Ich habe seit kurzem einen unschönen Fehler(?) im Spiel. Seit geraumer Zeit wird bei mir in Dauerschleife ein dumpfes Trommeln im Hintergrund abgespielt, weder andere Musik beim Erkunden der Welt, noch wenn ich die Geschichte, Missionen oder Kämpfe verfolge. Auch auf dem Langschiff kann ich keine Lieder mehr anstimmen. Eivor sagt seiner Crew, dass sie ein Lied spielen sollen, allerdings bleiben die ruhig und nur dieser dumpfe Trommelschlag ist weiterhin zu hören. 

Ich habe das Spiel neu gestartet, Musik in den Einstellungen an und wieder aus. Hat allerdings bisher nichts geholfen. Im Netz finde ich dazu auch nichts. Gibt es hier zufällig jemanden, mit ähnlichen Problemen? 

Einen älteren Spielstand habe ich nicht, die Option das Spiel neuzustarten gibt es für mich aufgrund des Fortschritts daher nicht. 

Mir sind zwar viele Fehler aufgefallen aber dieser noch nicht..

Deinstalliere mal neu... Speicherstand kannst ja separat speichern

Bearbeitet von Uncut