Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

Gerade eben hat mich gamestop angerufen und mir mitgeteilt das sie nicht sagen können wann meine ps5 kommt (2.Nachlieferung) , und das es nur noch möglich ist sie nachhause geliefert zu bekommen und ich sie jetzt stornieren soll und morgen vorbei gehen soll ??? Was soll das bitte sein?? Hat jemand auch so einen Anruf bekommen ? Ich vertrau den Braten nicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ich bin neu und noch habe ich nicht euer Vertrauen aber ich wollte mal melden das ich nochmal bei Media Markt angerufen habe und die meinten die Konsole wurde an DHL übergeben. noch habe ich leider keine Mail aber sobald ich sie habe werde ich es hier hinein posten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb kaluschnikop:

Ich an eurer Stelle würde keinen Kundendienst anrufen, das bringt euch die Konsole auch nicht schneller. Und ein einfacher Verkäufer wird nie und nimmer wissen wann eure Konsole kommt oder ob die schon da sind. Die werden entweder instruiert was die sagen sollen (wenn MM/Saturn Chefetage schlau ist) oder die sagen euch eben irgendwas um euch abzuwimmeln. Wie Zentrakonn schon sagte, wir als Gamer gehen den Leuten locker extrem auf die Nüsse, einfach abwarten und gut ist. Solange da nicht irgendwas komisches steht, wird sie auch versendet werden.

Vor 7 Jahren wurde meine PS4 bei amazon erst spät Abends zwischen 22:00 - 23:00 Uhr versendet und trotzdem kam sie pünktlich am nächsten Tag (Release) Mittags mit DHL an. Noch steht bei amazon bei mir Zustellung Do. 19.11 und ich glaube auch dran das es was wird.

ich rufe auch nie beim kundenservice deswegen an, warum auch. ich weiß ganz genau das die mitarbeiter extrem genervt sind und in der mittagspause usw. wird dann nur über das generve der kunden geredet. die mitarbeiter tun mir voll leid.

wenn sie versendet wird, dann wird sie versendet und gut ist. ändern können wir deswegen eh nichts.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Dennywestside:

Jetzt denke ich an diesen Typen der sie schon hatte aber kein Foto rein stellen wollte ohne nette Anfrage 

Toll wenn man bei Anmeldung erstmal sone Sachen ließt xD

Der User hieß @HankBundy und hat mir auf meine persönliche Anfrage umgehend geantwortet. Leider haben hier einige User so gar keinen Anstand. Muss man sich leider mit abfinden.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Hab es mal gefixed!

was soll der mist. führst dich auf wie der boss hier. jetzt reicht es mir mit dir. machst ja sowas öffter mal gerne sätze ändern. machst du das auch bei anderen auf der straße, gehst dann hin und sagst denen wie man richtig redet??????

ich glaube, ich bin im falschen fim hier.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb IceCreaM:

Die wissen ganz genau, dass die Leute in solchen Zeiten Ablenkung suchen und nur darauf brennen. Verstehe immer dieses Rumgeeiere nicht, dass man zum Releasetag veröffentlichen muss und die DHL Boten werden es all dem nicht danken. Wenn Amazon und co. die Konsole in den Hallen stehen haben, was definitiv der Fall ist, dann sollen die das auch verschicken und gut ist. Aber was erwartet man auch vom "Rest der Welt"

Dann würden es aber strafen regnen wenn sie sich nicht bestmöglich an den Release-Termin halten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb spider2000:

was soll der mist. führst dich auf wie der boss hier. jetzt reicht es mir mit dir. machst ja sowas öffter mal gerne sätze ändern. machst du das auch bei anderen auf der straße, gehst dann hin und sagst denen wie man richtig redet??????

ich glaube, ich bin im falschen fim hier.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Und jetzt versuchen wir es mal mit Anstand und Respekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Oh ja, das ist doch der für 19,99€ ausm Aldi. Den hab ich neulich auch getrunken. War ganz ok.
    • Ich mache mir nicht allzu sehr Sorgen. Bin auch kein Profi. Dieses Jahr werde ich zum ersten Mal selbst richtig anbauen. Die Pflanzen kommen bei mir ganz einfach in den Garten. Früher hatte ich die Pflanzen im Stadtpark versteckt gepflanzt, mich 3 Monate nicht darum gekümmert und sie sind auch etwas geworden. 😅 Meine Samen habe ich von https://sensiseeds.com/de Der Dünger kommt von Amazon.  Ansonsten noch 5 Liter Töpfe, ne anständig Erde aus dem Baumarkt, das wars.    Wenn du jetzt gar keine Erfahrung mit der Anzucht hast, dann würde ich dir zu Automatics Samen raten, da muss man nicht auf den Lichtzyklus achten, klappen eigentlich immer. Das mit dem Lichtzyklus werde ich aber auf jeden Fall machen, ich kann die Pflanze halt raus und wieder rein stellen. Ich Versuche mich an dieses Video zu halten, dann passt das schon. Wenn das alles gut klappt, dann besorge ich mir vielleicht auch mal ein Zelt, Lampe und so für den Winter.
    • Ich bin nun alle drei Autos gefahren.  Der Urus ist etwas schwer in der Kurve, aber mit Tuning geht da sicher was. Hatte auch nur die harten Soortreifen drauf. Toller Sound und optisch gefällt er mir sowieso (ich bin SUVs gegenüber auch zugeneigt). Der R8 ist ebenfalls ein tolles Gefährt. Mit den harten Sportreifen aber zu instabil in manchen Kurven. Schade, dass es noch die 2016er Version ist und nicht beispielsweise der 2023 GT.  Der GT-one ist pfeilschnell und hat wie die zuvor genannten einen tollen Klang. Ich weiß aber nicht, ob er in Gr. 2 richtig aufgehoben ist. Ich war nach zwei Runden in Le Mans bereits schneller als mit dem Porsche 919 Hybrid und mit dem R18. Alles in allem 3 mehr als gelungene Neuzugänge und für mich klar das stärkste Fahrzeugaufgebot der 2024 bisher erschienenen Aktualisierungen.
    • Mit gesundheitlichen Problemen, ob physisch oder psychisch, geht man zu den jeweiligen Experten, nicht ins Play3-Forum. Ob Gras helfen kann, oder eben nicht, kann hier Niemand bewerten. Ferndiagnosen oder Behandlungsvorschläge haben hier absolut nichts zu suchen. Im schlimmsten Fall richtet man nur noch mehr Schaden an und das gilt es zu vermeiden.
    • Sony, hört nicht auf diesen User. Er ist vermutlich im Delirium, oder einfach dem Wahnsinn verfallen. Ein Bloodborne Remaster/Remake/Enhanced .... egal was, ich nehm sie alle. Allein schon Das würde dem Spiel wieder einen neuen Frühling beschehren. Und damit .... jolly corporations.   Von einem anderen Entwickler würde ich das Spiel auch nicht kaufen. Sonst bekommen wir die Qualität von LotF.
×
×
  • Neu erstellen...