Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Maldoror:

Angeblich gehen seit heute früh die ersten Trackingnummern von MediaMarkt Bestellungen raus. Quelle: Klick

Ich hab auch in der Nacht vom 16. auf den 17. bestellt und leider noch nichts bekommen…im Account steht noch: In Bearbeitung. 😕

Ist von Gameswirtschaft, also nicht verrückt machen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Rizzard:

Ja eben. Es hat doch niemand ernsthaft geglaubt, das gleich am Montag (bei einem Donnerstag Launch) die große Versandbestätigungswelle los bricht.

Dienstag und Mittwoch werden die Tage sein wo sie eintrudeln. Ärgerlich wäre es nur wenn Mittwoch Abend immer noch nix eingegangen ist.

Auch Mittwoch gegen Abend ist noch völlig im Rahmen, gerade bei Amazon wird man dann die meisten Konsolen auf den Weg bringen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Grotte hat auch noch laut eigener Aussage keine Konsolen. Das lässt mich ja gerade zweifeln das Termine eingehalten werden können. Gerade der Einzelhandel muss das ganze doch organisieren. 

Hatte letzte Woche dort angefragt und laut Sony soll die Erstbesteller-Menge pünktlich zugesagt sein. Deswegen mal abwarten. 

Ich hoffe ja das ab morgen versendet wird. Wäre alleine schon gut um die Lieferdienste zu entlasten, finde ich. 

Bearbeitet von Imanuel Cunt
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb JinofTsushima:

Auch Mittwoch gegen Abend ist noch völlig im Rahmen, gerade bei Amazon wird man dann die meisten Konsolen auf den Weg bringen. 

Deswegen meine ich ja. Man kann sich höchstens Sorgen machen wenn Mittwoch Abend keine Versandbestätigung eingegangen ist. Denn dann wird der Donnerstag-Anlieferungstermin wohl eher nix werden.

Ich hoffe zwar eher darauf das viele Händler schon morgen verschicken (ein Paket ist ja im Schnitt 1-2 Tage unterwegs), aber man wird sehen. Die meisten werden wohl eher auf Mittwoch warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Rizzard:

Deswegen meine ich ja. Man kann sich höchstens Sorgen machen wenn Mittwoch Abend keine Versandbestätigung eingegangen ist. Denn dann wird der Donnerstag-Anlieferungstermin wohl eher nix werden.

Ich hoffe zwar eher darauf das viele Händler schon morgen verschicken (ein Paket ist ja im Schnitt 1-2 Tage unterwegs), aber man wird sehen. Die meisten werden wohl eher auf Mittwoch warten.

Ja, alles in allem werden die meisten ihre Kiste am 19.11 bekommen. 

Einige Firmen starten sicher schon morgen den Versand. 

Ich persönlich bin eh raus, da Feiertag, wird bei mir dann so oder so der 19.11 und im schlimmsten Falle halt etwas späte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb AlgeraZF:

Bringt ja nix Panik zu schieben. Die meisten von uns werden die PS5 bis spätestens Samstag Zuhause haben. Mit Pech halt erst nächste Woche. Wird schon schiefgehen. 😉 

Mir ist viel wichtiger das sie fehlerfrei läuft. 

Genau meine Meinung. Das wichtigste ist das sie fehlerfrei läuft und auch vom Boten sicher transportiert wird. 
Wer weiß wie sauer die Boten sind. Wenn sie am Tag mehrere 5kg Pakete tragen müssen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade auf gameswirtschaft gelesen: 

Am heutigen Montagnachmittag – also nur drei Tage vor der geplanten PS5-Lieferung – wurden Euronics-Kunden über die Stornierung ihres Auftrags informiert. Wörtlich heißt es in der E-Mail: „Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Nachfrage zur neuen PlayStation 5 die Lieferfähigkeit bei weitem übersteigt. Zu unserem Bedauern müssen wir deshalb Ihr Kaufangebot ablehnen.“

oha wie mies muss das sein 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...