Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Elton:

Darum geht der Dual Sense auch auf der Switch und nicht auf der PS4. 😁

....der Dualsense ist das Eingabegerät für die PS5, dafür speziell entwickelt und mit weitem Abstand über beide neuen Konsolen betrachtet die fortschrittlichste Entwicklung.

Gerade dem Dualsense wie du es jetzt schon 2x versucht hast, Rückschritt anzudichten, ist mehr als peinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Wassillis:

Bin mal gespannt ob sie die Konsole auch früher raushauen. Bei mir kommt wie schon erwähnt mein Zubehör morgen. Konsole steht weiter auf 19.11. 

Zubehör und Spiele sind schon seit langem auf 12.11. bestätigt (gut Zubehör sofern möglich). Mein Demon´s Souls soll auch morgen angekommen. Das war soweit ja auch alles bekannt.

Die Konsole wird aber niemand vor nächster Woche bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Rizzard:

Zubehör und Spiele sind schon seit langem auf 12.11. bestätigt (gut Zubehör sofern möglich). Mein Demon´s Souls soll auch morgen angekommen. Das war soweit ja auch alles bekannt.

Die Konsole wird aber niemand vor nächster Woche bekommen.

Wo hast du Demon´s Souls vorbestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Fatbag:

....der Dualsense ist das Eingabegerät für die PS5, dafür speziell entwickelt und mit weitem Abstand über beide neuen Konsolen betrachtet die fortschrittlichste Entwicklung.

Gerade dem Dualsense wie du es jetzt schon 2x versucht hast, Rückschritt anzudichten, ist mehr als peinlich.

Ich dichte den Dual Sense überhaupt keinen Rückschritt an. Das ist das, was du verstehen möchtest. Sorry. Du hast halt nicht viel von der Diskussion verstanden. Ist okay. 

Ich freue mich sogar auf den Dual Sense. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Elton:

Ich dichte den Dual Sense überhaupt keinen Rückschritt an. Das ist das, was du verstehen möchtest. Sorry. Du hast halt nicht viel von der Diskussion verstanden. Ist okay. 

Ich freue mich sogar auf den Dual Sense. 😉

 

"Es geht einfach darum, dass die Ps3 so etwas konnte und Nachfolgemodelle nicht. Das ist traurig und armselig zugleich. Mit dem Dual Sense ebenso."

Dein Zitat, ich versteh einfach das, was du schreibst besser als du selbst, ist okay.

Case closed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Fatbag:

"Es geht einfach darum, dass die Ps3 so etwas konnte und Nachfolgemodelle nicht. Das ist traurig und armselig zugleich. Mit dem Dual Sense ebenso."

Dein Zitat, ich versteh einfach das, was du schreibst besser als du selbst, ist okay.

Case closed.

Dann lies mal richtig. Es geht einzig um die Funktionen der Konsole. 

Ps3 kann Audio CDs abspielen. Richtig. 

Ps4 kann Audios CDs nicht abspielen. Dual Sense (selber nicht getestet, da ich keinen hier liegen habe) soll nicht auf der PS4 funktionieren, aber auf der Switch schon. 

Warum geht das auf der Switch, aber nicht auf der PS4 nicht? Das ist der Punkt. Das Funktionen wegfallen und hauseigene Marken etwas nicht können und dafür Konkurrenzprodukt schon. 

Das ist für mir auf eine Art peinlich. Den Dual Sense werde ich nie mit der PS4 nutzen, da diese bald bei den Kindern landet. 

Man darf auch mal Dinge hinterfragen. Nur weil ich mich über die PS5 samt neustem Zubehör freue, muss ich nicht alles von Sony abfeiern. Ist bei anderen Dingen genauso. 

Ich kann natürlich auch wie ein Lemming einfach allem folgen und mir keine Gedanken machen. Ist natürlich einfacher mit Scheuklappen durch Leben zu laufen. Ich klinke mich hier raus. Ist leider reine Zeitverschwendung. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute , 

wollte mich dem Rat der Vorbesteller hier eigentlich auch anschließen aber irgendwie gehts hier um fehlende Funktionen eines neuen Controllers, 

Der für alte Konsolen nicht funktioniert aber eh nicht dafür genutzt werden möchte  weil man die alte Konsole eh nicht mehr hat. WAS 
 

Ok, ich komme ein anderes mal wieder 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatbag und Elton: jetzt chillt mal.

Ich glaube eher, das Sony das bewusst aus irgendeinem Grund deaktiviert hat. Zumal der Dual Sense über Bluetooth funktioniert und ihn die PS3 erkennt und die PS4 nicht.

Die PS4 listet sonst auch jeden Bluetooth-Mist auf und sagt dann zumindest, dass das Gerät nicht unterstützt wird... der Controller taucht aber gar nicht auf. Auch mit Kabel geht nichts.

Demzufolge ist das Absicht. Über den Grund kann man nur spekulieren.

Und wie schon erwähnt wurde: nicht jeder Wegfall ist ein Rückschritt - manchmal sind es Kosten, die gespart werden und manchmal auch einfach nur Strategie.

Und jetzt lasst mal wieder über die PS5 reden.

Bearbeitet von Nightchiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...