Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb tricogirl88:

Ist schon irgendwas bekannt über eventuelle Fehler bei den ersten Modellen die ausgeliefert werden? Davor grauelt es mich immer am meisten. Die PS4 hatte ja so Probleme mit dem Kühlsystem glaube. Wäre ja blöd wenn man eine neue Konsole stehen hat und nach ein paar Tagen ist sie kaputt. 

Da aktuell so gut wie noch niemand eine in Benutzung haben dürfte (und die, die haben, mussten garantiert eine Vertraulichkeitserklärung unterschreiben), kann dir die Frage niemand beantworten. Kinderkrankheiten gibts garantiert, welcher Art muss man sehen wenn es soweit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS hatte ich zum Launch nie Probleme bzw defekte, bisher immer nur xbox 😉

Zu letzt bei der X One X zum Launch war der Wlan Chip defekt und bei der One S klackerte der Lüfter 

Die X bei Otto direkt bezahlt mit PP ist denke ich safe, "lieferbar zum Erscheinungstermin"

 

 

Bearbeitet von Aleister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Dr.med.den.Rasen:

Hat jemand von Euch zufällig auch über Saturn seine Playstation 5 vorbestellt, eine Bestellbestätigung erhalten, Betrag vom Konto eingezogen, aber in seinem Kundenkonto taucht unter "meine Käufe" nichts auf?

Also ich habe PS5 vorbestellt, per Paypal direkt bezahlt, Bestätigung kam auch 5 Minuten danach (war bei der ersten Preorderwelle nach dem Showcase) und im Kundenkonto ist sie drin.

Würde unter Angabe der Bestellnummer mal anrufen, da kommt man gut durch

Edit: Bestellt habe ich bei Mediamarkt. 

 

Bearbeitet von Fatbag
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...