Zum Inhalt springen

Assassin's Creed: Valhalla


TheSh4dow_Strikes

Empfohlene Beiträge

Hauptsache ist doch, dass das Spiel einem selbst gefällt. Ich denke, wenn man sowieso Fan der Serie ist und die Teile davor schon unterhaltsam fand, dann wird Valhalla genauso gut unterhalten. Wieviele Spiele hätte ich schon nicht spielen dürfen, nur weil sie von den Kritikern zerrissen wurden. Aktuellstes Beispiel Marvel Avengers :haha:

Solche Bewertungen finde ich persönlich nur dann wirklich wichtig, wenn man sich auf Neuland bewegt, mit einer Spielereihe zuvor noch keinen Kontakt hatte und sich erstmal ein grobes Bild schaffen möchte. Und sollte Ungewissheit da sein, dann das Spiel einfach zu einem späteren Zeitpunkt im Sale kaufen. Sowas dauert heutzutage ja auch nicht mehr lange. :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Mitsunari:

Hauptsache ist doch, dass das Spiel einem selbst gefällt. Ich denke, wenn man sowieso Fan der Serie ist und die Teile davor schon unterhaltsam fand, dann wird Valhalla genauso gut unterhalten. Wieviele Spiele hätte ich schon nicht spielen dürfen, nur weil sie von den Kritikern zerrissen wurden. Aktuellstes Beispiel Marvel Avengers :haha:

Solche Bewertungen finde ich persönlich nur dann wirklich wichtig, wenn man sich auf Neuland bewegt, mit einer Spielereihe zuvor noch keinen Kontakt hatte und sich erstmal ein grobes Bild schaffen möchte. Und sollte Ungewissheit da sein, dann das Spiel einfach zu einem späteren Zeitpunkt im Sale kaufen. Sowas dauert heutzutage ja auch nicht mehr lange. :D

Dafür ein Like für dich , hatte ich bei Days Gone alle Fachexperten haben es nieder gemacht ,mir gefiel es sehr gut.

Valhalla hat mir aber zum Vollpreis zu wenig an Inhalt der mich mit nimmt. War auch so bei Odyssey welches ich viel später erstanden habe. Aber wichtig ist es das es dir gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Tests bin ich eigentlich meist gut gefahren. Kenne die Reihe ja und weiß was gemeint ist. Streams habe ich ja auch geschaut. Sind dann halt 70€ für einen Lückenfüller, den ich dann wahrscheinlich eh nicht zu Ende bringe. Da ich aber ab Morgen 3 Nachdienste habe, wäre das eine gute neue Beschäftigung.😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Wassillis:

Mit den Tests bin ich eigentlich meist gut gefahren. Kenne die Reihe ja und weiß was gemeint ist. Streams habe ich ja auch geschaut. Sind dann halt 70€ für einen Lückenfüller, den ich dann wahrscheinlich eh nicht zu Ende bringe. Da ich aber ab Morgen 3 Nachdienste habe, wäre das eine gute neue Beschäftigung.😁

Geht mir grad auch so. Für mich wäre AC eher so der Lückenfüller bis Spiele wie Demon´s Souls, CP2077 oder evtl auch Fenyx Rising kommen. Aber für so einen Lückenfüller ist ein 70€ Spiel mit 50-100h Spielzeit eigentlich nix.^^

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte eh schon keine wirklich großen Erwartungen an Valhalla, aber was ich bisher gelesen habe bestätigt mich darin das Spiel vorerst links liegen zu lassen.
Die AC-Serie hat mich schon in den letzten Ablegern bezüglich Story, Charaktere und interessanter OW-Tätigkeiten nicht überzeugen können und Valhalla klingt da sogar wie ein Rückschritt.
Klar das Setting wäre interessant, wie eigentlich eh bei jedem AC, nur ist mir das einstweilen zu wenig, wenn ich mich dann hauptsächlich von einem zum nächsten Map Icon bewege und meist nicht mal weiss warum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...