Zum Inhalt springen

Assassin's Creed: Valhalla


TheSh4dow_Strikes

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Wassillis:

Müsste doch heute erste Testwertungen geben. Oder?

Ich will auch mal die Testwertungen abwarten. Ich bin mir was Valhalla angeht richtig unschlüssig. Das Vikinger-Setting finde ich eigentlich super, und das was ich bisher von der Welt gesehen habe macht mich neugierig diese zu erkunden.

Aber das Gameplay, also gerade die Kämpfe und Parkour, will mir nicht so richtig gefallen. Vorallem die Kämpfe wirken überhaupt nicht überzeugend auf mich. Eher wie ein wildes "rumgefuchtel".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Nightchiller:

Sorry, aber das steht auch nicht, dass man die Saved Games übertragen und weiterspielen kann...

Laut einer Anmerkung eines Ubisoftmitarbeiters, sollte es wohl möglich sein, dass man die Daten übertragen kann:

"Ubisoft Connect’s cross-progression system will work across all devices; it’s not limited to the PlayStation or Xbox console families. So while players who jump from PS4 to PS5 can bring a save with them, so can players who jump from Xbox One to PS5 or PS4 to Xbox Series X. (Players will have to own the game separately on the platforms in question.)"

Allerdings steht eine offizielle Bestätigung noch aus. Die Frage wird aber sowieso in den nächsten Tagen beantwortet oder kann selbst getestet werden. 

vor 6 Minuten schrieb Rizzard:

Ich will auch mal die Testwertungen abwarten. Ich bin mir was Valhalla angeht richtig unschlüssig. Das Vikinger-Setting finde ich eigentlich super, und das was ich bisher von der Welt gesehen habe macht mich neugierig diese zu erkunden.

Aber das Gameplay, also gerade die Kämpfe und Parkour, will mir nicht so richtig gefallen. Vorallem die Kämpfe wirken überhaupt nicht überzeugend auf mich. Eher wie ein wildes "rumgefuchtel".

Mir schmeckt das Gameplay auch noch nicht zu 100%. Allerdings war das auch schon bei Odyssey und Origins so. Konnte mich damit immer noch nicht wirklich anfreunden. Das Spiel selbst macht bisher allerdings Laune. 

Bearbeitet von Mitsunari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde heute spontan entscheiden. Würde es dann eh auf der 4 spielen und am 19. dann auf der 5 mit Demons Souls starten. Somit wäre nicht viel Zeit vorhanden. Was für mich ein wenig nervig aussah, war dieses rumgereiste von einem Punkt zum anderen, um etwas zu erledigen. Na ja, hoffe ab 12 Uhr kommen die ersten guten Teswertungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb SemperFI187:

Fällt heut das review embargo? 

Also ich hol es mir definitiv.  Mir gefällt es und ich freu mich schon ewigkeiten aus das spiel. Wird mein erstes spiel auf der 5er

GameStar und GamePro haben schon die Review fertig. Die Wertung ist dort schlechter als gedacht. Aber die hatten von Anfang an was gegen dieses Spiel. Erinnere mich an paar negative Videos weil es ja wieder das gleiche ist und so. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb KeksBear:

GameStar und GamePro haben schon die Review fertig. Die Wertung ist dort schlechter als gedacht. Aber die hatten von Anfang an was gegen dieses Spiel. Erinnere mich an paar negative Videos weil es ja wieder das gleiche ist und so. 

Ja an die Reaktion Videos kann ich mich auch dran erinnern. 

Da wurde das Spiel von denen stark kritisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Sunwolf:

Die Jenigen die mit Origins und Odyssey ihren Spaß hatten werden auch mit Valhalla fun haben. 

Ich freu mich schon auf das aufbauen der Siedlung was man aus brotherhood schon kennt, nur viel besser. 

 

 

 

Ohja. Ich habe das erste mal seit Jahren wieder Vorfreude auf Assassin's Creed. Seit Odyssee mag ich die Reihe wieder. Habe auch bis heute jeden Ableger durch und werde es wohl für immer genauso weiter machen wie mit denn CoD Kampagnen. Wertungen sind mir meist Egal geworden. Mir gefallen auch schlecht bewertete Spiele. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...