Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Dissidia:

Muss zugeben was ich viel schlimmer finde als das einige die PS5 ggf. erst nach Donnerstag, z.B am Freitag kriegen, ist das wir hier in EU mal wieder das Schlusslicht sind und ne ganze Woche später als US etc. Release haben, aber gut. Weiß auch nicht wie da die Lieferwege bei Sony sind und was da sonst für Komplikationen anfallen. 

Naja, wenn du , sagen wir mal niedrig geschätzt:

2 Millionen Leute + Devices auf einmal auf das PSN Netzwerk loslässt, weißt was dann los ist?

NISCHTE! Außer tote Downloadserver und keine Zugriffe :) 

Bearbeitet von slasher_1896
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb JinofTsushima:

Die Glaskugel ist dann wohl defekt. 

Die Glaskugel meiner Wahrsagerin sagt auch, dass einige Besteller bereits morgen eine Versandbenachrichtigung bekommen.
Kann aber auch sein, dass ich mich verhört habe, denn die nuschelt von Natur aus schon derbe und die Maske machte es auch nicht besser. Zudem war das Fenster im Besprechungsraum auf, so dass der Autolärm der viel befahrenen Umgehungsstraße hereindrang.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Dissidia:

Muss zugeben was ich viel schlimmer finde als das einige die PS5 ggf. erst nach Donnerstag, z.B am Freitag kriegen, ist das wir hier in EU mal wieder das Schlusslicht sind und ne ganze Woche später als US etc. Release haben, aber gut. Weiß auch nicht wie da die Lieferwege bei Sony sind und was da sonst für Komplikationen anfallen. 

Vorteil ist wir kennen einige Bugs die man dann gleich umgehen kann oder im besten Fall es kommt noch ein Patch für den ein oder anderen Fehler. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Zentrakonn:

Meinst du nicht wir haben andere Server oder wie ist das ?

Was meinst du mit andere Server?
Klar werden dort mehrere geclusterte  Cloud-Systeme liegen, dennoch liegt die Belastung auf einem Netzwerk, und dies ist halt das PSN Network.

Die Maschinen müssen sich am Hauptterminal registrieren, neue Updates ziehen, das melden, etc. pp.

Wenn zu den 2 Mio dann nochmal 2 Mio kommen, tschau Kakao^^ darauf hätte ich kein Bock.

Siehst ja wie es bei COD BO CW lief;

Weltweiter simultanter Release und die Server brechen zusammen, egal welcher Standort. (und Activision hosted soweit ich weiß auch über die AWS )

Bearbeitet von slasher_1896
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...