Zum Inhalt springen

Horizon: Forbidden West


Uncut

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

75 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

    • Mega
      34
    • Gut
      22
    • Mittelmäßig
      11
    • Geht so
      6
    • Schlecht
      2
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb PC Principal:

Den Bug haben viele aktuell. GG arbeitet an einer Lösung.

Danke Dir.

Schade, bin soweit durch. Weiß jetzt nicht, ob ich extra nochmal starte, wenn das funktioniert.

Aber der DLC an sich ist gut, nicht so vollgestopft wie das Hauptspiel, irgendwie echt angenehm. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt ihr dass noch eine Complete Edition von Horizon Forbidden West für die PS5 kommt? Also mit dem DLC dabei?

Ich weiß nicht ob jemand diese Frage schon gestellt hat, daher bitte ich um Nachsicht, falls doch 🙃.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/9/2023 um 12:28 PM schrieb AnthroGamer:

Glaubt ihr dass noch eine Complete Edition von Horizon Forbidden West für die PS5 kommt? Also mit dem DLC dabei?

Ich weiß nicht ob jemand diese Frage schon gestellt hat, daher bitte ich um Nachsicht, falls doch 🙃.

Ich würde mal davon ausgehen, dass so etwas noch kommen wird, wenn aber frühestens im Herbst, da sie aktuelle ja noch den DLC einzeln verkaufen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/1/2023 um 4:23 PM schrieb A1516:

Hab da ein kleines Problem, wollte die Luftaufnahme auf dem Bild starten aber es passiert nichts, kann sie auch nicht nochmal einsammeln, neu starten/laden hat nichts gebracht. Weiß da zufällig jemand was?

187d7b18fb82-screenshotUrl.jpg

Meine in den Patch Notes gelesen zu haben, dass das gepatcht wurde, geht bei mir leider immer noch nicht. Wahrscheinlich weil ich es schon gestartet habe? ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Heute bin ich spontan in Horizon FW einmal komplett die Welt abgelaufen ohne dabei gross auf Maschinenjagd zu gehen und habe alles nochmals in Ruhe auf mich wirken lassen.

Weiss nicht genau weshalb, aber mir war einfach irgendwie danach. 😊

Dadurch ist mir einmal mehr aufgefallen wie viel liebe zum Detail Guerilla Games in das Spiel gesteckt haben.

Bin wärend meiner Reise auf mehreren verschiedenen MechTieren geritten und es ist wirklich erstaunlich wie viele Animationen hier zum tragen kommen. Zum einen besteigt man sämtliche Reittiere auf unterschiedliche Art & Weise, je nach dem von welcher Seite man aufspringt. Zum anderen besitzen sie jeweils andere Animationen wenn man sich nicht bewegt auf einem Stürmer, Dornrücken, Krallenschreiter sowie Sonnenflügel. Gerade die Warteanimation auf dem Dornrücken hat mich echt fasziniert und Aloy schien einfach total relaxt. 😌

An anderer Stelle war ich zudem wieder beeindruckt von den verschiedenen Details des Wassers. Alleine die unterschiedlichen Einflüsse durch Kälte oder anderen natürlichen Begebenheiten sind schlichtweg grossartig.

Ich könnte noch unzählige Dinge meiner Reise aufzählen, da das Spiel einfach nur vor Detailverliebtheit strotzt. 

Es ist echt unglaublich was einem alles auffällt wenn man sich die Zeit nimmt die Welt auf einem wirken zu lassen.

Grosses Lob an Guerilla Games für dieses überragende Stück Software!

IMG_1876.jpeg.d68d6416dde0d004312c9ad4a769aebf.jpeg

Bearbeitet von raphurius
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb raphurius:

Heute bin ich spontan in Horizon FW einmal komplett die Welt abgelaufen ohne dabei gross auf Maschinenjagd zu gehen und habe alles nochmals in Ruhe auf mich wirken lassen.

Weiss nicht genau weshalb, aber mir war einfach irgendwie danach. 😊

Dadurch ist mir einmal mehr aufgefallen wie viel liebe zum Detail Guerilla Games in das Spiel gesteckt haben.

Bin wärend meiner Reise auf mehreren verschiedenen MechTieren geritten und es ist wirklich erstaunlich wie viele Animationen hier zum tragen kommen. Zum einen besteigt man sämtliche Reittiere auf unterschiedliche Art & Weise, je nach dem von welcher Seite man aufspringt. Zum anderen besitzen sie jeweils andere Animationen wenn man sich nicht bewegt auf einem Stürmer, Dornrücken, Krallenschreiter sowie Sonnenflügel. Gerade die Warteanimation auf dem Dornrücken hat mich echt fasziniert und Aloy schien einfach total relaxt. 😌

An anderer Stelle war ich zudem wieder beeindruckt von den verschiedenen Details des Wassers. Alleine die unterschiedlichen Einflüsse durch Kälte oder anderen natürlichen Begebenheiten sind schlichtweg grossartig.

Ich könnte noch unzählige Dinge meiner Reise aufzählen, da das Spiel einfach nur vor Detailverliebtheit strotzt. 

Es ist echt unglaublich was einem alles auffällt wenn man sich die Zeit nimmt die Welt auf einem wirken zu lassen.

Grosses Lob an Guerilla Games für dieses überragende Stück Software!

IMG_1876.jpeg.d68d6416dde0d004312c9ad4a769aebf.jpeg

Was die Gestaltung der OW angeht hat Guerilla wirklich auf aller höchstem Niveau abgeliefert, kann man nicht anders sagen. Egal ob Flora und Fauna, Animationen, Wetter, Wolken, Tierverhalten etc...

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Hiei:

Was die Gestaltung der OW angeht hat Guerilla wirklich auf aller höchstem Niveau abgeliefert, kann man nicht anders sagen. Egal ob Flora und Fauna, Animationen, Wetter, Wolken, Tierverhalten etc...

 

Und dann gibt es tatsächlich Leute, die sagen die PS 5 kommt bei Lords of the Fallen an seine Grenzen, unfassbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...