Zum Inhalt springen

Horizon: Forbidden West


Uncut

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

75 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

    • Mega
      34
    • Gut
      22
    • Mittelmäßig
      11
    • Geht so
      6
    • Schlecht
      2
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

Ich bin noch nicht so weit und erkunde die Gegend um Kettenkratz und bin von der Optik wirklich begeistert! Liebe diese herbstliche Stimmung mit den ganzen bunten Farben, im Hintergrund ein verschneiter Berg mit paar Wölkchen drum herum, warme Sonnenstrahlen, … optisch ist das echt mit das schönste Game, das ich jemals gespielt habe. Diese Herbstfarben waren aber auch schon in Hogwarts Legacy richtig gut! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/8/2023 um 8:57 PM schrieb StevenG910:

Ich wurde leider gar nicht mit dem Game warm. 
Der 1 Teil war super. 
Sie geht mir leider im 2. Teil total auf die Nerven. Ich kann bis heute nicht verstehen warum die so komisch geschrieben ist.

Ich werde es aber irgendwann mal weiter zocken wegen der Welt. 

Mir ging es genauso mit dem 2. Teil. Ich habe den ersten geliebt und wo ich den 2. gekauft habe, habe ich es am anfang auch gezockt. Aber nach einer weile die Lust verloren und was anderes gezockt. Mir hat es total schwer gefallen, bei dem Game weiter zu zocken. Irgendwie war die Luft raus, habe es zwar dann irgendwann doch weiter gezockt und auch durch. Habe aber eigentlich dann überwiegend nur die Hauptstory verfolgt und nachdem ich das Game durch hatte, habe ich das Game dann verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb ReaperX:

Mal ne Fräge in die illustre Runde: wie viel Zeit benötigt man für 100% des DLC?

Kanns Dir nicht genau sagen, man sieht ja nur die Gesamtspielzeit ...  Würde so ca. 20 Stunden sagen, je nach Spielstil.

Bei mir dürfte es mehr gewesen sein, da manche Dinge noch verbugt waren zu Beginn.

Bearbeitet von A1516
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...