Jump to content

PS5 Vorbestellungen

Guest

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Nacktenschrank:

Also ich schreibe hier ja sehr selten und eure Kleinkriege interessieren mich so sehr, wie wenn in Hinterknittelbach ein Sack Mehl umfällt, aber wenns irgendwie hilft: ich finde euch alle gleich nervig.😙

Ich musste „Hinterknittelbach“ googeln, aber Rest ist leider geil. 

• Haha 1

vor 2 Stunden schrieb Dennywestside:

Jetzt denke ich an diesen Typen der sie schon hatte aber kein Foto rein stellen wollte ohne nette Anfrage 

Toll wenn man bei Anmeldung erstmal sone Sachen ließt xD

Muss er das denn?

Vielleicht hat er schon eine vielleicht nicht ,doch warum sollte er lügen? Da ihn hier viele der Unwahrheit bezichtigt hatten , war wohl bei ihm kein Interesse mehr vorhanden, das zu tun.

vor 2 Stunden schrieb Kaan123:

Ich weiß ich bin neu und noch habe ich nicht euer Vertrauen aber ich wollte mal melden das ich nochmal bei Media Markt angerufen habe und die meinten die Konsole wurde an DHL übergeben. noch habe ich leider keine Mail aber sobald ich sie habe werde ich es hier hinein posten

Unser Vertrauen....also mein Vertrauen zu bekommen ist äusserst schwer. 

Warum solltest du dich beweisen wollen mit dieser Mail?

Ist doch gut wenn sie eher kommt oder zumindest Pünktlich. Wie allen anderen dann viel Spaß dir!

vor 57 Minuten schrieb Nacktenschrank:

Dank dir habe ich das auch gemacht und bin deshalb über diesen fast fünfeinhalb Jahre alten Weltklassebeitrag von mir gestolpert. Und ja, ich kann mich über meine eigenen Flachwitze prächtig amüsieren...😂B6CDE520-192C-454B-AD35-5A3C9F252718.thumb.jpeg.3b1c509f5a76c9cca2b1ddbe60f0d3db.jpeg

Zumindest landet damit das Forum auf Platz 3 bei der Google Suche:
00A8A702-746C-46C3-8E22-CB670F698622.thumb.jpeg.63a8b8a73ca6930707fba6ce4d68e004.jpeg

Dat kostet normalerweise richtig Geld! Respekt!

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Die wird es leider nicht geben... Nächste ist die letzte Folge. 
    • Ahh da reden wa nach Real und Paris drüber...                Leider sehe ich da Bayern auch als Favorit, gegen die sind wir leider zu Dumm um zu gewinnen 🤣
    • Wohl eher so würde es kommen. Das ließen sich die Bayern nicht nehmen, wenn sie gegen Dortmund die CL gewinnen könnten.
    • Ich bin ja mal so gar kein Fan von deutschen Schauspielern, von Schweighöfer noch weniger. Aber irgendwie haben mich die "Army of.." Filme gereizt und wollte nun damit anfangen. Kollege meinte, mit Thieves geht es los, also habe ich mit diesem Film auch angefangen. Ob das jetzt eine gute Idee war, da Army of the Dead vorher erschien und ich vllt. so nicht jede Randbemerkung zum anderen Film verstanden habe, egal. Tatsächlich kann man sich den Film ansehen, bleibt aber irgendwie die ganze Zeit nur okay und kommt nicht darüber hinaus. Die Zombie Thematik hätte sie sich komplett schenken können, kauft doch keiner ab, wenn in Amerika eine Zombie Apokalypse stattfindet und in Europa das niemanden so richtig interessiert. Die Chars sind alle durchschaubar und triefen nur so vor Klieschees. Aber: die 2h merkt man dem Film einfach nicht an und auch, wenn ich kein richtiges Highlight oder Höhepunkt im Film hatte, kann man sich den echt anschauen. Jetzt bin ich natürlich auf die Zombie Variante gespannt! Nathalie Emmanuel, meine Fresse ist diese Frau hübsche Frau und später auch gemerkt, dass sie ja auch in Game of Thrones mitspielt. 3,5 von 5 Golden Boys
    • Inside für 1,99 € im Nintendo eShop. Auch schon angespielt. Jo, ist halt wie Limbo mit etwas Farbe. 
  • Create New...