Zum Inhalt springen

Assassin's Creed: Valhalla


TheSh4dow_Strikes

Empfohlene Beiträge

Es wäre zu hoffen, das es Ubisoft bei AC wieder mal schafft eine interessante Story und Charaktere zu schaffen.
Die Spielwelten sind ja immer toll und das Grundgameplay ist eigentlich auch gut, nur sind dann halt oft die Missionen so nichtssagend, dass es sich nur wie das Abarbeiten von Icons anfühlt.
Auch wiedererkennbarere Punkte in der Landschaft wären wichtig, um mehr Gefühl für den Raum zu schaffen.
So schön die Welten ausschauen, schaut vieles dann doch recht austauschbar aus  und bietet wenig Wiedererkennungswert.

Und insgesamt sollten sie vielleicht dazu übergehen die Spielwelten wieder etwas überschaubarer zu machen, um auf der kleineren Fläche dann mehr Qualität bieten zu können.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sunwolf:

Auf der PS5 und Xbox Series X wird man 4K und 60fps haben. Jetzt kam seit kurzem die Meldung das Raytracing nur auf der Xbox Series X geben wird. 

Sehr sehr bitter. Ein ps4 spiel....

Naja werds mir trotzdem auf der ps5 holen. Find es echt gelungen, was ich so gesehen hab!

Bearbeitet von SemperFI187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sunwolf:

Auf der PS5 und Xbox Series X wird man 4K und 60fps haben. Jetzt kam seit kurzem die Meldung das Raytracing nur auf der Xbox Series X geben wird. 

Hast du dafür auch eine Quelle?

Bisher hiess es immer AC Valhalla kommt allgemein ohne Raytracing und Watch Dogs Legions mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Diggler:

Hast du dafür auch eine Quelle?

Bisher hiess es immer AC Valhalla kommt allgemein ohne Raytracing und Watch Dogs Legions mit.

Gehört habe ich es von einem YouTube kanal der sich Hauptsächlich seit vielen Jahren mit Ubisoft Spielen bzw mit Assassins Creed Teilen beschäftigt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Sunwolf:

Assassins Creed Valhalla hat eine USK 18 bekommen. Somit ist es das erste Assassins Creed Spiel mit dieser Altersstufung.  

Gut so, die gewaltdarstellung is schon heftig im game.  Man kann Köpfe und gliedmaßen abschlagen, manche finisher schauen echt krass aus. Find ich gut, dass es in diese Richtung geht, wirkt auch realistischer. Die raubzüge der Wikinger waren ja richtig brutal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Sunwolf:

Assassins Creed Valhalla hat eine USK 18 bekommen. Somit ist es das erste Assassins Creed Spiel mit dieser Altersstufung.  

Gut so, die gewaltdarstellung is schon heftig im game.  Man kann Köpfe und gliedmaßen abschlagen, manche finisher schauen echt krass aus. Find ich gut, dass es in diese Richtung geht, wirkt auch realistischer. Die raubzüge der Wikinger waren ja richtig brutal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mitsunari:

Bei den Kampfszenen kein Wunder. Gut so, dass sie diesmal etwas eher in diese Richtung gehen. Bin sehr gespannt, ob man tatsächlich das "Metzeln" genießen wird oder ob man sich als vermeidlicher "Assassine" - Kredo und so, doch eher zurückhalten möchte. 

Da braucht es einfach nur eine gute Mischung. Zuerst auf "Stealth" die Gruppen dezimieren, den Rest im direkten Kampf abschlachten. Ich glaub so kommt keine Langeweile auf. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...