Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb PirateKing:

Da ist nichts im Busch. Die Versandbestätigungen gehen Morgen raus. Ihr mit euren wilden Theorien. Man man man

Natürlich weiß ich nichts genaues, aber man hört hier und da gossip. Es geht diesbezüglich immer wieder um die MediaMarkt / Saturn Gruppe. Man muss auch ganz ehrlich sein und die Schuld bei eben den Verkäufern sehen. Diese Spekulationen kommen ja nicht von ungefähr. 

Bearbeitet von BigB_-_BloXBerg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BigB_-_BloXBerg:

Natürlich weiß ich nichts genaues, aber man hört hier und da gossip. Es geht diesbezüglich immer wieder um die MediaMarkt / Saturn Gruppe. 

Aja weil alle keine Ahnung haben. Nichtmal die Mitarbeiter bei Media Markt /Saturn haben eine Ahnung. Da rufen bei denen 100 Leute am Tag an und fragen „WAnn WiRD MeINE PS5 verSENdeT???“ Die erzählen doch jedem was anderes. Fakt ist die Auslieferung wird ab Morgen beginnen. Wenn ich mich irre dürft ihr mich schlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb PirateKing:

Aja weil alle keine Ahnung haben. Nichtmal die Mitarbeiter bei Media Markt /Saturn haben eine Ahnung. Da rufen bei denen 100 Leute am Tag an und fragen „WAnn WiRD MeINE PS5 verSENdeT???“ Die erzählen doch jedem was anderes. Fakt ist die Auslieferung wird ab Morgen beginnen. Wenn ich mich irre dürft ihr mich schlagen.

Bin da ja bei dir, sie wird definitiv morgen beginnen. Das Ausmaß allerdings steht auf einem anderen Zettel. Ich denke nicht in sehr großer Menge wie geplant. Wenn doch, dann dürft ihr mich schlagen. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Bin da ja bei dir, sie wird definitiv morgen beginnen. Das Ausmaß allerdings steht auf einem anderen Zettel. Ich denke nicht in sehr großer Menge wie geplant. Wenn doch, dann dürft ihr mich schlagen. 😉

Ok gib mir deine Adresse. Dann hauen wir uns beide gegenseitig aufs Maul.

Nur zur Info zudem: Gameswirtschaft hat bereits berichtet, dass nach Angaben von Media Markt und Saturn ein „Löwenanteil“ bis Ende der Woche zugestellt werden soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb PirateKing:

Ok gib mir deine Adresse. Dann hauen wir uns beide gegenseitig aufs Maul.

Nur zur Info zudem: Gameswirtschaft hat bereits berichtet, dass nach Angaben von Media Markt und Saturn ein „Löwenanteil“ bis Ende der Woche zugestellt werden soll.

Gameswirtschaft als quelle finde ich extrem gewagt. Ich wünsche es mir wirklich selbst so sehr, keine Frage. Aber ich bin einfach diesbezüglich noch zu pessimistisch gestimmt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...