Firion Posted November 4, 2020 Posted November 4, 2020 Ich weiß nicht irgendwie sieht Assassins Creed Valhalla nach einem verzweifelten Versuch von Ubisoft, Santa Monicas GoW PS4 zu kopieren. Nach dem Erfolg von Sucker Punchs Ghost of Tsushima, würde ich mich nicht wundern wenn das nächste AC im feudalen Japan spielt
Mitsunari Posted November 4, 2020 Posted November 4, 2020 Wenn das Setting und die Story im Gesamtpaket einen selbst überzeugen kann, ist eine Kopie doch gar nicht so verkehrt. Und wirklich gute Spiele mit Bezug zur Geschichte und Mythologie der nordischen Völker gibt es nun wirklich nicht viele.
Rizzard Posted November 5, 2020 Posted November 5, 2020 Kann man Valhalla auf der PS4 starten, und auf der PS5 weiter spielen, oder fängt man dann von vorne an?
JinofTsushima Posted November 5, 2020 Posted November 5, 2020 vor 1 Minute schrieb Rizzard: Kann man Valhalla auf der PS4 starten, und auf der PS5 weiter spielen, oder fängt man dann von vorne an? Kann man alles übernehmen 1
JinofTsushima Posted November 5, 2020 Posted November 5, 2020 So, nochmal neues Merch bei EMP gekauft.
Chadder88 Posted November 8, 2020 Posted November 8, 2020 (edited) Leute, kann mir jemand erklären, wieso die Ps5 kein natives 4k packt? Das müsste doch drin sein, bei einem Spiel was für die alten Konsolen programmiert wird oder? Und das mit der dynamischen Auflösung schnalle ich auch nicht. Ist das dann Checkerboard? Oder pendelt die Auflösung nach Situation wie frames? Und ist die Auflösung dann trotzdem nativ? Wie muss ich mir das vorstellen? Viele Fragen, sorry Jungs. Edited November 8, 2020 by Chadder88
Chadder88 Posted November 8, 2020 Posted November 8, 2020 Am 11/5/2020 um 9:43 AM schrieb JinofTsushima: So, nochmal neues Merch bei EMP gekauft. Foto?
Sunwolf Posted November 8, 2020 Posted November 8, 2020 vor 14 Minuten schrieb Chadder88: Leute, kann mir jemand erklären, wieso die Ps5 kein natives 4k packt? Das müsste doch drin sein, bei einem Spiel was für die alten Konsolen programmiert wird oder? Und das mit der dynamischen Auflösung schnalle ich auch nicht. Ist das dann Checkerboard? Oder pendelt die Auflösung nach Situation wie frames? Und ist die Auflösung dann trotzdem nativ? Wie muss ich mir das vorstellen? Viele Fragen, sorry Jungs. Die Series X soll auch kein natives 4K haben. Das soll nur auf den PC gehen. Ich glaub es liegt eher daran das Valhalla mehr ein Spiel für die One und PS4 gemacht war. Ubisoft ist nicht grad ein Entwickler was versucht alles aus ihren Spielen herauszuholen. Nur keine Sorge beiden Next Gen Konsolen werden auch Spiele haben mit nativen 4K. 1
Chadder88 Posted November 8, 2020 Posted November 8, 2020 (edited) vor 8 Minuten schrieb Sunwolf: Die Series X soll auch kein natives 4K haben. Das soll nur auf den PC gehen. Ich glaub es liegt eher daran das Valhalla mehr ein Spiel für die One und PS4 gemacht war. Ubisoft ist nicht grad ein Entwickler was versucht alles aus ihren Spielen herauszuholen. Nur keine Sorge beiden Next Gen Konsolen werden auch Spiele haben mit nativen 4K. https://www.gamepro.de/artikel/ac-valhalla-kein-natives-4k-ps5,3363531.html Im Grunde stört es mich ja nicht, checke es ja auch nicht ? Hab nur Angst, dass ich auf einmal so ein Bild wie bei Red Dead 2 auf der Pro habe. Habe beide Versionen gespielt und die One X Version sah viel besser aus . Danke für deine Antwort, aber weiß du, was eine dynamische Auflösung bedeutet? Edited November 8, 2020 by Chadder88
Sunwolf Posted November 8, 2020 Posted November 8, 2020 vor 33 Minuten schrieb Chadder88: https://www.gamepro.de/artikel/ac-valhalla-kein-natives-4k-ps5,3363531.html Im Grunde stört es mich ja nicht, checke es ja auch nicht ? Hab nur Angst, dass ich auf einmal so ein Bild wie bei Red Dead 2 auf der Pro habe. Habe beide Versionen gespielt und die One X Version sah viel besser aus . Danke für deine Antwort, aber weiß du, was eine dynamische Auflösung bedeutet? https://www.playcentral.de/pubg-dynamische-aufloesung-soll-performance-auf-konsolen-verbessern/ komisch ich habe in einem Bericht gelesen das auch auf Series X kein natives 4K in Valhalla sein wird. Jetzt steht in den berichten das es nur auf der PS5 nicht sein wird. Vielleicht liegt es daran das MS mit Ubisoft einen Deal haben und die sich mit der Series X länger befasst haben. 1
Recommended Posts