Jump to content

Recommended Posts

Posted
vor einer Stunde schrieb Wassillis:

Mir kommt irgendwie das düstere der Wikinger nicht so richtig zum tragen. Mal abwarten. Für mich aktuell irgendwie ein weiteres Assassins Creed, welchem man das Wikinger Gewand übergestülpt hat, ohne dabei großartig düsterer und brutaler zu werden. Das fehlt mir hier eindeutig im Moment. Hoffe das man mal eine Demo antesten kann.

Brutaler ist es aber definitiv  du kannst Körperteile abtrennen, die finisher sehen zum Teil auch echt krass aus.

Posted

Ubisoft schafft es immer wieder eine schöne Welt zu entwickeln, jedoch fehlt es immer bei der Story und den Charakteren. Irgendwie schade, aber bei einer Entwicklungszeit von nicht mal 5 Jahren kann man nicht zu viel ins Detail gehen.

Posted
vor 4 Stunden schrieb SemperFI187:

Brutaler ist es aber definitiv  du kannst Körperteile abtrennen, die finisher sehen zum Teil auch echt krass aus.

Warten wir es mal ab. Ich hoffe das es was wird.

Posted
vor 50 Minuten schrieb Sunwolf:

Ich frage mich wie bekommen manchen YouTuber die Chance einen Einladung zu bekommen um frühzeitig das Spiel anzutesten? 

Ich denke mal, dass die Publisher da nach der Reichweite der YouTuber gehen, vielleicht einfach nach der Zahl der Abonnenten. Große deutsche YouTuber wie Gronkh und Sarazar waren mit dabei, aber auch "kleinere" YouTuber wie YongYea und sogar Fishzy.

Posted
Am 7/14/2020 um 10:54 PM schrieb TheSh4dow_Strikes:

Ich denke mal, dass die Publisher da nach der Reichweite der YouTuber gehen, vielleicht einfach nach der Zahl der Abonnenten. Große deutsche YouTuber wie Gronkh und Sarazar waren mit dabei, aber auch "kleinere" YouTuber wie YongYea und sogar Fishzy.

meine auch es geht da nach der zuschauerzahl. manche werden dann halt gefragt ob sie ein bißchen promotion dafür machen wollen.

mich würde das aber ankotzen wenn ich mich vertraglich dazu verpflichte dann für eine gewisse stundenanzahl pro woche nur noch dieses game zu zocken. :vertrag::D

ob man diese person / den streamer dann für seriös hält muss allerdings jeder für sich entscheiden.

• 3 weeks later...
Posted

Ein kletternder Wikinger ich weiß ja nicht. Konnte es schon diesem Spartaner nicht abkaufen u nun einen Brocken von Wikinger !

Bin auch seit Teil 1 dabei ,doch Griechenland habe ich ausgelassen und werde ich hier wohl auch.
Mal sehen nächstes Jahr kommt ja bestimmt schon ein neuer Teil heraus und wenn der in Asien spielen würde,wäre ja mal toll. Auch wenn ich mir jetzt schon denken kann das auch dort kein Enterhacken mehr geben wird, wie bei Tenchu oder der England AC Teil. Das war mal eine tolle neuerung,die aber anscheinend auch schnell wieder verschwand !

• 2 months later...
Posted

Also ich muss sagen, dass mich das neue Kampfsystem, welches mit Origins eingeführt wurde erstmal abgeschreckt hatte. Deshalb hatte ich auch Origins zum Release ausgelassen und erst wieder Odyssey gekauft - einfach weil mich das Setting sehr interessiert und es wenig Games in diese Richtung gibt. Odyssey war mir dann allerdings zum Ende doch zu groß. Nachdem ich im Freundeskreis im Grunde nur gutes von Origins gehört hatte, habe ich das auch mal nachgeholt und muss sagen, im Gesamtpaket hat es mir tatsächlich besser gefallen. 

Jetzt mit Valhalla denke ich, dass das neue System relativ gut passen wird und ich könnte mir hier ein "klassisches" Assassins Creed gar nicht mehr vorstellen. Ich gehe an diese Reihe auch gar nicht wegen dieser Assassinen-Thematik heran, sondern weil mich die Geschichte bzw. das Setting interessiert. Und als Wikinger auf Erkundung zu gehen - so wie es derzeit gezeigt wurde - klingt nach einer Menge Spaß. Da darf die Welt auch gerne größer sein, gerade weil es hier schon zum Setting passt. Ich freue mich auf das Game, auch wenn ich in mancher Hinsicht noch etwas skeptisch bin - das Gegner-Level-Lebensbalken-System ist immernoch mein größter Kritikpunkt. Und dennoch zählt es zu einem meiner letzten großen PS4 Highlights. :D

Posted

Ist der Digitale Inhalt wo der Hati Wolf dabei ist bei jeder Version enthalten oder wirklich nur in der Ultimate Version? Wenn nicht, würde mir dann jemand wenn es soweit ist den Code dafür geben? Nur wer ihn selbst nicht einlösen mag natürlich. Bin nur scharf auf den Wolf als Reittier.

Posted

Es wäre zu hoffen, das es Ubisoft bei AC wieder mal schafft eine interessante Story und Charaktere zu schaffen.
Die Spielwelten sind ja immer toll und das Grundgameplay ist eigentlich auch gut, nur sind dann halt oft die Missionen so nichtssagend, dass es sich nur wie das Abarbeiten von Icons anfühlt.
Auch wiedererkennbarere Punkte in der Landschaft wären wichtig, um mehr Gefühl für den Raum zu schaffen.
So schön die Welten ausschauen, schaut vieles dann doch recht austauschbar aus  und bietet wenig Wiedererkennungswert.

Und insgesamt sollten sie vielleicht dazu übergehen die Spielwelten wieder etwas überschaubarer zu machen, um auf der kleineren Fläche dann mehr Qualität bieten zu können.