Jump to content

PS5 Vorbestellungen

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Zegoh:

Was soll da großartig beschädigt werden, wenn er nen bisschen hin und her rutscht an Pappe? Also meiner hat keinerlei Beschädigungen und alles überlebt... 

Wie schon gesagt, ich rede hier von oberflächlichen Beschädigungen. Eine Beschädigung kann auch minimal sein. Der Karton im inneren ist sehr rau. Mein Teil sieht auch noch top aus, mir geht es lediglich darum, warum einige Teile sehr gut eingepackt sind, aber der Controller nicht. Das Teil ist doch eines der wichtigsten Elemente.

• Replies 3.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Alter das ist echt peinlich was hier abgeht.... wenn die Konsole nicht rechtzeitig kommt kann man sich ja gerne beschweren, aber ihr randaliert und penetriert die Mitarbeiter ja schon 2 Tage vorher. S

Man ich freue mich für alle die grad darauf warten. Vor mehr als einer Woche hatte ich diese harte Vorfreude auch und es hatte mich fast zu nem verfrühten Herzinfarkt gebracht. Ich musste 1 Tag länger

Meine Damen und Herren:

Posted Images

Also das die Ladestation beispielsweise besser eingepackt ist, liegt einfach an der Oberfläche der Station. Scheint ja dieselbe zu sein, wie die schwarze Fläche der PS5 und diese zerkratzen sehr schnell. 

Der Controller ist zwar mit das wichtigste, aber gleichzeitig auch mit das robusteste. Sehe da jetzt ehrlich gesagt kein Problem. Zumal er ja nur minimal Platz hat. 

Leute, ich hab mir gerade ganz schnell mal vier Videos angeschaut, in denen nur der Controller ausgepackt wurde. Zwei davon waren deutsch, zwei englisch. Tja, und was kam raus? Bei den Deutschen „fehlt“ wohl anscheinend die Folie um den Controller. 🤨 Warum auch immer?

• Thanks 1
vor 11 Minuten schrieb Fanco:

Leute, ich hab mir gerade ganz schnell mal vier Videos angeschaut, in denen nur der Controller ausgepackt wurde. Zwei davon waren deutsch, zwei englisch. Tja, und was kam raus? Bei den Deutschen „fehlt“ wohl anscheinend die Folie um den Controller. 🤨 Warum auch immer?

Beim Controller ist mir das ehrlich gesagt komplett egal. Wenn die PS5 schon mit Kratzer geliefert wird, nur weil sie schlecht verpackt ist, wäre es schon ärgerlich. Allerdings werde ich da die Seitenplatten eh irgendwann austauschen. Alles halb so wild. 😉 

Edited by AlgeraZF

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

vor 3 Minuten schrieb Sunwolf:

Ansonsten wie fühlt sich der Controller im vergleich zum DS4 an? 

Verarbeitung, Größe und Oberfläche....

Auf jeden Fall hochwertiger. Er ist auch etwas schwerer. So groß wie oft behauptet wurde ist er definitiv nicht. Unten sind bei mir immer die kleinen Finger vom Griff gerutscht. Das wurde jetzt deutlich besser gelöst. Etwas länger und nicht mehr rund auf der Innenseite. Leider sind die Analog Sticks noch immer recht rutschig. Zum Glück passen aber die Aufsätze die es schon für den PS4 Controller gibt perfekt. 

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

vor 14 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Gibt ja so Shops, da würde ich weder bestellen, noch diesen empfehlen. Wenn man sich mal die Bewertungen anschaut, dann gehört der hier genannte Shop eindeutig dazu.

edit: True 

edit2: deleted 

edit3: editiert den link am besten aus euren Zitaten @AlgeraZF & @JokerofDarkness

Edited by slasher_1896