Assassin's Creed: Valhalla
-
Letztes Jahr DD2 nach 20-30 Stunden abgebrochen. Ich kam einfach nich rein. Auch die Spiele Spiele Diabolo 4, Baldurs Gate 3 und Wasteland 3 habe ich nach wenigen Stunden abgebrochen. Die Vogelperspektive .........langweilig. Also alles auf KCD2 und Avowed.
-
Ich denke, das wird nur auf Englisch mit deutschen Untertiteln sein. Es ist ja ein Fanprojekt mit kleinem Budget.
-
By CBandicoot · Posted
N Kumpel von mir spielte in World das CB als seine Main Waffe, hatte den im Chat und er hat mirs erklärt wies läuft, zumindest die Basics. 😅 Trotzdem bin ich nicht klar gekommen.....🙃 Macht schon bock, ich werd wohl ein wenig dabei bleiben, nach ein paar Jagdstunden läuft das sicher besser. Ja der Konter ist die beste Form des füllens finde ich. Macht Schaden, man selbst bekommt keinen und das Schwert geht neh Stufe höher also Win,Win,Win. 😉 Nächste Woche kann garnicht schnell genug kommen. 😅 -
By CBandicoot · Posted
Es gibt keine falschen Dialoge? Gerade im ersten Durchgang.^^ Auch verpassen kann man vor Akt 2 nicht viel und zurück kann man ja auch immer bis zu einer Szene am Ende von Akt 2. Von einem Run mit Guide würd ich dir gerade im ersten Playthrough schwer abraten, gerade das macht ja der Reiz des ersten Durchgangs aus das man nie so genau weiß wie oder was geschieht. Das Spiel lebt von den Entscheidungen welche du als Person triffts, die Konsequenzen sind immer ein schönes Ergebniss der letzten Spielstunden, mit einem Guide geht ja der ganze Sinn und die Magie dahinter verloren......
-
Recommended Posts