Jump to content

PS5 Vorbestellungen


Recommended Posts

Ich hoffe hier ist keiner von den PS5 Stornos betroffen, wo die Zahlung über Klarna abgewickelt wird. Scheinbar sind alle Bestellungen >400 € betroffen. Schon bitter wenn das stimmt.

Bei Saturn befindet sich meine Gastbestellung leider noch immer "in Bearbeitung". Hauptsache das Ding kommt bis zum 23.11 an, dann kann ich nämlich entspannt in den Urlaub starten.

Link to post
Share on other sites
  • Replies 3.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Alter das ist echt peinlich was hier abgeht.... wenn die Konsole nicht rechtzeitig kommt kann man sich ja gerne beschweren, aber ihr randaliert und penetriert die Mitarbeiter ja schon 2 Tage vorher. S

Man ich freue mich für alle die grad darauf warten. Vor mehr als einer Woche hatte ich diese harte Vorfreude auch und es hatte mich fast zu nem verfrühten Herzinfarkt gebracht. Ich musste 1 Tag länger

Meine Damen und Herren:

Posted Images

Ich hab gerade generell mitbekommen das vorbesteller einer Xbox Series X bei Media Markt einfach so mit einer email vertröstet worden sind statt mit der Versand Nummer , weiß da jmd mehr ?
 

Ich stehe sowohl bei Media Markt als auch bei Saturn auf „in Bearbeitung“ bei vorkasse 

Link to post
Share on other sites
vor 20 Minuten schrieb WurstGewitter:

Ich hoffe hier ist keiner von den PS5 Stornos betroffen, wo die Zahlung über Klarna abgewickelt wird. Scheinbar sind alle Bestellungen >400 € betroffen. Schon bitter wenn das stimmt.

Bei Saturn befindet sich meine Gastbestellung leider noch immer "in Bearbeitung". Hauptsache das Ding kommt bis zum 23.11 an, dann kann ich nämlich entspannt in den Urlaub starten.

Darf ich fragen wie du als Gast deinem Bestellstatus einsehen kannst?

Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb Doniaeh:

Bei mir ist am Mittwoch Feiertag, vielleicht kommt der weiße Klotz deswegen schon morgen. Ich vermute aber eher das sich der Feiertag nicht positiv auf den Logistikprozess auswirkt und der Klotz erst am Freitag oder Samstag kommt. 🤔

Naja, ich fahr heute schon mal zum Media Markt und hol mir einen Controller und die Spiele. 

Wo haste bestellt? 

Da bei Amazon Feiertage und Sonntage keine Rolle spielen, brauchen wir nicht von morgen ausgehen, falls du auch Amazon Kunde bist. 

Link to post
Share on other sites
vor 3 Minuten schrieb Nacktenschrank:

Ich hab bei Müller vorbestellt und per Sofortüberweisung (klarna) gelatzt, was sollte da storniert werden?🧐

Gar nichts, aber für diejenigen die wohl das Zahlungsziel von 60 Tagen nicht berücksichtigt haben soll es Schwierigkeiten geben. 

vor 5 Minuten schrieb PirateKing:

Darf ich fragen wie du als Gast deinem Bestellstatus einsehen kannst?

Gar nicht, außer du holst dir per Telefon, E-Mail oder Chat eine Auskunft. 

Edited by WurstGewitter
Doppelt getippt
Link to post
Share on other sites
vor 24 Minuten schrieb WurstGewitter:

Ich hoffe hier ist keiner von den PS5 Stornos betroffen, wo die Zahlung über Klarna abgewickelt wird. Scheinbar sind alle Bestellungen >400 € betroffen. Schon bitter wenn das stimmt.

Ich frag mich immer, wo solche Infos herkommen!?

Sowohl meine intakte Bestellung der Discversion bei MediaMarkt, als auch Saturn wurden per Lieferung auf Rechnung bestellt und werden somit über Klarna abgewickelt. Payback hab ich übrigens auch noch eingesackt.

Link to post
Share on other sites
vor 10 Minuten schrieb JinofTsushima:

Wo haste bestellt? 

Da bei Amazon Feiertage und Sonntage keine Rolle spielen, brauchen wir nicht von morgen ausgehen, falls du auch Amazon Kunde bist. 

Außer die Paletten liegen genau in diesem Bundesland 😁 aber dann kann jeder betroffen sein 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...