Zum Inhalt springen

Assassin's Creed: Valhalla


TheSh4dow_Strikes

Empfohlene Beiträge

vor 55 Minuten schrieb Rizzard:

Kauf es dir doch einfach für die PS4, und spiel´s nachher auf der PS5 weiter.

 

Hab mir heute morgen den neuen Gameplay-Trailer angeschaut. Wow, ich bin vom Gameplay hin und weg.🤣

Bisher ist noch nichts bestätigt das es bei der PS5 genau so abläuft wie bei der Series X.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Sunwolf:

Bisher ist noch nichts bestätigt das es bei der PS5 genau so abläuft wie bei der Series X.

Die PS5 ist abwärtskompatibel, das ist ja bestätigt. Also kannst du PS4 Spiele auf der PS5 spielen. Was soll denn da noch bestätigt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Rizzard:

Die PS5 ist abwärtskompatibel, das ist ja bestätigt. Also kannst du PS4 Spiele auf der PS5 spielen. Was soll denn da noch bestätigt werden?

Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Abwärtskompatibilität und diesem "Smart Delivery"-Feature. Ich glaube nicht, dass Abwärtskompatibilität die PS4-Spiele auf PS5-Niveau anhebt. Vielmehr wird es wohl nur eine Hochskalierung sein. Bei Microsofts Pendant erkennt die Konsole, dass man das Spiel für die X1 hatte und stellt dann automatisch die kostenlose XSX-Version zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Abwärtskompatibilität und diesem "Smart Delivery"-Feature. Ich glaube nicht, dass Abwärtskompatibilität die PS4-Spiele auf PS5-Niveau anhebt. Vielmehr wird es wohl nur eine Hochskalierung sein. Bei Microsofts Pendant erkennt die Konsole, dass man das Spiel für die X1 hatte und stellt dann automatisch die kostenlose XSX-Version zur Verfügung.

Bin gespannt ob Sony sich für eine ähnliche Vorgehensweise entscheidet, sollte sich aber ähnlich wie bei PS4-Pro optimiertren Titeln verhalten.... So die Theorie.

Bearbeitet von Mr-Croft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Abwärtskompatibilität und diesem "Smart Delivery"-Feature. Ich glaube nicht, dass Abwärtskompatibilität die PS4-Spiele auf PS5-Niveau anhebt. Vielmehr wird es wohl nur eine Hochskalierung sein. Bei Microsofts Pendant erkennt die Konsole, dass man das Spiel für die X1 hatte und stellt dann automatisch die kostenlose XSX-Version zur Verfügung.

Ich komm ja jetzt leider nicht ganz mit. Willst du darauf hinaus das Sony sagt, wer die PS4 Version kauft, und eine bessere PS5 Version haben will, wird doppelt zur Kasse gebeten?

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Die würden sich Microsoft gegenüber ins Aus schießen.

Ich kauf mir Spiele wie Cyperpunk, Valhalla und Co alle für die PS4, und warte nicht bis die PS5 erscheint. Wenn dann Sony tatsächlich doppelt abkassieren will, und Microsoft das nicht tut, ist Sony bei mir unten durch.

Bearbeitet von Rizzard
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Rizzard:

Ich kauf mir Spiele wie Cyperpunk, Valhalla und Co alle für die PS4, und warte nicht bis die PS5 erscheint. Wenn dann Sony tatsächlich doppelt abkassieren will, und Microsoft das nicht tut, ist Sony bei mir unten durch.

That escalated quickly!

Ich stehe der Sache ganz entspannt gegenüber, wenn Microsoft so eine Ankündigung macht wird Sony sicher nachziehen und wenn nicht, dann ist es für mich auch nicht so schlimm. Hole ich es mir halt nochmal wenn ich unbedingt die Next Gen Grafik brauche. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Tobse:

That escalated quickly!

Ich stehe der Sache ganz entspannt gegenüber, wenn Microsoft so eine Ankündigung macht wird Sony sicher nachziehen und wenn nicht, dann ist es für mich auch nicht so schlimm. Hole ich es mir halt nochmal wenn ich unbedingt die Next Gen Grafik brauche. 

Vielleicht muss man es nicht zweimal holen. Bis Heute gibt es noch kein Release Datum, da ich die Vermutung habe das Ubisoft auf ein Release der Next Gen wartet, um alles zusammen zu veröffentlichen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 1 Stunde schrieb SemperFI187:

Das geleakte 30 minütige Gameplay sah leider echt nicht gut aus. Erinnert stark an Odyssey.

Hoffentlich war das Gameplay schon ein Jahr alt. 

Hab auch mal kurz rein geschaut. Die Bildqualität ist natürlich eh beschissen, aber im Grunde schaut es schon wie Origins/Odyssey aus. War aber fast abzusehen.

Bin aber auch mal auf richtiges Material gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Rizzard:

Hab auch mal kurz rein geschaut. Die Bildqualität ist natürlich eh beschissen, aber im Grunde schaut es schon wie Origins/Odyssey aus. War aber fast abzusehen.

Bin aber auch mal auf richtiges Material gespannt.

Kann mir aber auch gut vorstellen, dass das das 30 minütige Video für die ubiforward Show war. Heißt wir sehen am Sonntag genau das nur in viel besserer Bildqualität. 

Jetz mal abgesehen von der schlechten bildquali, generell sieht das nicht so toll aus. Das Reiten sieht irgendwie unecht aus und das kämpfen🤨 wtf....

Wenn ich ein Schild kaputt hau, das sieht aus, wenn es aus Styropor wäre umd die Hits mit der axt sehen jetzt nicht so aus  als ob sich dahinter enorm viel Kraft verbirgt.

Keine Ahnung, ich hoffe der build ist sehr alt.

Hatte mich am meisten auf ac und auf got gefreut.

 

Ps: hab gerade auf Twitter gelesen, dass das Gameplay angeblich auf pc in 1080p abgefilmt wurde...

Bearbeitet von SemperFI187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...