Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Nacktenschrank:

Also ich schreibe hier ja sehr selten und eure Kleinkriege interessieren mich so sehr, wie wenn in Hinterknittelbach ein Sack Mehl umfällt, aber wenns irgendwie hilft: ich finde euch alle gleich nervig.😙

Ich musste „Hinterknittelbach“ googeln, aber Rest ist leider geil. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dennywestside:

Jetzt denke ich an diesen Typen der sie schon hatte aber kein Foto rein stellen wollte ohne nette Anfrage 

Toll wenn man bei Anmeldung erstmal sone Sachen ließt xD

Muss er das denn?

Vielleicht hat er schon eine vielleicht nicht ,doch warum sollte er lügen? Da ihn hier viele der Unwahrheit bezichtigt hatten , war wohl bei ihm kein Interesse mehr vorhanden, das zu tun.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kaan123:

Ich weiß ich bin neu und noch habe ich nicht euer Vertrauen aber ich wollte mal melden das ich nochmal bei Media Markt angerufen habe und die meinten die Konsole wurde an DHL übergeben. noch habe ich leider keine Mail aber sobald ich sie habe werde ich es hier hinein posten

Unser Vertrauen....also mein Vertrauen zu bekommen ist äusserst schwer. 

Warum solltest du dich beweisen wollen mit dieser Mail?

Ist doch gut wenn sie eher kommt oder zumindest Pünktlich. Wie allen anderen dann viel Spaß dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Nacktenschrank:

Dank dir habe ich das auch gemacht und bin deshalb über diesen fast fünfeinhalb Jahre alten Weltklassebeitrag von mir gestolpert. Und ja, ich kann mich über meine eigenen Flachwitze prächtig amüsieren...😂B6CDE520-192C-454B-AD35-5A3C9F252718.thumb.jpeg.3b1c509f5a76c9cca2b1ddbe60f0d3db.jpeg

Zumindest landet damit das Forum auf Platz 3 bei der Google Suche:
00A8A702-746C-46C3-8E22-CB670F698622.thumb.jpeg.63a8b8a73ca6930707fba6ce4d68e004.jpeg

Dat kostet normalerweise richtig Geld! Respekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...