Jump to content

Recommended Posts

Posted
vor 7 Stunden schrieb PirateKing:

Und wir heulen hier rum, weil wir eine Spielekonsole direkt zu release wollen ? Vielleicht einfach mal kurz klappe halten und dankbar sein, dass wir alles haben, was die meisten Menschen auf dee Welt nicht haben ??.

Woah, gut gesagt ! Made my Day !

vor 53 Minuten schrieb PirateKing:

Spätestens Morgen sollten Amazon Vorbesteller, die noch keine Mail über eine Verzögerung oder sowas bekommen haben, Ihre Versandbestätigung bekommen :) 

Freut mich für euch. Vielleicht ergatter ich ja auch eine am 19. 

vor 2 Stunden schrieb Starfish_Prime:

Absolut!!!!

1000% Zustimmung 

vor 4 Stunden schrieb sAIk0:

Ich beleidige ja vorsorglich jetzt schon mal alle. Nur der Sicherheit wegen. 

Der war witzig :D

• Like 1
Posted

Haha, ihr immer mit euren Beweisfotos. Als wenn man hier sensible Daten rumzeigt. 

Übrigens, die SG hat tatsächlich noch nicht versendet. Die haben heute erstmal die erste Ladung bekommen (siehe Facebook) und geben sie erst morgen an DHL raus (mit einem Zwinkern), da Sony sehr strikt ist. 

Schade, dann war das "Sendung verschickt" bisschen irreführend... Aber das sagt einem wenigstens aus das man im Kontingent ist. :)

Posted
Gerade eben schrieb Imanuel Cunt:

Haha, ihr immer mit euren Beweisfotos. Als wenn man hier sensible Daten rumzeigt. 

Übrigens, die SG hat tatsächlich noch nicht versendet. Die haben heute erstmal die erste Ladung bekommen (siehe Facebook) und geben sie erst morgen an DHL raus (mit einem Zwinkern), da Sony sehr strikt ist. 

Schade, dann war das "Sendung verschickt" bisschen irreführend... Aber das sagt einem wenigstens aus das man im Kontingent ist. :)

Hat einfach damit zu tun das gerade einer der seit 6min sich im Forum angemeldet hat. Beweisen soll das an der Sache was stimmt. 
Er kann ja den Rest in seiner email wie Name und Anschrift verdecken. 

Posted
vor 25 Minuten schrieb slasher_1896:

Ja geil man :D endlich - bin mal gespannt wann ich meine erhalte :D 

@AlgeraZF  hast du deine VSB schon erhalten?

Nein, bis jetzt hat sich nix getan. Wäre eh überrascht wenn da heute schon was passiert. Rechne mit morgen Nachmittag oder Abend. 

Guest
This topic is now closed to further replies.

• So mache ich es auch. Wird auf jeden Fall mal im Game Pass angespielt. 🙂
    • An fünf auf einmal gewöhnt man sich nie
    • Companion - Die perfekte Begleitung 8/10
    • Gestern Robocop durchgespielt,hat mir sehr gut gefallen.Feinste Ballerkost und mit angenehmer Spielzeit.Werde mir jetzt auch das kommende Addon kaufen 8/10
    • Death of a Unicorn Elliot Kintner will mit seiner Tochter Ridley seinem Boss Odell Leopold einen Besuch abstatten. Auf dem Weg dorthin fahren sie in der kanadischen Wildnis versehentlich ein junges Einhorn an. Da sie sich mitten in einem Naturschutzgebiet befinden, packen sie das tote Tier in ihren Mietwagen und nehmen es mit zu Leopold. Der Milliardär lebt mit seiner Ehefrau Belinda und Sohn Shepard in einer luxuriösen Villa. Als die Wissenschaftler der Leopolds feststellen, dass das Fleisch, Blut und vor allem das Horn des Einhorns Ridleys Akne und Elliots Allergien geheilt hat, versuchen Dr. Song und Dr. Bhatia, die Bereitschaftsärzte von Leopold, aus dem Horn des Einhorns ein injizierbares Serum zu synthetisieren, das den an Krebs erkrankten Hausherrn heilen kann. Sie alle ignorieren dabei Ridleys Warnungen, dass Einhörner mittelalterlichen Sagen zufolge in Wirklichkeit bösartige Monster sind. Das erkennen auch die Leopolds, als plötzlich die Elterntiere auf der Suche nach ihrem Jungen bei ihnen auftauchen. Deutscher Kinostart 01.05.25
  • Create New...