Sunwolf Posted October 17, 2020 Posted October 17, 2020 Auf der PS5 und Xbox Series X wird man 4K und 60fps haben. Jetzt kam seit kurzem die Meldung das Raytracing nur auf der Xbox Series X geben wird.
SemperFI187 Posted October 17, 2020 Posted October 17, 2020 (edited) vor einer Stunde schrieb Sunwolf: Auf der PS5 und Xbox Series X wird man 4K und 60fps haben. Jetzt kam seit kurzem die Meldung das Raytracing nur auf der Xbox Series X geben wird. Sehr sehr bitter. Ein ps4 spiel.... Naja werds mir trotzdem auf der ps5 holen. Find es echt gelungen, was ich so gesehen hab! Edited October 17, 2020 by SemperFI187
Diggler Posted October 17, 2020 Posted October 17, 2020 vor 2 Stunden schrieb Sunwolf: Auf der PS5 und Xbox Series X wird man 4K und 60fps haben. Jetzt kam seit kurzem die Meldung das Raytracing nur auf der Xbox Series X geben wird. Hast du dafür auch eine Quelle? Bisher hiess es immer AC Valhalla kommt allgemein ohne Raytracing und Watch Dogs Legions mit.
Sunwolf Posted October 17, 2020 Posted October 17, 2020 vor 40 Minuten schrieb Diggler: Hast du dafür auch eine Quelle? Bisher hiess es immer AC Valhalla kommt allgemein ohne Raytracing und Watch Dogs Legions mit. Gehört habe ich es von einem YouTube kanal der sich Hauptsächlich seit vielen Jahren mit Ubisoft Spielen bzw mit Assassins Creed Teilen beschäftigt.
Sunwolf Posted October 17, 2020 Posted October 17, 2020 Assassins Creed Valhalla hat eine USK 18 bekommen. Somit ist es das erste Assassins Creed Spiel mit dieser Altersstufung. 1
SemperFI187 Posted October 18, 2020 Posted October 18, 2020 vor 12 Stunden schrieb Sunwolf: Assassins Creed Valhalla hat eine USK 18 bekommen. Somit ist es das erste Assassins Creed Spiel mit dieser Altersstufung. Gut so, die gewaltdarstellung is schon heftig im game. Man kann Köpfe und gliedmaßen abschlagen, manche finisher schauen echt krass aus. Find ich gut, dass es in diese Richtung geht, wirkt auch realistischer. Die raubzüge der Wikinger waren ja richtig brutal.
SemperFI187 Posted October 18, 2020 Posted October 18, 2020 vor 12 Stunden schrieb Sunwolf: Assassins Creed Valhalla hat eine USK 18 bekommen. Somit ist es das erste Assassins Creed Spiel mit dieser Altersstufung. Gut so, die gewaltdarstellung is schon heftig im game. Man kann Köpfe und gliedmaßen abschlagen, manche finisher schauen echt krass aus. Find ich gut, dass es in diese Richtung geht, wirkt auch realistischer. Die raubzüge der Wikinger waren ja richtig brutal.
Mitsunari Posted October 20, 2020 Posted October 20, 2020 Bei den Kampfszenen kein Wunder. Gut so, dass sie diesmal etwas eher in diese Richtung gehen. Bin sehr gespannt, ob man tatsächlich das "Metzeln" genießen wird oder ob man sich als vermeidlicher "Assassine" - Kredo und so, doch eher zurückhalten möchte.
frostman75 Posted October 20, 2020 Posted October 20, 2020 vor einer Stunde schrieb Mitsunari: Bei den Kampfszenen kein Wunder. Gut so, dass sie diesmal etwas eher in diese Richtung gehen. Bin sehr gespannt, ob man tatsächlich das "Metzeln" genießen wird oder ob man sich als vermeidlicher "Assassine" - Kredo und so, doch eher zurückhalten möchte. Da braucht es einfach nur eine gute Mischung. Zuerst auf "Stealth" die Gruppen dezimieren, den Rest im direkten Kampf abschlachten. Ich glaub so kommt keine Langeweile auf. ?
Mitsunari Posted October 20, 2020 Posted October 20, 2020 vor 47 Minuten schrieb frostman75: Da braucht es einfach nur eine gute Mischung. Zuerst auf "Stealth" die Gruppen dezimieren, den Rest im direkten Kampf abschlachten. Ich glaub so kommt keine Langeweile auf. ? So wird es höchstwahrscheinlich aussehen. Sobald man entdeckt wird, ist eh erstmal pures Chaos angesagt.
Recommended Posts