Jump to content

PS5 Vorbestellungen

Guest

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb ArsenalFc:

Wieso soll ich stornieren damit von Abholung im Geschäft auf Lieferung zu Hause umgestellt wird hört sich irgendwie sinnlos an .....

Finde ich auch komisch, würde erstmal alles lassen wie es ist und dann Morgen dort nochmal nachfragen ob sowas sein kann.

Gerade eben schrieb VerrückterZocker:

Sätze einfach ab ändern macht man ebenso wenig. Hättest ihn wenn dir der nötige Anstand in seiner Nachricht fehlt, auch einfach freundlich drauf hinweisen können.

Mal davon ab, dass der Kollege mich ja sonst auch immer ignoriert, aber scheinbar heute seinen Poltertag hat, hab ich ihn doch so direkt drauf hingewiesen und gleichzeitig dem gemeinten User aufgezeigt, dass es auch ohne Befehlston geht. Eine Win-Win-Situation. 

vor 2 Minuten schrieb Zentrakonn:

Sagt der, der zu mir sagt ich soll die Klappe halten. 🤣🤣🤣 

Wenn Du immer nur die Hälfte der Wahrheit erzählst, wird es trotzdem nicht richtiger. Aber netter Versuch ... mal wieder! Und eine Verbesserung dazu, stand mal nichts mit Schrank oder Holz. Also ist schon eine deutliche Steigerung zu erkennen. Respekt!

vor 3 Minuten schrieb StevenG910:

Ich hatte es paar Seiten vorher mal geschrieben wo ich bestellt hatte...weiß nur nicht so recht ob die das wollen das man es hier schon schreibt....ist aber bestimmt so einigen bekannt

Spielegrotte hätte man ohne Probleme selbst rausfinden können aber unhöfliche Anfrage im Befehlston geht halt schneller. 😉

vor 3 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Mal davon ab, dass der Kollege mich ja sonst auch immer ignoriert, aber scheinbar heute seinen Poltertag hat, hab ich ihn doch so direkt drauf hingewiesen und gleichzeitig dem gemeinten User aufgezeigt, dass es auch ohne Befehlston geht. Eine Win-Win-Situation. 

Hätte man auch freundlicher schreiben können. Zudem hättest du ne Menge zu tun wenn du es auch bei anderen machen würdest.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...