Zum Inhalt springen

Assassin's Creed: Valhalla


TheSh4dow_Strikes

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Mitsunari:

Da das Thema bislang noch nicht angesprochen wurde, möchte ich einmal die deutsche Synchronisation loben. Auch in diesem Assassin's Creed überraschen sie einen immer wieder mit bekannten und vor allem guten Sprechern. So war ich völlig von der Rolle, als ich plötzlich Thomas Wolff (deutsche Synchronstimme von Woody Harrelson) hörte und das auch noch bei einem Charakter, zu dem es nur allzu gut passt. Da kann man gar nicht genug von bekommen. :D

Kann ich nur unterschreiben - ich hätte nicht gedacht, dass sie so gut wird. Hatte es zwar gehofft, zumal in den AC´s die Synchros sich wirklich hören lassen konnten, bei diesem Wikinger-Setting ist das allerdings nochmal eine andere Hausnummer. Ich spiele mit der weiblichen Eivor, ich mag die Stimme von Lara aus den neueren Tomb Raider-Teilen. Schön ist, dass sie in Gedanken normal spricht, und wenn sie mit anderen Personen redet, glücklicherweise diesen Wikinger-Ton annimmt - etwas stärker könnte dieser noch sein, aber gefällt mir soweit sehr. In die Synchro des männl. Eivor hörte ich nur kurz rein, klang auch mehr als in Ordnung. Übrigens finde ich die Erklärung, weshalb man zwischen dem Geschlecht wählen kann, durchaus glaubhaft. Zuerst waren da Bedenken meinerseits - hier kann ich zur Animus-Gegenwartsgeschichte noch nix weiter sagen, fing jedoch vielversprechend an.

Einzig die Übersetzung auch bei einigen NPC`s scheint nicht immer genau übernommen zu sein, bei manchen aufeinanderfolgenden Sätzen habe ich Schwierigkeiten, den Zusammenhang komplett zu erfassen. Ging mir in einer Nebenquest ganz am Anfang so, wo über einen "König" gesprochen wird ^^ Die Nebenhandlung hatte ich nicht 100% begriffen. Interessant sind die Kurzgeschichten allemal, was man in den Quests zu den Umgebungen und Völkern erfährt. Bin positiv überrascht. :)

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb JinofTsushima:

Schaue gerade nochmal Vikings, hab damals nach Staffel 2 aufgehört und die Serie komplett vergessen. Keine Ahnung warum. Dafür passt es jetzt richtig zum Thema. 

Vikings ist eine echt coole Serie und genau das Richtige wenn man zur Zeit auch noch AC Valhalla spielt. 😉 Im Dezember kommt dann auf Netflix die 6. Staffel, freu mich schon darauf.  :bana2:

Hab jetzt ca. 6 Stunden hinter mir. Gefällt mir bis jetzt ziemlich gut. Ich erkunde momentan sehr viel und genieße die coole Atmosphäre und die schöne Landschaft im hohen Norden. Bin schon gespannt was noch alles kommt und wie groß der Umfang wird. Als Fan der Serie "Vikings", gefällt mir das Setting ausgesprochen gut. Kämpfe sind teilweise auch sehr brutal, da fliegt schon mal ein Kopf oder andere Teile des Körpers durch die Gegend. :D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb frostman75:

Vikings ist eine echt coole Serie und genau das Richtige wenn man zur Zeit auch noch AC Valhalla spielt. 😉 Im Dezember kommt dann auf Netflix die 6. Staffel, freu mich schon darauf.  :bana2:

Hab jetzt ca. 6 Stunden hinter mir. Gefällt mir bis jetzt ziemlich gut. Ich erkunde momentan sehr viel und genieße die coole Atmosphäre und die schöne Landschaft im hohen Norden. Bin schon gespannt was noch alles kommt und wie groß der Umfang wird. Als Fan der Serie "Vikings", gefällt mir das Setting ausgesprochen gut. Kämpfe sind teilweise auch sehr brutal, da fliegt schon mal ein Kopf oder andere Teile des Körpers durch die Gegend. :D 

 

Da AC bei mir noch ca. eine Woche auf besseres Wetter warten muss, dann kommt die PS5, hab ich einfach wieder an Vikings gedacht und bin mittlerweile wieder bei Staffel 4. Die Serie wird ja echt von Staffel zu Staffel verrückter und zum Teil auch besser. Gleich schaue ich wieder und nebenbei schaue ich immer mal auf meine AC Verpackung, die leider noch ne Woche warten muss. 

 

Dir viel Spaß! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Sunwolf:

 

Das einzige was sich hier zeigt ist das Ubisoft nicht die Wahrheit gesagt hat weder die PS5 noch die XboxSX haben immer native 4k bei 60 FPS.

Zum anderen sieht es auf den neuen Konsolen sehr gut aus. Zeigt auch das die PS5 nicht hinter der SeriesX hinterher hinkt bei Third Party Games. Dafür sind beide zu nah einander.

Raytraycing meine ich gibt es dort nicht ,auch ohne sehen die Lichteffekte super aus....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/14/2020 um 10:30 AM schrieb Eloy29:

Das einzige was sich hier zeigt ist das Ubisoft nicht die Wahrheit gesagt hat weder die PS5 noch die XboxSX haben immer native 4k bei 60 FPS.

Ich weis jetzt nicht ob Ubi von nativ 4K gesprochen hat, oder eben nur "4K/60Fps" verlauten lies.

Diese "4K" Angabe werden wir in der neuen Gen wohl öfters hören, obwohl es letztendlich auf eine dynamische Auflösung zwischen 1440p und 2160p hinaus laufen wird. Wenn man das künftig als "4K" bewerben will, soll´s mir recht sein. Das Bild wird trotzdem sehr scharf sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb tricogirl88:

Ist Valhalla wirklich besser als Odyssey? Hatte da was gehört das es wohl besser abschneidet als Odyssey. 

Bin mit Valhalla noch nicht durch, allerdings schneidet es bei mir persönlich schon jetzt definitiv besser als Odyssey ab. Das liegt unter anderem an der Überarbeitung bzw. Wegfall des "Loot-Systems", sowie dem Levelsystem aus den beiden Vorgängern. Das Gameplay macht so mehr Laune und in Kombination mit dem Setting, macht das Erkunden sowie die Geschichte wirklich spaß. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Rizzard:

Ich weis jetzt nicht ob Ubi von nativ 4K gesprochen hat, oder eben nur "4K/60Fps" verlauten lies.

Diese "4K" Angabe werden wir in der neuen Gen wohl öfters hören, obwohl es letztendlich auf eine dynamische Auflösung zwischen 1440p und 2160p hinaus laufen wird. Wenn man das künftig als "4K" bewerben will, soll´s mir recht sein. Das Bild wird trotzdem sehr scharf sein.

Ohne Zweifel sieht das Bild allein schon auf yt knackscharf aus. Du magst da recht haben mit dem 4k Logo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...