Jump to content

Recommended Posts

Posted
vor 4 Minuten schrieb Kugel_im_Gesicht:

Hole meine Campingsachen erst wenn ich die Sendebestätigung habe wo klar ist, dass es Donnerstag ist.

Bisher noch nichts versendet. Schade. Dachte Amazon haut heute raus.

Die Zeiten in denen Amazon Vorbestellungen schon zwei Tage früher verschickt sind (zumindest bei mir) schon sehr lange vorbei.

Posted
vor 2 Minuten schrieb JinofTsushima:

Haltet euch fest, jetzt wird es ganz verrückt. Der Typ hat nicht geklingelt, weil es meine Mortal Kombat 11 Ultimate Lieferung war und die Freunde aufgrund der corona Dramatik keinen identity check mehr durchführen. 

Ganz genau. ? Aber "normale" Pakete werden ganz normal zugestellt. Aber Ausweis kurz zeigen geht nicht klar? 

Dieser Laden ist doch echt lächerlich. 

Unfassbar... Die merken es wohl selbst nicht mehr^^ Aber gut zu wissen. Werd ich mir dann was einfallen lassen müssen wenn ich mir demnächst irgendwann TLOU2 bestelle. Oder zumindest mit einplanen, dass ich das dann irgendwo abholen muss.

Posted
vor 5 Minuten schrieb sAIk0:

Unfassbar... Die merken es wohl selbst nicht mehr^^ Aber gut zu wissen. Werd ich mir dann was einfallen lassen müssen wenn ich mir demnächst irgendwann TLOU2 bestelle. Oder zumindest mit einplanen, dass ich das dann irgendwo abholen muss.

Also da verstehe ich halt auch den Sinn nicht. Entweder ganz oder gar nicht. 

Sprich: Stelle ich normale Pakete zu, kann ich mir auch kurz den Ausweis zeigen lassen bzw anschauen oder ich lasse es gleich komplett bleiben und stelle gar nichts mehr zu. 

Ja, schau mal wegen der TLOU Lieferung. 

Und ja, falls dies bei manchen schon der Fall war, jetzt wisst ihr warum. 

Posted (edited)
vor 4 Minuten schrieb Wassillis:

Ist immer lustig wie Games verrissen werden, die man selber noch nicht angezockt hat?

Ich freue mich auf Godfall, zumal es online viele gibt die sagen, dass sie die Review nicht so ganz nachvollziehen können (Leute aus den USA, die das Spiel spielen).

image.png.10e1be1a4f784646455f4f2e613c3106.png

Zum Beispiel.

Wiederholung in einem LootSlasher ist halt normal :D
Aber die beschweren sich bei F1 bestimmt auch 40x die selbe Runde fahren zu müssen :D 

Edited by slasher_1896
Posted
vor 1 Minute schrieb Wassillis:

Ist immer lustig wie Games verrissen werden, die man selber noch nicht abgezockt hat?

Ich habe gerade relativ viel Gameplay gesehen. Mir wird das Spiel definitiv gefallen. Und zusammen mit 1-2 Mitspielern macht das Endgame sicherlich richtig Laune. :) 

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...