Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 58 Minuten schrieb JinofTsushima:

Nichts gegen spider. 

Ich schätze ihn sehr und er ist eigentlich einer der wenigen hier, der nie irgendwelche Streitereien startet. 

Da lege ich die Hand ins Feuer. 

Also trinkt mal einen und alles ist schick. 

Der beste User hier. Real talk! 👍  @spider2000

 

Ich wünsche euch allen, dass ihr pünktlich und ohne Probleme eure PS5 bekommt. Und wenn nicht, bitte nicht deswegen heulen. Ihr seid Männer. Männer weinen nicht. 

 

Es gibt irgendwo andere Leute, die richtige, ernste Probleme haben. Denen geht es viel schlechter. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb R123Rob:

Der beste User hier. Real talk! 👍  @spider2000

 

Ich wünsche euch allen, dass ihr pünktlich und ohne Probleme eure PS5 bekommt. Und wenn nicht, bitte nicht deswegen heulen. Ihr seid Männer. Männer weinen nicht. 

 

Es gibt irgendwo andere Leute, die richtige, ernste Probleme haben. Denen geht es viel schlechter. 

likes leider immer noch ausverkauft. deswegen :ok::prost:

und wenn wir schon beim thema Männer sind:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst es @R123Rob

Ne ps5 nicht zu bekommen ist kein Drama.. doof ja, aber echt kein Problem..

Stimme dir also zu zum Thema das dass keine Probleme sind und andere echte Probleme haben.. zwei Beispiele

Z.b Lancelot Armstrong, der sitzt sogar unschuldig in der Todeszelle, ohne gültiges Todesurteil, da es Verfassungswidrig war...

Siehe hier: 

https://lancelotarmstrong.wordpress.com/der-fall-lancelot-armstrong/

(Ganz unten steht das mit.dem Urteil)

Oder Leute die Obdachlos sind. ich weiß wovon ich spreche hab einigen mit vielen Hürden der Behörden dennoch Wohnungen besorgt.. :) Aber die Leute leiden oft wirklich auf der Straße

 

Und ja @spider2000 ist immer sehr freundlich...

 

Hatte noch nie Probleme mit ihm :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Konsolenheini:

Du sagst es @R123Rob

Ne ps5 nicht zu bekommen ist kein Drama.. doof ja, aber echt kein Problem..

Stimme dir also zu zum Thema das dass keine Probleme sind und andere echte Probleme haben.. zwei Beispiele

Z.b Lancelot Armstrong, der sitzt sogar unschuldig in der Todeszelle, ohne gültiges Todesurteil, da es Verfassungswidrig war...

Siehe hier: 

https://lancelotarmstrong.wordpress.com/der-fall-lancelot-armstrong/

(Ganz unten steht das mit.dem Urteil)

Oder Leute die Obdachlos sind. ich weiß wovon ich spreche hab einigen mit vielen Hürden der Behörden dennoch Wohnungen besorgt.. :) Aber die Leute leiden oft wirklich auf der Straße

 

Und ja @spider2000 ist immer sehr freundlich...

 

Hatte noch nie Probleme mit ihm :)

Und wir heulen hier rum, weil wir eine Spielekonsole direkt zu release wollen 😂 Vielleicht einfach mal kurz klappe halten und dankbar sein, dass wir alles haben, was die meisten Menschen auf dee Welt nicht haben 🙌🏻.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe mir schon Mal die ein oder andere Beleidigung und Gewaltandrohung zurecht gelegt um einen Media Markt / Saturnmitarbeiter meines Vertrauens damit zu überschütten sollte mein Baby nicht am 19.11 Punkt 11:23 uhr hier eintrudeln!!!1!

Bearbeitet von BigB_-_BloXBerg
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...