Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein Freund hat gestern gesagt das wohl angeblich bei jemandem die PS5 durchgeknallt ist. Also zu heiß geworden und dann hat es geknallt ?

Ich weiß nicht was er davon hat wenn er solche Märchen erzählt. Zumal noch niemand in Deutschland die PS5 erhalten hat außer Leute die die Konsole testen. 

Glaube mal das er mir damit nur die PS5 ausreden will weil er kein Gamer ist ?‍♀️

• Haha 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb tricogirl88:

Mein Freund hat gestern gesagt das wohl angeblich bei jemandem die PS5 durchgeknallt ist. Also zu heiß geworden und dann hat es geknallt ?

Ich weiß nicht was er davon hat wenn er solche Märchen erzählt. Zumal noch niemand in Deutschland die PS5 erhalten hat außer Leute die die Konsole testen. 

Glaube mal das er mir damit nur die PS5 ausreden will weil er kein Gamer ist ?‍♀️

Der wird bestimmt von Microsoft bezahlt! Ein Maulwuf! Obacht!! :D:D

• Haha 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten schrieb Horst:

Der wird bestimmt von Microsoft bezahlt!

Warum? Die in Europa ausgelieferten Konsolen, wurden doch alle auf den Produktionsstraßen von MS hergestellt. Deshalb kommen die ja auch erst über eine Woche später.

Hat mir der Bruder eines Freundes erzählt und der weiß es vom Schwager der Schwester mütterlicherseits, also der Schwager.

Bearbeitet von JokerofDarkness
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb JokerofDarkness:

Warum? Die in Europa ausgelieferten Konsolen, wurden doch alle auf den Produktionsstraßen von MS hergestellt. Deshalb kommen die ja auch erst über eine Woche später.

Das erklärt dann, wieso die abrauchen :D:haha:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten schrieb PC Principal:

Hat denn hier schon ein MM*innen oder Saturn*innen Kunde*innen eine Versandbestätigung*innen bekommen?

Du bist ja gar nicht der/die oder das echte PC Principal!!!!1!!!! Ich hab dich entlarvt!!!! 

Bearbeitet von BigB_-_BloXBerg
Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb PC Principal:

Hat denn hier schon ein MM oder Saturn Kunde eine Versandbestätigung bekommen?

Bisher nicht, und ich hab um 00:48 am 17.09 bestellt, das dürfte schon recht früh gewesen sein ?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Wir sind mitten in einer Gaming-Krise bzw. vielleicht sogar in dem größten Gaming-Crash seit den 1980ern. Die Entlassungen laufen ja schon seit etlichen Monaten bei fast allen größeren Publishern und ich denke, wir sind da noch lange nicht durch mit. Vermutlich wird nur Nintendo und eine handvoll Publisher, die sich vorausschauend positioniert haben, in diesem Sturm mal wieder ganz oben auf den Wellen surfen und sogar wachsen können. Mal schauen, wie es in der Szene weiter läuft. MS ist als Konsolenhersteller eigentlich weg vom Fenster und auch als Publisher bricht da garantiert noch mehr weg. Ich vermute, dass MS jetzt auch noch einige andere Studios und Publisher mitreißen wird, schließlich kooperiert man in vielen Bereichen miteinander. Da wird die kommenden Wochen und Monate in der Gamingbranche wahrscheinlich noch viel Negatives passieren. 🙁
    • Die Frage ist halt ob sie den gewissen Punkt überhaupt überschreiten wollen. Für den GamePass ist die Qualität völlig ausreichend. Und da der GamePass der Kern von allem bei Xbox ist, muss man damit leben.
    • Auf jeden Fall, nur sind die Xbox Games zwar oft gut, aber kommen nicht über einen bestimmten Qualitätspunkt hinaus.  Halt typisches Gamepassfutter. Deswegen ist das mMn nicht die beste Entscheidung.
    • Bernhoft: Den Typen vor 2 Tagen live gesehen, unglaublich beeindruckende Show! Ein Mann alleine auf einer riesigen Bühne, hat Perfektion abgeliefert! Eigentlich gar nicht mein Genre, aber echt echt gut!   Hauptakt war Sting! Nur Klassiker gespielt, sehr geil!  
  • Neu erstellen...