Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

Eure Panik ist vollkommen unbegründet. Alle bekommen ihre Playsi am 19.11, die bisher keine andere Info von MM, Saturn, etc bekommen haben. Die wissen heute ganz genau, wie viele Konsolen sie am Mittwoch rausschicken können. 

 

Und ja, mein bester Freund ist stellvertretender Filialleiter bei MM. Also Info aus erster Hand. Das wird mir hier zwar bestimmt der eine oder andere nicht glauben (ist mir auch egal), aber es stimmt trotzdem. 

Ihr bekommt alle eure Konsole pünktlich. ES SEI DENN ihr habt bisher eine Mail erhalten, auf der genau steht, dass ihr sie nicht zum Release bekommen werdet. Und damit ist NICHT diese allgemeine Rundmail gemeint mit "Möglicherweise nicht zum Erscheinungstag" bla bla. 

Also freut euch auf Donnerstag. Alles wird locker flockig laufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb _Hellrider_:

Und ja, mein bester Freund ist stellvertretender Filialleiter bei MM. Also Info aus erster Hand. Das wird mir hier zwar bestimmt der eine oder andere nicht glauben (ist mir auch egal), aber es stimmt trotzdem. 

foto von bestem freund, der blatt mit deinen nickname hochhält!

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb _Hellrider_:

Eure Panik ist vollkommen unbegründet. Alle bekommen ihre Playsi am 19.11, die bisher keine andere Info von MM, Saturn, etc bekommen haben. Die wissen heute ganz genau, wie viele Konsolen sie am Mittwoch rausschicken können. 

 

Und ja, mein bester Freund ist stellvertretender Filialleiter bei MM. Also Info aus erster Hand. Das wird mir hier zwar bestimmt der eine oder andere nicht glauben (ist mir auch egal), aber es stimmt trotzdem. 

Ihr bekommt alle eure Konsole pünktlich. ES SEI DENN ihr habt bisher eine Mail erhalten, auf der genau steht, dass ihr sie nicht zum Release bekommen werdet. Und damit ist NICHT diese allgemeine Rundmail gemeint mit "Möglicherweise nicht zum Erscheinungstag" bla bla. 

Also freut euch auf Donnerstag. Alles wird locker flockig laufen. 

Das wäre natürlich mega 😄 Man ist ja echt extrem verunsichert, bei den ganzen Horrogeschichten, die man so liest 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Dennywestside:

Ich beschränke mich in Zukunft auf den News Bereich wünsche euch allen pünktliche und funktionstüchtige Konsolen 

Da steppt doch richtig der Bär!

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

frage dich einfach mal warum einige dich hier ignorieren ...

Keine Ahnung, mit mir redet ja Keiner!

 

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

... mich eingeschlossen.

over and out!!!

Ok, ist leicht. Hier liegt es am fehlenden Funkgerät meinerseits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...