Zum Inhalt springen

Assassin's Creed: Valhalla


TheSh4dow_Strikes

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Sunwolf:

Was mich jedoch Positiv stimmt ist das es von Ubisoft Montreal kommt. Die haben auch Assassins Creed Origins veröffentlicht, was meiner Meinung nach in vielen Punkten besser war als Odyssey. 

Wir haben den Game Director von AC4 und Origins sowie den Narrative Director von Revelations und AC4. Da kann normal nichts schiefgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Saleen:

Ob die weiter an die RPG Elemente feilen werden? Finde das echt gut was die mit Odyssee machen. Der Hammer davon ist aber das Transmog System.

Die neue Ausrichtung gefällt mir einfach sehr gut. Meinetwegen können die den Namen Assassins Creed weglassen. Das schadet nicht unbedingt der Marke aber man hätte was anderes, was nicht mehr mit Assassins Creed in Verbindung gebracht werden könnte. Ich meine.....was istn das noch groß übrig geblieben ausser der Animus und die Synchronisation der Aussichtspunkte? 

Hoffe im neuen Teil sind die Dialoge besser gekennzeichnet zwischen Neutral, Gut und Miese :D

Ein Charakter Editor wäre Vilt auch nicht schlecht 🤔 

Ich lass mich einfach überraschen. Das Wikinger Setting trifft schon mal meinen Geschmack 

 

 

Es gibt doch wieder die versteckte Klinge, also muss es Assassins creed heißen. Bin gespannt, ob es wieder eine Art "edensplitter" gibt. Die Axt oder der Hammer von thor wären schon richtig nice. Mal gucken welche Götter die einbauen werden, freya, balder, loki wäre der absolute Hammer, nicht zu vergessen, dass der arbeitstitel ragnarok war, also hoffe ich auf einen  fetten götterkampf!😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss zugeben es ist das erste AC was mich mal wieder interessiert. Die Screenshots machen Lust auf mehr und das Setting ist sehr interessant. Könnte tatsächlich mein erstes AC seit Teil 3 werden. 

Gerade gelesen das 4k bestätigt worden ist...also 60 fps wäre mir eindeutig lieber muss ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe es genauso, dass man den Namen Assassins Creed weglassen sollte. Unnötiger Ballast mittlerweile... 

Ok... Das jetzt 4K geboten wird ist für mich nicht so interessant. Vielmehr frage ich mich, ob auch die Frames erhöht werden. 

Keine Seeschlachten am Bord was ich persönlich ärgerlich finde 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Saleen:

Sehe es genauso, dass man den Namen Assassins Creed weglassen sollte. Unnötiger Ballast mittlerweile... 

Ok... Das jetzt 4K geboten wird ist für mich nicht so interessant. Vielmehr frage ich mich, ob auch die Frames erhöht werden. 

Keine Seeschlachten am Bord was ich persönlich ärgerlich finde 

Ist das denn schon bestätigt worden, dass es keine Seeschlachten geben wird? Denn die Gamepro behauptet im Video was Anderes und auch vom Setting bzw vom Trailer lässt es eher den Schluss zu das diese zurückkommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb daywalker2609:

Ist das denn schon bestätigt worden, dass es keine Seeschlachten geben wird? Denn die Gamepro behauptet im Video was Anderes und auch vom Setting bzw vom Trailer lässt es eher den Schluss zu das diese zurückkommen werden.

Der Link von Reddit liest sich auch so als würden es Seeschlachten geben 🤔

Aber im News Bereich steht, dass man auf Seeschlachten nicht hoffen sollte. 

Bin verwirrt ¿¿¿

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Seeschlachten wäre sooo gut. Ich habe die immer gehasst. :D
 

Dass man zwischen Mann / Frau wählen kann finde ich prinzipiell gut, aber kam das damals vor, dass es weibliche Wikinger gab, bzw. war das üblich? 
Hatte bisher immer den Eindruck dass das damals ein reines Männerding gewesen wäre, ohne wirklich Ahnung von der Geschichte zu haben.

Bearbeitet von X-Station
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Mr.Vercetti:

Also ich muss zugeben es ist das erste AC was mich mal wieder interessiert. Die Screenshots machen Lust auf mehr und das Setting ist sehr interessant. Könnte tatsächlich mein erstes AC seit Teil 3 werden. 

Gerade gelesen das 4k bestätigt worden ist...also 60 fps wäre mir eindeutig lieber muss ich sagen.

Ich kann mir vorstellen das auf der Xbox Series X und PS5 4K/60fps geboten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...