Zum Inhalt springen

Assassin's Creed: Valhalla


TheSh4dow_Strikes

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Wassillis:

Mir kommt irgendwie das düstere der Wikinger nicht so richtig zum tragen. Mal abwarten. Für mich aktuell irgendwie ein weiteres Assassins Creed, welchem man das Wikinger Gewand übergestülpt hat, ohne dabei großartig düsterer und brutaler zu werden. Das fehlt mir hier eindeutig im Moment. Hoffe das man mal eine Demo antesten kann.

Brutaler ist es aber definitiv  du kannst Körperteile abtrennen, die finisher sehen zum Teil auch echt krass aus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Sunwolf:

Ich frage mich wie bekommen manchen YouTuber die Chance einen Einladung zu bekommen um frühzeitig das Spiel anzutesten? 

Ich denke mal, dass die Publisher da nach der Reichweite der YouTuber gehen, vielleicht einfach nach der Zahl der Abonnenten. Große deutsche YouTuber wie Gronkh und Sarazar waren mit dabei, aber auch "kleinere" YouTuber wie YongYea und sogar Fishzy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die heutige Welt mit diesen yt Typen und was loben die dann ,die meisten zumindest alles über den Klee von diesen Spielen. Da sie ja sonst demnächst nicht mehr eingeladen werden.

Wenn Labertaschen wie dieser Gronkh Millionen von Followern haben und eine seriöse Spiele Seite wie 4players gerade mal die 30.000 erreicht läuft für mich sehr viel schief.

Zu dem was ich bisher gesehen habe wird es wie AC Odyssee ein Kauf wenn es bedeutend günstiger ist.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/14/2020 um 10:54 PM schrieb TheSh4dow_Strikes:

Ich denke mal, dass die Publisher da nach der Reichweite der YouTuber gehen, vielleicht einfach nach der Zahl der Abonnenten. Große deutsche YouTuber wie Gronkh und Sarazar waren mit dabei, aber auch "kleinere" YouTuber wie YongYea und sogar Fishzy.

meine auch es geht da nach der zuschauerzahl. manche werden dann halt gefragt ob sie ein bißchen promotion dafür machen wollen.

mich würde das aber ankotzen wenn ich mich vertraglich dazu verpflichte dann für eine gewisse stundenanzahl pro woche nur noch dieses game zu zocken. :vertrag::D

 

ob man diese person / den streamer dann für seriös hält muss allerdings jeder für sich entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ein kletternder Wikinger ich weiß ja nicht. Konnte es schon diesem Spartaner nicht abkaufen u nun einen Brocken von Wikinger !

Bin auch seit Teil 1 dabei ,doch Griechenland habe ich ausgelassen und werde ich hier wohl auch.
Mal sehen nächstes Jahr kommt ja bestimmt schon ein neuer Teil heraus und wenn der in Asien spielen würde,wäre ja mal toll. Auch wenn ich mir jetzt schon denken kann das auch dort kein Enterhacken mehr geben wird, wie bei Tenchu oder der England AC Teil. Das war mal eine tolle neuerung,die aber anscheinend auch schnell wieder verschwand !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Also ich muss sagen, dass mich das neue Kampfsystem, welches mit Origins eingeführt wurde erstmal abgeschreckt hatte. Deshalb hatte ich auch Origins zum Release ausgelassen und erst wieder Odyssey gekauft - einfach weil mich das Setting sehr interessiert und es wenig Games in diese Richtung gibt. Odyssey war mir dann allerdings zum Ende doch zu groß. Nachdem ich im Freundeskreis im Grunde nur gutes von Origins gehört hatte, habe ich das auch mal nachgeholt und muss sagen, im Gesamtpaket hat es mir tatsächlich besser gefallen. 

Jetzt mit Valhalla denke ich, dass das neue System relativ gut passen wird und ich könnte mir hier ein "klassisches" Assassins Creed gar nicht mehr vorstellen. Ich gehe an diese Reihe auch gar nicht wegen dieser Assassinen-Thematik heran, sondern weil mich die Geschichte bzw. das Setting interessiert. Und als Wikinger auf Erkundung zu gehen - so wie es derzeit gezeigt wurde - klingt nach einer Menge Spaß. Da darf die Welt auch gerne größer sein, gerade weil es hier schon zum Setting passt. Ich freue mich auf das Game, auch wenn ich in mancher Hinsicht noch etwas skeptisch bin - das Gegner-Level-Lebensbalken-System ist immernoch mein größter Kritikpunkt. Und dennoch zählt es zu einem meiner letzten großen PS4 Highlights. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Call of duty cold war Zombie Modus ohne Ende... 
    • TW Ter Stegen, sowas in der Art und LV Günter Fire Card von SC Freiburg, zB. Hab ich in "untradeable" gezogen. Wären so meine ersten Ideen. Sieht sonst gut aus, grad für die wenige Spielzeit bisher. 🤙 4-2-4 find ich etwas "meh", aber wenn du das magst, okay. Edit: Mir ist eingefallen, du könntest auch die Cech Icon SBC machen, geht eigentlich vom Aufwand her und die Karte hat 93 GES. Hier @RooRoo btw, etwas abgeändertes 4-3-3 kannste sagen, statt über Flügel halt MS. Div 4-5 häng ich meistens so, wenn ich mal aktiv UT spiele. Champions Ratio allerdings so 60% Lose. Tryhards. xD
    • Ach, was heißt denn am Rad drehen, für mich ist das zuletzt Geschriebene hier viel eher ein Zuspruch, den Mut der Devs ne neue IP zu kreieren, vor allem aber zu etablieren, zu würdigen. Im besten Fall. Und im Zweifel bei Negativkram etwas wohlwollender zu sein. Nein, wohlwollender hier also nicht automatisch wegen dieser "Sex sells" Geschichte. Kann man schon (auch) als vernünftiges, valides Argument sehen und nicht als "am Rad drehen" interpretieren.
×
×
  • Neu erstellen...