PS5 Vorbestellungen
-
Sei einfach glücklich mit deiner Pro, akzeptiere aber auch, dass sie andere nicht für den besten Deal von Sony aller Zeiten ansehen. Gibt genug Leute die eine PS4 Pro hatten, bei der 5 Pro aber aktuell nicht mitgehen.
-
TLoU2 - Episode 5 Das letzte, was ich gesehen habe, war Der Brutalist, und jetzt wieder diese Serie zu sehen hat nur wieder bestätigt, warum ich Filme liebe und nicht Serien. 😅 Das Writing ist hier echt wieder schrecklich. Diese Hetzerei ruiniert nahezu jede Szene. Ich habe auch nicht viel anderes zu schreiben, weil es immer dieselben Probleme sind. Die Dina-Darstellerin gefällt mir allerdings immer besser. Ich finde auch Serien-Dina als Charakter viel interessanter als die Spiel-Dina, immerhin ein kleiner Pluspunkt für die Serie. 4/10 Nunja, sicherlich haben Spiele da ihre Stärken, aber wenn man die Stalker-Szene in der Serie so inszeniert hätte wie beispielsweise Spielberg mit den Raptoren und den Kindern in der Küche, dann hätte man die Spannung kaum ausgehalten. Es liegt am niedrigen erzählerischen Niveau der Serie und am gehetzten Writing. Das ist einfach nicht gut. Das gilt nicht nur für spannende Szenen, sondern für nahezu alle Szenen.
-
Dürfte jetzt kurz vor dem Ende sein, habe soweit alles was ich machen wollte gemacht, also Main- sowie Sidequests und diverse Entdeckungen (Sammelaufgaben wie Notizen etc. mache ich nicht) Die Atmosphäre ist top, man fühlt sich wie in einem Indy-Film. Das wurde klasse umgesetzt. Technisch leider an vielen Stellen unsauber, grafisch wie spielerisch. Das Gameplay ist stellenweise unterirdisch und insb. die Kämpfe werden schnell langweilig, da auch die KI dumm wie Brot ist. Insgesamt trotzdem von mir eine sehr gute 8/10 bisher, mal schauen wie das Ende wird.
-
Ich hoffe sie bleiben standhaft. Solche Hits entwickelt man nicht mehr, wenn man sich kaufen lässt.
-
Auch nicht. Nicht das du jetzt alle Automarken und Modelle aufzählst wegen raten. Und so ein VW Bulli als Cabrio kann schon cool aussehen, wie hier auf dem Bild:
-
Recommended Posts