Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb JokerofDarkness:

Nicht nur die Welt, aber getreu dem Motto: Lächle, Du kannst sie nicht alle töten!

Wer würd dir dann auch die PS5 liefern und neue Spiele programmieren, wenn alle weg sind?... nee nee...

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Horst:

Wer würd dir dann auch die PS5 liefern und neue Spiele programmieren, wenn alle weg sind?... nee nee...

Nur die auf meiner Liste sind, die ist lang und wächst täglich.

Ach übrigens: Horst nur mit „s“ oder mit „sch“?

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb JokerofDarkness:

WAS!? Ich find die Idee gar nicht so schlecht. Hat man das Wochenende nochmal Zeit um ein wenig runterzukommen. Eventuell mit den Kindern ein paar Kastanien- und Eichelmännchen basteln. 

Macht man das nicht sowieso? Spielt man nicht erst, wenn die Kinder im Bett liegen. Die meisten Spiele sind ja nichts für Kinderwagen. 

Lieber tagsüber etwas mit Frau und Kinder unternehmen als vor der Konsole zu hocken. 

• Like 1
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb JokerofDarkness:

WAS!? Ich find die Idee gar nicht so schlecht. Hat man das Wochenende nochmal Zeit um ein wenig runterzukommen. Eventuell mit den Kindern ein paar Kastanien- und Eichelmännchen basteln. 

Ich glaube dann rennen einige mit Mistgabeln und Fackeln umher :D 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb JokerofDarkness:

...

Ach übrigens: Horst nur mit „s“ oder mit „sch“?

Ich verstehe die Frage nicht... wäre letzteres nicht offensichtlich falsch? Ich meine, dann würde mein Nick ja auch "Horscht" geschrieben?! :D:haha: Oder gibts Regionen, in denen der name "Horst" tatsächlich "Horscht" ausgesprochen wird? Oo

Geschrieben

Ich hoffe hier ist keiner von den PS5 Stornos betroffen, wo die Zahlung über Klarna abgewickelt wird. Scheinbar sind alle Bestellungen >400 € betroffen. Schon bitter wenn das stimmt.

Bei Saturn befindet sich meine Gastbestellung leider noch immer "in Bearbeitung". Hauptsache das Ding kommt bis zum 23.11 an, dann kann ich nämlich entspannt in den Urlaub starten.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...