Jump to content

PS5 Vorbestellungen

Guest

Recommended Posts

Gerade eben hat mich gamestop angerufen und mir mitgeteilt das sie nicht sagen können wann meine ps5 kommt (2.Nachlieferung) , und das es nur noch möglich ist sie nachhause geliefert zu bekommen und ich sie jetzt stornieren soll und morgen vorbei gehen soll ??? Was soll das bitte sein?? Hat jemand auch so einen Anruf bekommen ? Ich vertrau den Braten nicht 

Ich weiß ich bin neu und noch habe ich nicht euer Vertrauen aber ich wollte mal melden das ich nochmal bei Media Markt angerufen habe und die meinten die Konsole wurde an DHL übergeben. noch habe ich leider keine Mail aber sobald ich sie habe werde ich es hier hinein posten

vor 4 Minuten schrieb kaluschnikop:

Ich an eurer Stelle würde keinen Kundendienst anrufen, das bringt euch die Konsole auch nicht schneller. Und ein einfacher Verkäufer wird nie und nimmer wissen wann eure Konsole kommt oder ob die schon da sind. Die werden entweder instruiert was die sagen sollen (wenn MM/Saturn Chefetage schlau ist) oder die sagen euch eben irgendwas um euch abzuwimmeln. Wie Zentrakonn schon sagte, wir als Gamer gehen den Leuten locker extrem auf die Nüsse, einfach abwarten und gut ist. Solange da nicht irgendwas komisches steht, wird sie auch versendet werden.

Vor 7 Jahren wurde meine PS4 bei amazon erst spät Abends zwischen 22:00 - 23:00 Uhr versendet und trotzdem kam sie pünktlich am nächsten Tag (Release) Mittags mit DHL an. Noch steht bei amazon bei mir Zustellung Do. 19.11 und ich glaube auch dran das es was wird.

ich rufe auch nie beim kundenservice deswegen an, warum auch. ich weiß ganz genau das die mitarbeiter extrem genervt sind und in der mittagspause usw. wird dann nur über das generve der kunden geredet. die mitarbeiter tun mir voll leid.

wenn sie versendet wird, dann wird sie versendet und gut ist. ändern können wir deswegen eh nichts.

Edited by spider2000
  • Like 1

Gerade eben schrieb Dennywestside:

Jetzt denke ich an diesen Typen der sie schon hatte aber kein Foto rein stellen wollte ohne nette Anfrage 

Toll wenn man bei Anmeldung erstmal sone Sachen ließt xD

Der User hieß @HankBundy und hat mir auf meine persönliche Anfrage umgehend geantwortet. Leider haben hier einige User so gar keinen Anstand. Muss man sich leider mit abfinden.

• Thanks 1

vor 4 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Hab es mal gefixed!

was soll der mist. führst dich auf wie der boss hier. jetzt reicht es mir mit dir. machst ja sowas öffter mal gerne sätze ändern. machst du das auch bei anderen auf der straße, gehst dann hin und sagst denen wie man richtig redet??????

ich glaube, ich bin im falschen fim hier.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Like 2

vor 9 Minuten schrieb IceCreaM:

Die wissen ganz genau, dass die Leute in solchen Zeiten Ablenkung suchen und nur darauf brennen. Verstehe immer dieses Rumgeeiere nicht, dass man zum Releasetag veröffentlichen muss und die DHL Boten werden es all dem nicht danken. Wenn Amazon und co. die Konsole in den Hallen stehen haben, was definitiv der Fall ist, dann sollen die das auch verschicken und gut ist. Aber was erwartet man auch vom "Rest der Welt"

Dann würden es aber strafen regnen wenn sie sich nicht bestmöglich an den Release-Termin halten

Gerade eben schrieb spider2000:

was soll der mist. führst dich auf wie der boss hier. jetzt reicht es mir mit dir. machst ja sowas öffter mal gerne sätze ändern. machst du das auch bei anderen auf der straße, gehst dann hin und sagst denen wie man richtig redet??????

ich glaube, ich bin im falschen fim hier.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und jetzt versuchen wir es mal mit Anstand und Respekt!

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Schöne Grüße zurück. 😚 Ohh. Sieht wieder mal nach ner geilen Bühnenshow aus. "Gönn dir", wie man so sagt, und pass auf dich auf! GN8.
    • Schöne Grüße aus Gelsenkirchen! Das erste Konzert der Tour. Sound war nicht gut im Stadion, aber die Energie konnte mich wie immer mitreißen und ich werde morgen sehr heiser sein und werde mit einem Ganzkörpermuskelkater kämpfen müssen...  
    • Wie stehen eigentlich die Chancen auf eine EM-Erweiterung? Hätte Bock auf die neuen Trikots und aktualisierte Kader – in der deutschen Nationalmannschaft sind aktuell beispielsweise Kroos und Neuer nicht vertreten. 
    • Ein bisschen muss man die Konsolenzocker hier allerdings in Schutz nehmen, das ist "ihre Hood" wenn du so willst. xD Und da auf überheblichen Masterrace Heini zu machen, haben sicher schon einige erlebt. Unangenehm, im Sinne von so wirklich cringe, weil: Da wildert man in ihrem Territorium. Ich bin ja doch noch nicht so lange hier. Nehme mich da aber selbst, von kleinen Späßen in dem Bereich, nicht aus. Nix für ungut an der Stelle. Es ist wie du richtig sagst ein Hobby, und man hat im eigenen, ich sag mal, "Safespace" auch beim Zocken also, einfach das bessere Gefühl, aka Mensch = Gewohnheitstier. Als Schreibmaschinentante ist das meine Rechtfertigung. SNES Controller waren aber 10/10. Dann viel Spaß dir, euch. Crossplay mit Playsi geht schon in GoT, trotz PC Beta, oui? Mein BF ist eben eingepennt. Ich gucke mal dass ich solo noch was progresse. Oder random was finde. Will den Samurai noch freischalten für die Deluxe ED Ausrüstung.  *mit Vapo anstoß* cheers und gn8. 😴😊
  • Create New...