Jump to content

Recommended Posts

Posted
vor 4 Minuten schrieb R123Rob:

Der beste User hier. Real talk! ?  @spider2000

Ich wünsche euch allen, dass ihr pünktlich und ohne Probleme eure PS5 bekommt. Und wenn nicht, bitte nicht deswegen heulen. Ihr seid Männer. Männer weinen nicht. 

Es gibt irgendwo andere Leute, die richtige, ernste Probleme haben. Denen geht es viel schlechter. 

likes leider immer noch ausverkauft. deswegen :ok::prost:

und wenn wir schon beim thema Männer sind:

Posted

Du sagst es @R123Rob

Ne ps5 nicht zu bekommen ist kein Drama.. doof ja, aber echt kein Problem..

Stimme dir also zu zum Thema das dass keine Probleme sind und andere echte Probleme haben.. zwei Beispiele

Z.b Lancelot Armstrong, der sitzt sogar unschuldig in der Todeszelle, ohne gültiges Todesurteil, da es Verfassungswidrig war...

Siehe hier: 

https://lancelotarmstrong.wordpress.com/der-fall-lancelot-armstrong/

(Ganz unten steht das mit.dem Urteil)

Oder Leute die Obdachlos sind. ich weiß wovon ich spreche hab einigen mit vielen Hürden der Behörden dennoch Wohnungen besorgt.. :) Aber die Leute leiden oft wirklich auf der Straße

Und ja @spider2000 ist immer sehr freundlich...

Hatte noch nie Probleme mit ihm :)

• Like 1
Posted
vor 48 Minuten schrieb R123Rob:

Wenn man deswegen heult, sollte man sich aber langsam mal selbst hinterfragen. ? Eventuell auch schon mal Psychologen anrufen. 

Real talk. 

Du wärst der Erste der mir in den Sinn kommt, der deswegen am abticken wäre ?

Posted
vor 14 Minuten schrieb Konsolenheini:

Du sagst es @R123Rob

Ne ps5 nicht zu bekommen ist kein Drama.. doof ja, aber echt kein Problem..

Stimme dir also zu zum Thema das dass keine Probleme sind und andere echte Probleme haben.. zwei Beispiele

Z.b Lancelot Armstrong, der sitzt sogar unschuldig in der Todeszelle, ohne gültiges Todesurteil, da es Verfassungswidrig war...

Siehe hier: 

https://lancelotarmstrong.wordpress.com/der-fall-lancelot-armstrong/

(Ganz unten steht das mit.dem Urteil)

Oder Leute die Obdachlos sind. ich weiß wovon ich spreche hab einigen mit vielen Hürden der Behörden dennoch Wohnungen besorgt.. :) Aber die Leute leiden oft wirklich auf der Straße

Und wir heulen hier rum, weil wir eine Spielekonsole direkt zu release wollen ? Vielleicht einfach mal kurz klappe halten und dankbar sein, dass wir alles haben, was die meisten Menschen auf dee Welt nicht haben ??.

• Like 1
Posted (edited)

So, ich habe mir schon Mal die ein oder andere Beleidigung und Gewaltandrohung zurecht gelegt um einen Media Markt / Saturnmitarbeiter meines Vertrauens damit zu überschütten sollte mein Baby nicht am 19.11 Punkt 11:23 uhr hier eintrudeln!!!1!

Edited by BigB_-_BloXBerg
  • Haha 1
Posted
vor 4 Stunden schrieb Konsolenheini:

Absolut!!!!

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Sei einfach glücklich mit deiner Pro, akzeptiere aber auch, dass sie andere nicht für den besten Deal von Sony aller Zeiten ansehen. Gibt genug Leute die eine PS4 Pro hatten, bei der 5 Pro aber aktuell nicht mitgehen.
    • TLoU2 - Episode 5 Das letzte, was ich gesehen habe, war Der Brutalist, und jetzt wieder diese Serie zu sehen hat nur wieder bestätigt, warum ich Filme liebe und nicht Serien. 😅 Das Writing ist hier echt wieder schrecklich. Diese Hetzerei ruiniert nahezu jede Szene. Ich habe auch nicht viel anderes zu schreiben, weil es immer dieselben Probleme sind. Die Dina-Darstellerin gefällt mir allerdings immer besser. Ich finde auch Serien-Dina als Charakter viel interessanter als die Spiel-Dina, immerhin ein kleiner Pluspunkt für die Serie. 4/10   Nunja, sicherlich haben Spiele da ihre Stärken, aber wenn man die Stalker-Szene in der Serie so inszeniert hätte wie beispielsweise Spielberg mit den Raptoren und den Kindern in der Küche, dann hätte man die Spannung kaum ausgehalten. Es liegt am niedrigen erzählerischen Niveau der Serie und am gehetzten Writing. Das ist einfach nicht gut. Das gilt nicht nur für spannende Szenen, sondern für nahezu alle Szenen.
    • Dürfte jetzt kurz vor dem Ende sein, habe soweit alles was ich machen wollte gemacht, also Main- sowie Sidequests und diverse Entdeckungen (Sammelaufgaben wie Notizen etc. mache ich nicht) Die Atmosphäre ist top, man fühlt sich wie in einem Indy-Film. Das wurde klasse umgesetzt. Technisch leider an vielen Stellen unsauber, grafisch wie spielerisch. Das Gameplay ist stellenweise unterirdisch und insb. die Kämpfe werden schnell langweilig, da auch die KI dumm wie Brot ist.  Insgesamt trotzdem von mir eine sehr gute 8/10 bisher, mal schauen wie das Ende wird. 
    • Ich hoffe sie bleiben standhaft. Solche Hits entwickelt man nicht mehr, wenn man sich kaufen lässt.
    • Auch nicht. Nicht das du jetzt alle Automarken und Modelle aufzählst wegen raten. Und so ein VW Bulli als Cabrio kann schon cool aussehen, wie hier auf dem Bild:  
  • Create New...