Jump to content

PS5 Vorbestellungen

Recommended Posts

• Replies 3.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Alter das ist echt peinlich was hier abgeht.... wenn die Konsole nicht rechtzeitig kommt kann man sich ja gerne beschweren, aber ihr randaliert und penetriert die Mitarbeiter ja schon 2 Tage vorher. S

Man ich freue mich für alle die grad darauf warten. Vor mehr als einer Woche hatte ich diese harte Vorfreude auch und es hatte mich fast zu nem verfrühten Herzinfarkt gebracht. Ich musste 1 Tag länger

Meine Damen und Herren:

Posted Images

vor 8 Minuten schrieb Chickenhut:

Gibt's den 3d sound auch über ein gutes Handy Headset über den Anschluss am Controller? 

Oder brauch ich echt so ein großes wie das pulse 3d? 

Soweit ich das verstanden habe wird der 3d Sound über alle gängigen Kopfhörer ausgegeben, die pulse 3d Headsets sind halt nochmal extra optimiert 

• Thanks 1
vor 14 Minuten schrieb Tortex:

Soweit ich das verstanden habe wird der 3d Sound über alle gängigen Kopfhörer ausgegeben, die pulse 3d Headsets sind halt nochmal extra optimiert 

so ist es. :ok:

einfach auf youtube nach 3D sound suchen und mit seinen kopfhörer testen. umso besser die kopfhörer, desto besser der klang natürlich.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Also für die die auch bei Saturn mit Abholung im Markt vorbestellt haben. So wie es mir heute vor Ort gesagt wurde, bekommen die aus der 1. Welle die Konsole wohl safe am Donnerstag, wenn man in der 2. Welle war (wie ich leider) besteht ne 50/50 Chance sie auchDonnerstags zu erhalten, falls nicht dann wohl Anfang Dezember.

vor 58 Minuten schrieb Chickenhut:

Gibt's den 3d sound auch über ein gutes Handy Headset über den Anschluss am Controller? 

Oder brauch ich echt so ein großes wie das pulse 3d? 

Es ist kein echter 3D Sound, sondern nur virtueller. Demnach kann man jeden Stereokopfhörer dafür verwenden.

vor 2 Stunden schrieb Sunwolf:

War der Controller jetzt so verpackt das er in der Verpackung hin und her wackelte

Fand den Controller eigentlich gut verpackt. Ob da jetzt noch ne Plastiktüte drum ist oder nicht, würde gefühlt so gar kein Unterschied machen. 

vor 21 Minuten schrieb Zegoh:

Fand den Controller eigentlich gut verpackt. Ob da jetzt noch ne Plastiktüte drum ist oder nicht, würde gefühlt so gar kein Unterschied machen. 

Aber sowas von, der rutscht doch in der Verpackung hin und her, dadurch könnte es zu oberflächlichen Beschädigungen kommen. Einfach so einpacken, wie die Ladestation und gut

vor 4 Stunden schrieb Mr.Vercetti:

Bin erstaunt wie viel ihr teilweise bestellt habt :D Habe nur die Konsole und Spiderman zu Release. Kann eigentlich jemand berichten ob das Headset auch mit Brille gut geeignet ist? Brauche zum Zocken immer eine 😅 Würde mir das nämlich später holen wenns mal reduziert ist.

Freue mich auch sehr auf The Last of Us 2 mit den neuen Controller Funktionen

Laut vielen Reviews soll das Headset bei Brillenträgern keine Probleme bereiten

Gerade eben schrieb BEXTOWN:

Aber sowas von, der rutscht doch in der Verpackung hin und her, dadurch könnte es zu oberflächlichen Beschädigungen kommen. Einfach so einpacken, wie die Ladestation und gut

Was soll da großartig beschädigt werden, wenn er nen bisschen hin und her rutscht an Pappe? Also meiner hat keinerlei Beschädigungen und alles überlebt...