Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

 

Also für die die auch bei Saturn mit Abholung im Markt vorbestellt haben. So wie es mir heute vor Ort gesagt wurde, bekommen die aus der 1. Welle die Konsole wohl safe am Donnerstag, wenn man in der 2. Welle war (wie ich leider) besteht ne 50/50 Chance sie auchDonnerstags zu erhalten, falls nicht dann wohl Anfang Dezember.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Zegoh:

Fand den Controller eigentlich gut verpackt. Ob da jetzt noch ne Plastiktüte drum ist oder nicht, würde gefühlt so gar kein Unterschied machen. 

 

Aber sowas von, der rutscht doch in der Verpackung hin und her, dadurch könnte es zu oberflächlichen Beschädigungen kommen. Einfach so einpacken, wie die Ladestation und gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Mr.Vercetti:

Bin erstaunt wie viel ihr teilweise bestellt habt :D Habe nur die Konsole und Spiderman zu Release. Kann eigentlich jemand berichten ob das Headset auch mit Brille gut geeignet ist? Brauche zum Zocken immer eine 😅 Würde mir das nämlich später holen wenns mal reduziert ist.

Freue mich auch sehr auf The Last of Us 2 mit den neuen Controller Funktionen

Laut vielen Reviews soll das Headset bei Brillenträgern keine Probleme bereiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BEXTOWN:

Aber sowas von, der rutscht doch in der Verpackung hin und her, dadurch könnte es zu oberflächlichen Beschädigungen kommen. Einfach so einpacken, wie die Ladestation und gut

Was soll da großartig beschädigt werden, wenn er nen bisschen hin und her rutscht an Pappe? Also meiner hat keinerlei Beschädigungen und alles überlebt... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Zegoh:

Was soll da großartig beschädigt werden, wenn er nen bisschen hin und her rutscht an Pappe? Also meiner hat keinerlei Beschädigungen und alles überlebt... 

Wie schon gesagt, ich rede hier von oberflächlichen Beschädigungen. Eine Beschädigung kann auch minimal sein. Der Karton im inneren ist sehr rau. Mein Teil sieht auch noch top aus, mir geht es lediglich darum, warum einige Teile sehr gut eingepackt sind, aber der Controller nicht. Das Teil ist doch eines der wichtigsten Elemente.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das die Ladestation beispielsweise besser eingepackt ist, liegt einfach an der Oberfläche der Station. Scheint ja dieselbe zu sein, wie die schwarze Fläche der PS5 und diese zerkratzen sehr schnell. 

Der Controller ist zwar mit das wichtigste, aber gleichzeitig auch mit das robusteste. Sehe da jetzt ehrlich gesagt kein Problem. Zumal er ja nur minimal Platz hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich hab mir gerade ganz schnell mal vier Videos angeschaut, in denen nur der Controller ausgepackt wurde. Zwei davon waren deutsch, zwei englisch. Tja, und was kam raus? Bei den Deutschen „fehlt“ wohl anscheinend die Folie um den Controller. 🤨 Warum auch immer?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...