Jump to content

PS5 Vorbestellungen

Guest

Recommended Posts

Eure Panik ist vollkommen unbegründet. Alle bekommen ihre Playsi am 19.11, die bisher keine andere Info von MM, Saturn, etc bekommen haben. Die wissen heute ganz genau, wie viele Konsolen sie am Mittwoch rausschicken können. 

Und ja, mein bester Freund ist stellvertretender Filialleiter bei MM. Also Info aus erster Hand. Das wird mir hier zwar bestimmt der eine oder andere nicht glauben (ist mir auch egal), aber es stimmt trotzdem. 

Ihr bekommt alle eure Konsole pünktlich. ES SEI DENN ihr habt bisher eine Mail erhalten, auf der genau steht, dass ihr sie nicht zum Release bekommen werdet. Und damit ist NICHT diese allgemeine Rundmail gemeint mit "Möglicherweise nicht zum Erscheinungstag" bla bla. 

Also freut euch auf Donnerstag. Alles wird locker flockig laufen. 

vor 2 Minuten schrieb _Hellrider_:

Eure Panik ist vollkommen unbegründet. Alle bekommen ihre Playsi am 19.11, die bisher keine andere Info von MM, Saturn, etc bekommen haben. Die wissen heute ganz genau, wie viele Konsolen sie am Mittwoch rausschicken können. 

Und ja, mein bester Freund ist stellvertretender Filialleiter bei MM. Also Info aus erster Hand. Das wird mir hier zwar bestimmt der eine oder andere nicht glauben (ist mir auch egal), aber es stimmt trotzdem. 

Ihr bekommt alle eure Konsole pünktlich. ES SEI DENN ihr habt bisher eine Mail erhalten, auf der genau steht, dass ihr sie nicht zum Release bekommen werdet. Und damit ist NICHT diese allgemeine Rundmail gemeint mit "Möglicherweise nicht zum Erscheinungstag" bla bla. 

Also freut euch auf Donnerstag. Alles wird locker flockig laufen. 

Das wäre natürlich mega 😄 Man ist ja echt extrem verunsichert, bei den ganzen Horrogeschichten, die man so liest 😅

vor 1 Minute schrieb Dennywestside:

Ich beschränke mich in Zukunft auf den News Bereich wünsche euch allen pünktliche und funktionstüchtige Konsolen 

Da steppt doch richtig der Bär!

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

frage dich einfach mal warum einige dich hier ignorieren ...

Keine Ahnung, mit mir redet ja Keiner!

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

... mich eingeschlossen.

over and out!!!

Ok, ist leicht. Hier liegt es am fehlenden Funkgerät meinerseits.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Spielst einen deiner über 100 Retrotitel   
    • Ihr müsst da aber beharrlich sein, das ist so eine Wand wie in Haus Vulkan. Da braucht man schon einige Schläge um sie zu zerstören. 😂
    • Gut, dass in Elden Ring die Waffen nicht so schnell abnutzen wie in Dark Souls 2. Da müsste ich mir ne Menge Reparaturpulver einpacken. 😅
    • Das wird euch nie wieder loslassen. 😂  Die armen Wände. 😂
    • Hab es auch erst später auf PS4 gespielt, lief eigentlich, bis auf einige Ruckler, auch da dank Updates ganz sauber. Hatte nur manchmal Probleme in den Zwischensequenzen mit dem Sound, oder Szenen, die abgebrochen wurden etc., aber eher selten ^^ Die OW war schön anzusehen, und der Sound war echt gut. Ja, auf dem PC gibts auch ne Speichermod, dann brauchst du keinen Retterschnaps, und es gibt Fadenkreuz beim Bogen ^^  Ganz bestimmt findest du auch Nude-Skins  
  • Create New...