Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Heute ist Montag. ^^
Wartet noch 1-2 Tage ab, dann wird sich schon langsam was tun. 

normalerweise bin ich da voll bei dir, aber es ist merkwürdig dass sogar die Shops die zur Abholung anbieten noch keine Termine diesbezüglich machen können. Ich ahne böses was das angeht und glaube an eine geringfügige Release Verschiebung für diverse Händler bzw. Handelsketten (zwangsläufig) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

normalerweise bin ich da voll bei dir, aber es ist merkwürdig dass sogar die Shops die zur Abholung anbieten noch keine Termine diesbezüglich machen können. Ich ahne böses was das angeht und glaube an eine geringfügige Release Verschiebung für diverse Händler bzw. Handelsketten (zwangsläufig) 

Bringt ja nix Panik zu schieben. Die meisten von uns werden die PS5 bis spätestens Samstag Zuhause haben. Mit Pech halt erst nächste Woche. Wird schon schiefgehen. ? 

Mir ist viel wichtiger das sie fehlerfrei läuft. 

Bearbeitet von AlgeraZF
Geschrieben
Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Bringt ja nix Panik zu schieben. Die meisten von uns werden die PS5 bis spätestens Samstag Zuhause haben. Mit Pech halt erst nächste Woche. Wird schon schiefgehen. ? 

Dein Wort in Gottes Ohr, ich hoffe du hast recht.  

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Termine haben Anbieter wie Saturn, Mediamarkt etc. ja schon rausgegeben. Bei mir steht z.B Abholbereit am 19.11. Hab aber selbst auch noch keine Bestellbestätigung gekriegt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Imanuel Cunt:

Spielegrotte tut sich auch noch nix. 

Grotte hat auch noch laut eigener Aussage keine Konsolen. Das lässt mich ja gerade zweifeln das Termine eingehalten werden können. Gerade der Einzelhandel muss das ganze doch organisieren. 

Geschrieben

Angeblich gehen seit heute früh die ersten Trackingnummern von MediaMarkt Bestellungen raus. Quelle: Klick

Ich hab auch in der Nacht vom 16. auf den 17. bestellt und leider noch nichts bekommen…im Account steht noch: In Bearbeitung. ?

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Grotte hat auch noch laut eigener Aussage keine Konsolen. Das lässt mich ja gerade zweifeln das Termine eingehalten werden können. Gerade der Einzelhandel muss das ganze doch organisieren. 

GameStop hat auf insta vor ca. 5h die Anlieferung der PS5 gezeigt. Denke ist normal, dass jetzt noch nix versendet wurde...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...