Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Fanco:

Leute, ich hab mir gerade ganz schnell mal vier Videos angeschaut, in denen nur der Controller ausgepackt wurde. Zwei davon waren deutsch, zwei englisch. Tja, und was kam raus? Bei den Deutschen „fehlt“ wohl anscheinend die Folie um den Controller. 🤨 Warum auch immer?

Beim Controller ist mir das ehrlich gesagt komplett egal. Wenn die PS5 schon mit Kratzer geliefert wird, nur weil sie schlecht verpackt ist, wäre es schon ärgerlich. Allerdings werde ich da die Seitenplatten eh irgendwann austauschen. Alles halb so wild. 😉 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Sunwolf:

Ansonsten wie fühlt sich der Controller im vergleich zum DS4 an? 

Verarbeitung, Größe und Oberfläche....

Auf jeden Fall hochwertiger. Er ist auch etwas schwerer. So groß wie oft behauptet wurde ist er definitiv nicht. Unten sind bei mir immer die kleinen Finger vom Griff gerutscht. Das wurde jetzt deutlich besser gelöst. Etwas länger und nicht mehr rund auf der Innenseite. Leider sind die Analog Sticks noch immer recht rutschig. Zum Glück passen aber die Aufsätze die es schon für den PS4 Controller gibt perfekt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb slasher_1896:

Lets go Girls and Boys. So viel Zeit muss sein. 😉 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Gibt ja so Shops, da würde ich weder bestellen, noch diesen empfehlen. Wenn man sich mal die Bewertungen anschaut, dann gehört der hier genannte Shop eindeutig dazu.

edit: True 

edit2: deleted 

edit3: editiert den link am besten aus euren Zitaten @AlgeraZF & @JokerofDarkness

Bearbeitet von slasher_1896
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sunwolf:

Ansonsten wie fühlt sich der Controller im vergleich zum DS4 an? 

Verarbeitung, Größe und Oberfläche.

Also die Oberfläche vorne ist glatt und hinten durch die Mini-X,Kreis,Viereck,Dreieck-Symbole geriffelt und griffig. 
Er ist größer und schwerer als der DS4 liegt aber insgesamt besser in der Hand.

Die Knöpfe sowie Steuerkreuz sind optisch schick und das Feeling ist gut. Die Share-Taste und Option-Taste machen jetzt richtige Klickgeräusche. Die Sticks fühlen sich genauso an, wie die des DS4 - finde ich. L1 und L2 fühlen sich komplett anders an, schwer zu beschreiben.

Das Light ist jetzt um das Touchpad und eher im Hintergrund.  Insgesamt gefällt mir der Controller gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...