Jump to content

PS5 Vorbestellungen

Recommended Posts

• Replies 3.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Alter das ist echt peinlich was hier abgeht.... wenn die Konsole nicht rechtzeitig kommt kann man sich ja gerne beschweren, aber ihr randaliert und penetriert die Mitarbeiter ja schon 2 Tage vorher. S

Man ich freue mich f├╝r alle die grad darauf warten. Vor mehr als einer Woche hatte ich diese harte Vorfreude auch und es hatte mich fast zu nem verfr├╝hten Herzinfarkt gebracht. Ich musste 1 Tag l├Ąnger

Meine Damen und Herren:

Posted Images

vor 8 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Ja bei Media Markt(ch) hab ichs davor auch versucht. Genau das gleiche gewesen. Da hatte ich die ps5 sogar bestimmt 10x im Einkaufswagen 

Es ist ein bisschen wie Angeln. Man hat┬áden fetten Fish schon am Haken und im letzten Moment reisst er sich noch los┬á­čśů

Edited by President Evil
  • Haha 2
vor 5 Minuten schrieb Verr├╝ckterZocker:

Vielen Dank, aber der Artikel wurde zuletzt am 16.11 aktualisiert, also schon ein wenig veraltet.

Wenn Saturn jedenfalls eine kleine Prognose abgeben w├╝rde. Einen winzigen, aber ehrlichen Zwischenstand. Sind die Konsolen noch im Ausland, bereits auf dem Weg oder gar noch in der Produktion. Es ist zum kotzen.

Auf Twitter sieht man auch keine Reaktion von denen. Nirgends. 

vor 7 Minuten schrieb President Evil:

Es ist ein bisschen wie Angeln. Man hat┬áden fetten Fish schon am Haken und im letzten Moment reisst er sich noch los┬á­čśů

Lieber nicht MM.

Konnte nur als Gast ordern und per Vorkasse natürlich bezahlen. Man hat gar nichts davon. Keine infos wann und ob die geliefert wird. 

Werd da sicher nichts mehr bestellen. Transparenz sieht anders aus

vor 2 Minuten schrieb WurstGewitter:

Vielen Dank, aber der Artikel wurde zuletzt am 16.11 aktualisiert, also schon ein wenig veraltet.

Wenn Saturn jedenfalls eine kleine Prognose abgeben w├╝rde. Einen winzigen, aber ehrlichen Zwischenstand. Sind die Konsolen noch im Ausland, bereits auf dem Weg oder gar noch in der Produktion. Es ist zum kotzen.

Sie sind doch im engen Austausch ;) dumm bl├Âde standard floskel.┬á

Zumindest eine prognose m├╝sste m├Âglich sein bis wann man denn gedenkt die kunden zu beliefern

Gerade eben schrieb WurstGewitter:

Vielleicht weil die Kontinente für die Vorbestellungen nicht ausreichen? 

Was nat├╝rlich nen Unding w├Ąre und geh├Ârt dann vom Verbraucherschutz geahndet, was will nicht passieren w├╝rde.

Gerade eben schrieb Rivaroxa:

Sie sind doch im engen Austausch ­čśë dumm bl├Âde standard floskel.┬á

Zumindest eine prognose m├╝sste m├Âglich sein bis wann man denn gedenkt die kunden zu beliefern

Ist wirklich so. Selbst den Support-Chat haben die nun deaktiviert. Entweder um die Service-Mitarbeiter zu entlasten oder weil man nun eine nette Rundmail (Stornos)┬ávorbereitet und den Shitstorm vermeiden m├Âchte.

vor 1 Minute schrieb Rivaroxa:

Lieber nicht MM.

Konnte nur als Gast ordern und per Vorkasse natürlich bezahlen. Man hat gar nichts davon. Keine infos wann und ob die geliefert wird. 

Werd da sicher nichts mehr bestellen. Transparenz sieht anders aus

Ebenso, bei mir war es das erste mal, das ich bei MM und Saturn online bestellt habe. Das man da so im Regen stehen gelassen wird. Ich mache denen ja noch nicht mal ein Vorwurf, dass sie nicht genug Konsolen haben, aber wenigstens k├Ânnten die transparenter sein und Bescheid geben, wer noch etwas l├Ąnger warten muss.