Zum Inhalt springen

Assassin's Creed: Valhalla


TheSh4dow_Strikes

Empfohlene Beiträge

Habe jetzt 3 Stunden Spielzeit hinter mich gebracht. Es macht mir Spaß und verkürzt mir das Warten auf Demons Souls. Die Kämpfe finde ich gut in Szene gesetzt. Das Erkunden geht wie gewohnt auch ok. Die Charakteren sind jetzt was die Grafik betrifft für mich keine Überflieger. Wenn ich da an Last of Us 2 denke, so ist da ein sehr großer Unterschied. Denke auf der PS 5 wird es da auch keine großen Verbesserungen , bis auf die Ladezeiten geben. Mal schauen ob ich es bis zum 19. bis zum Ende schaffe☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wassillis:

Habe jetzt 3 Stunden Spielzeit hinter mich gebracht. Es macht mir Spaß und verkürzt mir das Warten auf Demons Souls. Die Kämpfe finde ich gut in Szene gesetzt. Das Erkunden geht wie gewohnt auch ok. Die Charakteren sind jetzt was die Grafik betrifft für mich keine Überflieger. Wenn ich da an Last of Us 2 denke, so ist da ein sehr großer Unterschied. Denke auf der PS 5 wird es da auch keine großen Verbesserungen , bis auf die Ladezeiten geben. Mal schauen ob ich es bis zum 19. bis zum Ende schaffe☺️

War tatsächlich auch mein erster Gedanke. Oder aber der Vergleich zu God of War. Da man zu Beginn doch einen relativ ähnliches Charakterdesign gewählt hat. Die Charaktere (abgesehen von den Hauptfiguren im späteren Verlauf) sehen wie rollenspieltypische NPCs aus, teils etwas "emotionslos".  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine dieses Game kann gar kein Totalausfall sein. 

Dafür bietet es einfach zu viele Aktivitäten, für jeden ist quasi was dabei und es gibt auch mystische Waffen, die man sich aber auch nicht einfach mal nebenbei holen kann, ist teils mit mehreren Stationen und rätseln verbunden. Hab da schon bissl auf Youtube geschaut. 

Fange erst auf PS5 an. Wollte nicht noch auf PS4 starten, so kurz vor release der 5. 

Da hätte ich dann erst noch den next gen patch laden müssen etc etc. 

Miles Morales nehme ich als großer spidey fan natürlich auch direkt mit. 

AC habe ich mir jetzt auch "nur" gekauft, da Cyberpunk ja weiterhin in der Luft hängt. Ansonsten wäre AC auch erst nächstes Jahr auf meiner playsi eingetroffen. Von CoD nehme ich leider auch erstmal Abstand, da es mir ohne erweiterbaren ssd Speicher erstmal viel zu groß ist. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb JinofTsushima:

Ich meine dieses Game kann gar kein Totalausfall sein. 

Dafür bietet es einfach zu viele Aktivitäten, für jeden ist quasi was dabei und es gibt auch mystische Waffen, die man sich aber auch nicht einfach mal nebenbei holen kann, ist teils mit mehreren Stationen und rätseln verbunden. Hab da schon bissl auf Youtube geschaut. 

Fange erst auf PS5 an. Wollte nicht noch auf PS4 starten, so kurz vor release der 5. 

Da hätte ich dann erst noch den next gen patch laden müssen etc etc. 

Miles Morales nehme ich als großer spidey fan natürlich auch direkt mit. 

AC habe ich mir jetzt auch "nur" gekauft, da Cyberpunk ja weiterhin in der Luft hängt. Ansonsten wäre AC auch erst nächstes Jahr auf meiner playsi eingetroffen. Von CoD nehme ich leider auch erstmal Abstand, da es mir ohne erweiterbaren ssd Speicher erstmal viel zu groß ist. 

 

 

Cod hat 95 gb, fürs erste würden mindestens 6 Spiele auf die platte passen...

Zu ac: ich kann und will mir einfach vorstellen, dass das game so "schlecht" sein soll!

Ich versteh auch beim besten willen nicht diese Wertungen in deutschland. 

Egal, hol es mir auch für die ps5. Warte nur noch bis der media markt die ps5 version bekommt... 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's eben installiert, freu mich total auf das Setting ❤️

Die Disk-Version hat übrigens ein Wendecover mit der weiblichen Eivor, leider aber ebenso mit USK und PS5 Upgrade Logo drauf - trotzdem nice und eine schöne Überraschung 😉 In meinem Fall ist's die Limited Edition von Amazon.

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb SemperFI187:

Cod hat 95 gb, fürs erste würden mindestens 6 Spiele auf die platte passen...

Zu ac: ich kann und will mir einfach vorstellen, dass das game so "schlecht" sein soll!

Ich versteh auch beim besten willen nicht diese Wertungen in deutschland. 

Egal, hol es mir auch für die ps5. Warte nur noch bis der media markt die ps5 version bekommt... 

 

CoD halte ich ansonsten auf jeden Fall im Auge. Kann eh gut sein, mich packt dann die Lust auf nen shooter und ich kaufe es mir doch direkt. Ansonsten will ich fürs erste wieder Rainbow Six installieren. Bekommt ja endlich ein Grafik Upgrade auf 4K und bis zu 120fps 

War lange mein shooter mit über 1000 Stunden, bis dann halt irgendwann die Luft raus war, nach 4 Jahren. 

 

Zu AC: Eben, ich mach mir da auch gar keinen Kopf und alle die es seit dieser Woche oder auch schon seit dem letzten Wochenende, sind mehr als begeistert. Die Welt macht einiges her, Vikings hat eh fast jeder gesehen, macht dann natürlich doppelt Spaß. 

Bei der Gamestar hat man auch 3 komische und vor allem spaßige quests komplett in der Luft zerrissen. Es gibt aber mehr als genug quests, insofern ist da eh für jeden was dabei.

Und wenn man sich unbedingt auf Wertungen berufen möchte, gibt ja auch teils genügend gute da draußen. Auch da wird jeder abschätzen können, ob er sich dieses Game geben möchte. Wer dann nur Wertungen der Gamestar und pro direkt aussteigt, der soll es natürlich machen. 

Freue mich auf die PS5 version, kommt ja morgen bei mir an. Fehlt nur noch die ominöse Konsole. 🤣

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb tricogirl88:

Es gibt ja beim Bonus diesen Hati Wolf als Reittier. Da wurde ja vor eine Weile spekuliert ob er vielleicht Auswirkungen auf das Spielgeschehen hat. Kann jemand dazu schon was sagen ob es stimmt, oder ist es einfach nur ein normales Reittier ohne besondere Fähigkeiten?

Das ist einfach nur eine Art "Skin". Du musst den Wolf ebenso ausbilden, wie wenn es der Pferde"skin" wäre. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das Thema bislang noch nicht angesprochen wurde, möchte ich einmal die deutsche Synchronisation loben. Auch in diesem Assassin's Creed überraschen sie einen immer wieder mit bekannten und vor allem guten Sprechern. So war ich völlig von der Rolle, als ich plötzlich Thomas Wolff (deutsche Synchronstimme von Woody Harrelson) hörte und das auch noch bei einem Charakter, zu dem es nur allzu gut passt. Da kann man gar nicht genug von bekommen. :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...