Jump to content

Assassin's Creed: Valhalla

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Verr├╝ckterZocker:

Ist ne Plage wie vieles andere auch. Dadurch das es in der Masse Anklang gefunden hat wird es so bleiben.

Eine wenige geben Unmengen daf├╝r aus und andere bezahlen immer wieder kleine Betr├Ąge. Hat in nen Vollpreis Singleplayer Titel eigentlich nix zu suchen.

am schlimmsten sind ja Spiele wo man nur durch solche K├Ąufe Fortschritt erreichen kann..┬á

maxresdefault1.jpg.c782c8fcd3087acb61655ca5316da439.jpg

• Replies 904
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

ich habe gestern fast alles in Norwegen gemacht, gefunden usw. au├čer das oberste gebiet in Norwegen, da braucht man ja stufe 280, was ich erst sp├Ąter machen werde. ich bin jetzt erst stufe 37. bi

Ich w├╝rde Dir┬áerst einmal empfehlen Origins zu probieren um warm zu werden. Das sollte nicht viel kosten und ist eines der sch├Ânsten und besten AC Reihen.┬á ├ägypten haben die sehr gut getroffen un

Ein paar Bilder von mir!

Posted Images

vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Control und vor allem brachial WRC 9. AC Valhalla , Watch Dogs Legions leider nicht. Bei Fenyx Rising ...eher halbgar.

Control habe ich damals auf PC gespielt. kann mich nicht mehr erinnern wie allgemein die vibration so war. AC Valhalla war kaum vorhanden, sowie bei Watch Dogs legion auch. verstehe ich irgendwie nicht.

Fenyx spiele ich ja gerade (den ersten DLC) und da ist es wenigstens etwas vorhanden und besser als nichts.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-K├╝hler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Habe das Spiel nun auch f├╝r knapp 50ÔéČ gekauft. Kommt ja demn├Ąchst eh nix weiter raus.┬á

Der Charakter Editor ist quasi nicht vorhanden. Etwas schade aber zu verkraften. Der Himmel sieht teilweise etwas künstlich aus wenn man genau hinschaut. War bei Horizon Zero Dawn aber auch so. 

Ansonsten bin ich nach gut 3 Stunden Spielzeit sehr positiv ├╝berrascht. H├Ątte ich so nicht erwartet. Irgendwie steckt da gef├╝hlt etwas aus den (f├╝r mich)┬ábesten Spielen der letzten Generation drin. Es erinnert mich teilweise ein wenig an Horizon, The Witcher 3 und GoW.┬á

Edited by AlgeraZF

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

vor 22 Minuten schrieb AlgeraZF:

Habe das Spiel nun auch f├╝r knapp 50ÔéČ gekauft. Kommt ja demn├Ąchst eh nix weiter raus.┬á

Der Charakter Editor ist quasi nicht vorhanden. Etwas schade aber zu verkraften. Der Himmel sieht teilweise etwas künstlich aus wenn man genau hinschaut. War bei Horizon Zero Dawn aber auch so. 

Ansonsten bin ich nach gut 3 Stunden Spielzeit sehr positiv ├╝berrascht. H├Ątte ich so nicht erwartet. Irgendwie steckt da gef├╝hlt etwas aus den (f├╝r mich)┬ábesten Spielen der letzten Generation drin. Es erinnert mich teilweise ein wenig an Horizon, The Witcher 3 und GoW.┬á

Kannst nur zwischen Mann und Frau w├Ąhlen, ist allerdings nicht weiter tragisch. Habe eine weibliche Eivor genommen, passt ganz gut zum Spiel.

Finde das Spiel sieht Hammer aus, wei├č nicht wie es auf der Konsole ausschaut da ich es am PC zocke. F├╝r mich auch ein absolutes Highlight, das K├Ąmpfen f├╝hlt sich grandios an, die Synchronisation passt wie Arsch auf Eimer.

Mach dir keinen Kopf um die zus├Ątzlichen Skins etc, sp├Ąter im Spiel findest du nen H├Ąndler wo du Auftr├Ąge machen kannst und die gewisse Dinge erspielen kannst. Sorry falls das f├╝r dich nen Spoiler sein sollte.

Ansonsten w├╝nsche ich dir viel Spa├č beim erkunden und pl├╝ndern ­čśü

vor 25 Minuten schrieb AlgeraZF:

Viel Spa├č mit dem Game !┬á:ok:

Bin im Moment bei ca. 155 Stunden und bin noch lange nicht durch. Spiel ist einfach riesig und macht sehr viel Spa├č ! :)┬á

• Thanks 1

[sIGPIC][/sIGPIC]

I┬┤m watching you !

:prost::foto:

vor 5 Minuten schrieb Verr├╝ckterZocker:

Finde das Spiel sieht Hammer aus, wei├č nicht wie es auf der Konsole ausschaut da ich es am PC zocke.

auch auf der PS5 sieht es hammer geil aus. mit die beste grafik aktuell f├╝r die konsole und das f├╝r ein open world. alles knackig scharf, weitsicht ohne ende usw. ich hatte schon lange nicht mehr so ein spiel, was mich ca. 190 stunden von anfang bis ende so gefesselt hat.

grob gesagt, ob die entwickler nur ein spiel f├╝r mich pers├Ânlich gemacht haben.

Edited by spider2000

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-K├╝hler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

auch auf der PS5 sieht es hammer geil aus. mit die beste grafik aktuell f├╝r die konsole und das f├╝r ein open world. alles knackig scharf, weitsicht ohne ende usw. ich hatte schon lange nicht mehr so ein spiel, was mich ca. 190 stunden von anfang bis ende so gefesselt hat.

grob gesagt, ob die entwickler nur ein spiel f├╝r mich pers├Ânlich gemacht haben.

Cool, das mit der geringen Weitsicht fand ich auf egal welcher Konsole immer mies. 

Dito, nach Vikings genau das richtige Spiel­čśü

• Like 1
vor 9 Minuten schrieb Verr├╝ckterZocker:

Kannst nur zwischen Mann und Frau w├Ąhlen, ist allerdings nicht weiter tragisch. Habe eine weibliche Eivor genommen, passt ganz gut zum Spiel.

Finde das Spiel sieht Hammer aus, wei├č nicht wie es auf der Konsole ausschaut da ich es am PC zocke. F├╝r mich auch ein absolutes Highlight, das K├Ąmpfen f├╝hlt sich grandios an, die Synchronisation passt wie Arsch auf Eimer.

Mach dir keinen Kopf um die zus├Ątzlichen Skins etc, sp├Ąter im Spiel findest du nen H├Ąndler wo du Auftr├Ąge machen kannst und die gewisse Dinge erspielen kannst. Sorry falls das f├╝r dich nen Spoiler sein sollte.

Ansonsten w├╝nsche ich dir viel Spa├č beim erkunden und pl├╝ndern ­čśü

Paar Frisuren, Haarfarben und TattooÔÇśs k├Ânnen ja gew├Ąhlt werden. Habe auch einen weiblichen Charakter gew├Ąhlt.┬á

Grafisch sieht auf der PS5 sehr gut aus. Und ja die Synchronisation passt perfekt. 

Danke für den Tipp. Habe mir eh fest vorgenommen kein Echtgeld für paar optische Anpassungen auszugeben. 

Danke! Das Erkunden macht bis jetzt viel Spa├č.┬á

Edited by AlgeraZF
  • Like 1

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

vor 7 Minuten schrieb Verr├╝ckterZocker:

Cool, das mit der geringen Weitsicht fand ich auf egal welcher Konsole immer mies. 

Dito, nach Vikings genau das richtige Spiel­čśü

oh ja, die weitsicht auf der PS5 ist enorm. Ubisoft hat sich mit AC Valhalla einfach selber ├╝bertroffen. es ist mein lieblingsteil bis jetzt.

vor 7 Minuten schrieb AlgeraZF:

Paar Frisuren, Haarfarben und TattooÔÇśs k├Ânnen ja gew├Ąhlt werden. Habe auch einen weiblichen Charakter gew├Ąhlt.┬á

Grafisch sieht auf der PS5 sehr gut aus. Und ja die Synchronisation passt perfekt. 

Danke für den Tipp. Habe mir eh fest vorgenommen kein Echtgeld für paar optische Anpassungen auszugeben. 

weiterhin ganz viel spa├č und erkunde da wirklich alles in ruhe. da gibt es so viel zu endecken.

da du ja nicht wirklich r├Ątsel magst, wirst du wahrscheinlich einige dinge da nicht machen, die optional sind. ich sage nur anomalien, die ich pers├Ânlich hammer finde, was man da machen muss. oder das mit den steine stapeln, einfach nur geil. aber wer wei├č, evnetuell gef├Ąllt es dir ja auch.

benutze einfach Ubisoft Connect und schalte mit den punkten da alles frei. gerade der wei├če Senu (weiblicher Habichtsadler) ist der hammer und so wundersch├Ân.

Edited by spider2000
  • Like 1
  • Thanks 1

Mein PC System :