Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb spider2000:

was soll der mist. führst dich auf wie der boss hier. jetzt reicht es mir mit dir. machst ja sowas öffter mal gerne sätze ändern. machst du das auch bei anderen auf der straße, gehst dann hin und sagst denen wie man richtig redet??????

ich glaube, ich bin im falschen fim hier.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Und jetzt versuchen wir es mal mit Anstand und Respekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb JokerofDarkness:

Und jetzt versuchen wir es mal mit Anstand und Respekt!

Wo ließt du fehlenden Anstand und Respekt?

Sätze einfach ab ändern macht man ebenso wenig. Hättest ihn wenn dir der nötige Anstand in seiner Nachricht fehlt, auch einfach freundlich drauf hinweisen können.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb ArsenalFc:

Wieso soll ich stornieren damit von Abholung im Geschäft auf Lieferung zu Hause umgestellt wird hört sich irgendwie sinnlos an .....

Finde ich auch komisch, würde erstmal alles lassen wie es ist und dann Morgen dort nochmal nachfragen ob sowas sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb VerrückterZocker:

Sätze einfach ab ändern macht man ebenso wenig. Hättest ihn wenn dir der nötige Anstand in seiner Nachricht fehlt, auch einfach freundlich drauf hinweisen können.

Mal davon ab, dass der Kollege mich ja sonst auch immer ignoriert, aber scheinbar heute seinen Poltertag hat, hab ich ihn doch so direkt drauf hingewiesen und gleichzeitig dem gemeinten User aufgezeigt, dass es auch ohne Befehlston geht. Eine Win-Win-Situation. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Zentrakonn:

Sagt der, der zu mir sagt ich soll die Klappe halten. 🤣🤣🤣 

Wenn Du immer nur die Hälfte der Wahrheit erzählst, wird es trotzdem nicht richtiger. Aber netter Versuch ... mal wieder! Und eine Verbesserung dazu, stand mal nichts mit Schrank oder Holz. Also ist schon eine deutliche Steigerung zu erkennen. Respekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb StevenG910:

Ich hatte es paar Seiten vorher mal geschrieben wo ich bestellt hatte...weiß nur nicht so recht ob die das wollen das man es hier schon schreibt....ist aber bestimmt so einigen bekannt

Spielegrotte hätte man ohne Probleme selbst rausfinden können aber unhöfliche Anfrage im Befehlston geht halt schneller. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich weiß  nicht habe 2 Abende jetzt getestet und das Gunplay fühlt sich gegen MW3 richtig mäh an , und MW 3 fand ich nur so Medium . Ich hatte unterm Strich die beiden Abende das gefühlt ich hätte ein stein  altes COD vor mir. Für Controller Spieler haben die wohl auch was geändert , dazu kann ich nichts sagen da ich mit Maus und Tastatur am PC spiele  https://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-6-Spiel-74688/News/Beta-neuer-Aim-Assist-1454853/?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR1v41zEpzgy3khtGcX1OTDX5fBvwFEliw-L11kNPQ24ijalhz6-0m6usA4_aem_jQ7EmnztFDT61ngfziIVlQ&ai=#Echobox=1725112286
    • Nee glaube nicht    ein Kumpel macht das immer über Amazon bestellt da vor und wenn die Beta ihm nicht gefällt storniert er .
    • Hab jetzt auch 5 Stunden in dem Spiel verbracht und finde es ziemlich langweilig. Die mittelmäßige Grafik und so gut wie nicht vorhandene KI macht es auch nicht besser. Hoffe das der Funke doch noch überspringt aber im Moment sieht es nicht danach aus. 
    • Neben der Ankündigung von Indiana Jones für Ps5 ,mein Highlight der Gamescom. 
×
×
  • Neu erstellen...