Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab gerade generell mitbekommen das vorbesteller einer Xbox Series X bei Media Markt einfach so mit einer email vertröstet worden sind statt mit der Versand Nummer , weiß da jmd mehr ?

Ich stehe sowohl bei Media Markt als auch bei Saturn auf „in Bearbeitung“ bei vorkasse 

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb WurstGewitter:

Ich hoffe hier ist keiner von den PS5 Stornos betroffen, wo die Zahlung über Klarna abgewickelt wird. Scheinbar sind alle Bestellungen >400 € betroffen. Schon bitter wenn das stimmt.

Bei Saturn befindet sich meine Gastbestellung leider noch immer "in Bearbeitung". Hauptsache das Ding kommt bis zum 23.11 an, dann kann ich nämlich entspannt in den Urlaub starten.

Darf ich fragen wie du als Gast deinem Bestellstatus einsehen kannst?

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb WurstGewitter:

Ich hoffe hier ist keiner von den PS5 Stornos betroffen, wo die Zahlung über Klarna abgewickelt wird.

Ich hab bei Müller vorbestellt und per Sofortüberweisung (klarna) gelatzt, was sollte da storniert werden??

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Doniaeh:

Bei mir ist am Mittwoch Feiertag, vielleicht kommt der weiße Klotz deswegen schon morgen. Ich vermute aber eher das sich der Feiertag nicht positiv auf den Logistikprozess auswirkt und der Klotz erst am Freitag oder Samstag kommt. ?

Naja, ich fahr heute schon mal zum Media Markt und hol mir einen Controller und die Spiele. 

Wo haste bestellt? 

Da bei Amazon Feiertage und Sonntage keine Rolle spielen, brauchen wir nicht von morgen ausgehen, falls du auch Amazon Kunde bist. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten schrieb Nacktenschrank:

Ich hab bei Müller vorbestellt und per Sofortüberweisung (klarna) gelatzt, was sollte da storniert werden??

Gar nichts, aber für diejenigen die wohl das Zahlungsziel von 60 Tagen nicht berücksichtigt haben soll es Schwierigkeiten geben. 

vor 5 Minuten schrieb PirateKing:

Darf ich fragen wie du als Gast deinem Bestellstatus einsehen kannst?

Gar nicht, außer du holst dir per Telefon, E-Mail oder Chat eine Auskunft. 

Bearbeitet von WurstGewitter
Doppelt getippt
Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb WurstGewitter:

Ich hoffe hier ist keiner von den PS5 Stornos betroffen, wo die Zahlung über Klarna abgewickelt wird. Scheinbar sind alle Bestellungen >400 € betroffen. Schon bitter wenn das stimmt.

Ich frag mich immer, wo solche Infos herkommen!?

Sowohl meine intakte Bestellung der Discversion bei MediaMarkt, als auch Saturn wurden per Lieferung auf Rechnung bestellt und werden somit über Klarna abgewickelt. Payback hab ich übrigens auch noch eingesackt.

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb JinofTsushima:

Wo haste bestellt? 

Da bei Amazon Feiertage und Sonntage keine Rolle spielen, brauchen wir nicht von morgen ausgehen, falls du auch Amazon Kunde bist. 

Außer die Paletten liegen genau in diesem Bundesland ? aber dann kann jeder betroffen sein 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Zentrakonn:

Außer die Paletten liegen genau in diesem Bundesland ? aber dann kann jeder betroffen sein 

Also wohne auch in Sachsen und habe vorsichtshalber mal nachgefragt... Ist halt wie, wenn ich Sonntag mein Wasser oder was auch immer dort bestelle, geht dann ganz normal raus und kommt Montag an. 

Da ändert sich quasi wirklich nichts. Hab nämlich auch erst auf Dienstag spekuliert, aber ja, ist halt Amazon. Die bekommen da keine Panik. 

• Like 1
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...