Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Ihr macht euch hier doch nur noch lächerlich mit eurem Rumgehate. 

Nichts gegen spider. 

Ich schätze ihn sehr und er ist eigentlich einer der wenigen hier, der nie irgendwelche Streitereien startet. 

Da lege ich die Hand ins Feuer. 

Also trinkt mal einen und alles ist schick. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb PirateKing:

Wenn Ihr ne gescheite Info habt wo/wer/was verschickt hat dann schreibt das rein anstatt irgendeinen anderen langweiligen Scheiss den niemand interessiert 

das machen dann die meisten eh dann, wenn es soweit ist.

am mittwoch wird der thread wohl explodieren, grob gesagt, hehe.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb JinofTsushima:

Da können wir drauf wetten. Einige werden sicher heulen, da die PS5 nicht bzw noch nicht aufm Weg ist. 

 

ja, einige werde sich eventuell ärgern, oder halt auch nicht, wenn die PS5 doch erst später versendet wird.

mal sehen was am mittwoch dann hier abgeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb JinofTsushima:

Einige werden sicher heulen, da die PS5 nicht bzw noch nicht aufm Weg ist. 

 

Wenn man deswegen heult, sollte man sich aber langsam mal selbst hinterfragen. 🧐 Eventuell auch schon mal Psychologen anrufen. 

 

Real talk. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb R123Rob:

Wenn man deswegen heult, sollte man sich aber langsam selbst mal hinterfragen. 🧐

Naja einzig und allein auf unser Hobby bezogen und Vorfreude. Da kann ich dann verstehen, wenn man sich über eine Verspätung etc aufregt. 

Man darf es nur nicht übertreiben. 

Also keine Mitarbeiter von Media Markt etc beleidigen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb JinofTsushima:

Nichts gegen spider. 

Ich schätze ihn sehr und er ist eigentlich einer der wenigen hier, der nie irgendwelche Streitereien startet. 

Da lege ich die Hand ins Feuer. 

Also trinkt mal einen und alles ist schick. 

Der beste User hier. Real talk! 👍  @spider2000

 

Ich wünsche euch allen, dass ihr pünktlich und ohne Probleme eure PS5 bekommt. Und wenn nicht, bitte nicht deswegen heulen. Ihr seid Männer. Männer weinen nicht. 

 

Es gibt irgendwo andere Leute, die richtige, ernste Probleme haben. Denen geht es viel schlechter. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ja, Frame für Frame, dachte schon ich muss extra bezahlen 😂
    • Komplette Dominanz von Verstappen. 6-7 Zehntel die Konkurrenz paniert. Wird interessant werden, wie schnell er da von P11 nach vorne kommt. Spa eignet sich ja gut für einen Motortausch, da man dort sehr gut überholen kann. Gutes Lebenszeichen auch von Perez und Leclerc, die ja in den letzten Rennen nicht gerade Glanzleistungen vollbracht haben.  Wird morgen sicher ein spannendes und actionreiches Rennen werden. Freu mich schon darauf.  
    • Hätte Perez echt mal ausprobieren können. 😕 
    • Schade, dass es wirklich niemand mal mit Slicks versucht hat. 
    • Verstappen eig. über die ganze Quali immer ne halbe Sekunde bis 7 Zehntel vorm Rest des Feldes. Bockstark. Der Red Bull muss aber auf jeden Fall gut gehen, wenn man sich Perez anguckt. Mit P3(2) hat wohl im Regen niemand gerechnet. Endlich mal wieder ne starke Quali von Charles, hat er nach dem doch längerem Tief jetzt einfach mal gebraucht. Mclaren etwas enttäuschend nur P5 und 6, klar morgen im Trockenen werden die nach vorne fahren, trotzdem muss man die ganzen Autos erst einmal überholen und sich am Start aus dem Getümmel raushalten, Norris wird ja wie üblich ersteinmal eh 1-2 Plätze verlieren....😅 Je nachdem wie gut der Reifenverschleiß bei Max morgen ist, ist unter Umständen so doch noch der Sieg drinn, der Speed ist auf jeden Fall da, die Mclaren können nicht vorne weg fahren und Perez könnte unter Umständen noch den Bremsklotz mimen. Spannende Ausgangslage auf jeden Fall.👍
×
×
  • Neu erstellen...